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Fahrzeuge Ren

Sven in Renegade
Friday 30 im March, 2007

GDI Fahrzeuge

Humvee:

Kosten = 400 credits. Dieses leicht gepanzerte Fahrzeug ist mit einem leichten Maschinengewehr auf dem Dach ausgerüstet und kann neben dem Fahrer einen weiteren Passagier aufnehmen (der, wenn der Server es erlaubt, auch die Funktion des Bordschützen übernehmen kann). Der Humvee ist leicht gepanzert, sehr schnell und damit bestens für Hit and Run Taktiken auf dem Schlachtfeld geeignet.

Armored Personnel Carrier (APC):

Kosten = 700 credits. Dies ist der Truppentransporter und kann insgesamt 6 Personen berfördern. Auch er ist mit einem MG ausgestattet. Primar dazu gedacht Truppen über das Schlachtfeld zu befördern sollte man ihn am besten mit 6 Ingenieuren beladen, damit in die gegnerische Basis fahren und dort schwere Verwüstungen anrichten.

Mobile Rocket Launcher [MRLS]:

Kosten = 800 credits. Sehr gut geeignet um damit zur gegnerischen Basis zu fahren und gebaude, Fahrzeuge und Infantrie unter Beschuss zu nehmen. Allerdings benötigt er unbedingt Schutz in Form von Panzern und Ingenieuren da er sehr langsam und schwach gepanzert ist. er hat eine grosse Reichweite und kann damit die Basisverteidigung zerstören ohne selbst in ihre Reichweite zu gelangen.

Medium Tank:

Kosten = 800 credits. Dieser recht große Panzer feuert panzerbrechende Geschosse. Er ist gut für Kills geeignet und steckt eine Menge ein (aber nicht zu viel). Er kann neben dem Fahrer einen weiteren Infantristen befördern, je nach Servereinstellung als Passagier oder Bordschützen. Wenn du Infantrie auf dem Schlachtfeld siehst: Fahr drüber wenn du kannst.

Mammoth Tank:

Kosten = 1,500 credits. Der grösste Panzer auf dem Feld! Langsam aber zerstörerisch und kann feindlichen Gebauden, Fahrzeugen und Einheiten erheblichen Schaden zufügen. Er halt eine Menge gegnerisches Feuer aus und ist, in einem begrenztem Rahmen, in der Lage sich selbst zu reparieren. Auch hier kann eine weitere person mitfahren oder als Bordschütze fungieren. Zusatzlich zu seinem Zwillingsgeschütz ist es das einzige Fahrzeug mit einer Wekundarwaffe, seinem Raketenwerfer. Da er aber sehr langsam und schwer zu manövrieren ist benötigt er unbedingt Schutz von schnelleren Fahrzeugen und Ingenieuren zur Reparatur.

NOD Fahrzeuge

NOD Buggy:

Kosten = 300 credits. Ein (schnelles) All-Terrain Fahrzeug, bewaffnet mit einem M-60 Maschinen Gewehr. Nutze dieses Fahrzeug für hit and Run Taktiken und erwische den Feind wenn er es nicht erwartet. Wie die meisten anderen kann auch hier eine weitere Person mitfahren. Der Buggy halt nicht viel aus, halte ihn von Panzern und schweren Waffen fern oder die Fahrt dauert nicht lange!

Armored Personnel Carrier (APC):

Kosten = 700 credits. Dies ist der Truppentransporter und kann insgesamt 6 Personen berfördern. Auch er ist mit einem MG ausgestattet. Primar dazu gedacht Truppen über das Schlachtfeld zu befördern sollte man ihn am besten mit 6 Ingenieuren beladen, damit in die gegnerische Basis fahren und dort schwere Verwüstungen anrichten.

Mobile Artillery:

Kosten = 450 credits. Ausgesattet mit einer weitreichenden, zerstörerischen Waffe ist dieses Fahrzeug geeignet gegnerische gebaude zu zerstören. Man kann eine sichere Entfernung, ausserhalb der Reichweite der Baisverteidigung, wahlen um sein Ziel zu erreichen aber es ist langsam und verletzlich und sollte eskortiert werden. Auch dieses Fahrzeug nimmt einen weiteren Passagier/Schützen auf. Die Waffe ist gegen alles geeignet.

Light Tank:

Kosten = 600 credits. Nicht so stark wie der GDI Medium Tank aber schneller und besser zu manövrieren. Wenn du auf einen medium Tank triffst, bleib nicht auf einem Fleck stehen sondern bewege dich und feuere wahrenddessen. Auch hier können insgesamt 2 Leute mitfahren.

Flame Tank:

Kosten = 800 credits. Die Action wird wirklich heiss mit diesem Baby! funktioniert gegen Infantrie, Fahrzeuge und Gebaude gleichermaßen und ist für seine größe überraschend schnell. Innerhalb der feindlichen Basis ein Wunder der Zerstörung. Max. Besatzung: 2

Stealth Tank:

Kosten = 900 credits. Nod ist dafür bekannt Tarntechnik einzusetzen. Benutze diesen Panzer um in die gegnerische Basis zu schleichen und Gebaude und Fahrzeuge zu zerstören. Er ist schnell aber nur leicht gepanzert, benutze ihn am besten in dauerhafter Bewegung. Dieses Fahrzeug kann keinen zusatzlichen Passagier aufnehmen.

Fahrzeug für beide Parteien [GDI & Nod]

Tiberium Harvester: Dieses riesige Gefahrt arbeitet auf den Tiberiumfeldern. Es sammelt das rohe Tiberium ein und transportiert es zur Weiterverarbeitung zur Raffinerie. Es ist schwer gepanzert und langsam - aber essentiell für das Einkommen der gesamten Truppe. beschütze es oder der Geldfluss gerat in's Stocken. Wenn der Sammler zerstört wird wird er automatisch ersetzt, er kann im MP aber nicht gekauft oder gesteuert werden.

Posted on Friday 30 im March, 2007[22:18:08 GMT]

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Gebäude Ren

Sven in Renegade
Friday 30 im March, 2007

Gebäude

Gemeinsame Gebäude

Kraftwerk
Zweck: Stromversorgung
Effekt bei Zerstörung: Basisverteidigung deaktiviert, Kosten für Fahrzeuge, Charaktere und Beacons verdoppelt

Raffinerie
Zweck: Stellt das Einkommen des Teams sicher
Effekt bei Zerstörung: Kein Einkommen mehr durch Sammler

GDI Gebäude

Barracke
Zweck: Wechsel des Spielercharakters
Effekt bei Zerstörung: Nur noch die Grundlevel Charaktere sind verfügbar

Waffenfabrik
Zweck: Kauf von Fahrzeugen
Effekt bei Zerstörung: Keine Fahrzeuge mehr verfügbar

Advanced Guard Tower
Zweck: Automatische Basisverteidigung
Effekt bei Zerstörung: Basisverteidigung deaktiviert

Nod Gebäude
Hand von Nod

Zweck: Wechsel des Spielercharakters
Effekt bei Zerstörung: Nur noch die Grundlevel Charaktere sind verfügbar

Nod Airstrip
Zweck: Kauf von Fahrzeugen
Effekt bei Zerstörung: Keine Fahrzeuge mehr verfügbar

Obelisk des Lichts
Zweck: Automatische Basisverteidigung
Effekt bei Zerstörung: Basisverteidigung deaktiviert (ausser Turrets)

Posted on Friday 30 im March, 2007[22:12:03 GMT]

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GDI Charaktere Ren

Sven in Renegade
Friday 30 im March, 2007

GDI Standard Infantrie Einheiten

Beschreibung
Bild Generelle Info:Alle unten aufgeführten Infantrie Einheiten haben eine schallgedämpfte Pistole als Standardwaffe. Ausserdem haben alle Infantrie Einheiten eine zeitgesteuerte C4 Ladung mit 30 Sekunden Auslösezeit. Ingenieure und Hotwire haben mehr und verschiedene C4s.
  • GDI Soldier: Kosten = [keine]
  • Primäre Waffe: Auto Rifle [Maschinengewehr]
  • Standard Infantrie Einheit. Die Waffe feuert 100 Schuss ab und lädt dann nach. Nützlich gegen andere Infantrie und, wenn in Gruppen eingesetzt, auch gegen Fahrzeuge.
  • GDI Shotgun Trooper: Kosten = [keine]
  • Primäre Waffe: Pump Shotgun
  • Sehr effektiv im Nahkampf in Tunnels, Gebäuden etc.. Wenn du nah genug an den Feind herankommst kannst du ihn mit einem Schuss erledigen.
  • GDI Grenadier: Kosten = [keine]
  • Primäre Waffe: Grenade Launcher
  • Kann über Gebäude, Felsen etc. hinwegfeuern. Gute Reichweite. Sehr effektiv wenn die Granate in Infantriegruppen hineingefeuert wird da sie dann Kollateralschäden verursacht.
  • GDI Engineer: Kosten = [keine]
  • Primäre Waffe: Repair Gun
  • Sekundäre Waffe: Remote und Timed C4 Explosives
  • Heilt Teamgefährten, repariert Fahrzeuge und Gebäude. Nutze die C4s um feindliche Gebäude zu beschädigen oder zu zerstören (möglichst am MCT anbringen). Inenieure sind die einzigen Basis-Level Einheiten die ein Gebäude alleine zerstören können. Sie können auch feindliche C4s und Beacons entschärfen.

GDI Erweiterte Infantrie Einheiten

  • GDI Officer: Kosten = [175]
  • Primäre Waffe: Chain Gun
  • Effektiv gegen Infantrie und Fahrzeuge. Stärker, hat eine höhere Reichweite, feuert schneller als der Standard GDI Soldat.
  • GDI Rocket Soldier Officer: Kosten = [225]
  • Primäre Waffe: Rocket Launcher
  • Effektiv gegen Infantrie und Fahrzeuge. Die Waffe feuert Raketen ab, bevor nachgeladen werden muss können 6 Schuss abgefeuert werden. Die hohe Reichweite macht den Träger in offenem Feld besonders nützlich.
  • GDI Sydney: Kosten = [150]
  • Primäre Waffe: Tiberium Auto Rifle
  • Feuert Tiberiumladungen ab. Am effektivsten gegen Infantrie.
  • GDI Deadeye: Kosten = [500]
  • Primäre Waffe: Sniper Rifle
  • 4 Schuss bis zum Nachladen, Nactsicht-Infrarot Zoomobjektiv. Sehr gut um Infantrie aus der Entfernung zu erledigen. Hohe Reichweite.
  • GDI Gunner: Kosten = [400]
  • Primäre Waffe: Rocket Launcher
  • Der Elite Rocket Soldier. Stärker als der Standard Rocket Soldier und hat 8 Raketen im Magazin. Wie bei allen anderen Infantrietypen muss danach nachgeladen werden, wenn die Vorräte erschöpft sind muss zum PT zurückgekehrt werden um sie wieder aufzufüllen.
  • GDI Patch: Kosten = [450]
  • Primäre Waffe:
  • Dieser Soldat ist ein Nahkampfspezialist. Seine Waffe feuert in schneller Folge Tiberiumladungen ab, vergleichbar mit einer Maschinenpistole.
  • GDI Havoc: Kosten = [1000]
  • Primäre Waffe: Ramjet Rifle
  • Der Super-Charakter! Wie der Deadeye ausgerüstet aber die Waffe ist weitaus stärker und hat eine höhere Reichweite. Tödlich gegen jeden Infantristen und effektiv gegen Fahrzeuge.
  • GDI Sydney Specialist: Kosten = [1000]
  • Primäre Waffe: Personal Ion Cannon
  • Trägt eine portable Version der zerstörerischen, satellitengestützten Ion Cannon. Sydney hat ausserdem einen Prototype Assault Suit der bessere Panzerung bietet damit kann sie mehr einstecken kann als alle anderen Infantrieeinheiten.
  • GDI Mobius: Kosten = [1000]
  • Primäre Waffe: Volt Auto Rifle
  • Sehr starke Waffe, feuert einen elektrischen Energiestrahl ab. Hohe Reichweite, effektiv gegen alle Ziele.
  • GDI Hotwire: Kosten = [350]
  • Primäre Waffe: Repair Gun
  • Sekundäre Waffe: Remote, Timed und Proximity C4
  • Repariert doppelt so schnell wie der normale Engineer und die Repairgun hat die doppelte Reichweite. Hat mehr C4 Ladungen und zusätzlich 6 C4 Proximity Mines die explodieren wenn der Feind ihnen zu nahe kommt.

Posted on Friday 30 im March, 2007[21:34:40 GMT]

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Lösung Ren

Sven in Renegade
Friday 30 im March, 2007

Mission 1 - The Scorpion Hunters

Mission: Finde die geheime Nod Basis
Sammle die Munition hinter dir auf und folge dem Pfad. Wenn du beim GDI Trupp bist, erledige jeden Nod Soldaten. Wenn alle erledigt sind wird ein Ingenieur den Panzer reparieren.
Steige in den Panzer und warte bis der blockierte Weg freigesprengt wurde.
Folge dem Pfad und überfahre die Nod Soldaten, versuche den Heli zu abzuschießen. Zerstöre den Sammler und die anderen Nod Soldaten und folge dem Weg.
Die Basis ist gefunden. Warte bis die anderen Panzer zerstört wurden und greife selbst an. Schalte als erstes die feindlichen Vehikel, dann die SAM Sites und zuletzt die Geschützstellungen aus.
Warte bis die GDI die Basis zerstört hat.

Mission 2 - Rescue and Retribution

Mission: Finde das Kriegsgefangenenlager
Ziele:
[Primär]
[1] Finde das Kriegsgefangenenlager
[2] Logge dich in den Hauptkommunikationscomputer ein
[3] öffne das Kriegsgefangenenlager
[Sekundär]
[1] Befreie die Gefangenen
[2] Kontakte den GDI Commander
[3] Eliminiere den Nod Officer
[4] Zerstöre die Nod Geschütze
[5] Rette den Priester
[6] Schalte die Hand von Nod aus


Schnapp dir die Waffe vor dir und lauf geradeaus.
Nimm den Data Link Upgrade und steig die Leiter hinauf.
Du musst den Soldaten nicht unbedingt folgen. Nimm den Weg rechts von dem großen Gebäude, sammele das C4 auf und zerstöre den LKW.
Nimm dann das dortige C4 und die Waffe und folge dem Pfad
Zerstöre die beiden verbleibenden LKW mit Remote C4s und steige die Leiter des linken Gebäudes hinauf. Nimm dir dort die Sniper Rifle und folge dann dem Weg. Lass die beiden Soldaten den Weg freikämpfen und geh in das kleine Häuschen, dort erfüllst du dann dieses Sekundärziel, du erhältst dafür den Prototypen des Ion Cannon Beacon.
Geh in die Mine, hold dir schnell das Data Link Upgrade und renn wieder raus, folge dann dem Weg.
Warte bis der leichte Panzer zu den anderen aufgeschlossen hat und gehe dann in den Wachturm.
Steige die Leiter hoch und erledige den Nod Officer.
Schnapp dir die Sniper Rifle und erledige damit die Truppen die du erreichen kannst.
Geh wieder aus dem Turm und eliminiere die Verstärkungen.
Nimm den Weg nach rechts.
Eliminiere die Soldaten und Ingenieure (auf der linken Seite sit auch einer, pass also auf). Bringe die C4s and den Geschützen an und zerstöre sie.
Du erhältst einen Medium Tank, besteige ihn und folge dem Weg. Fahre zur kleinen Farm, steig aus und sammele die Goodies ein. Geh auch in das kleine Haus, ein Zivilist wird dir etwas über einen versteckten Pfad erzählen.
Säubere den Tunnel, wenn du sicher bist dass keine Nod Einheiten mehr in der Gegend sind verlasse den Panzer und überquere die Brücke. Sammele dabei die Schlüsselkarte ein.
Halte dich rechts und geh in den Tunnel. Zerstöre die Visceroids dort und geh weiter durch den Tunnel. Du findest ein weiteres Stück Karte. Gehe zurück zur Brücke.
Halte dich zweimal links.
Geh in die Kirche und eliminiere alle dortigen Nod Truppen. Folge den Stufen und steige die Leiter hinauf, auf dem Dach findest du eine Sniper Rifle. Nimm die Dinge die du findest.
Eskortiere den Priester und seine Frau nach draußen und warte ab bis sie in den Helikopter gestiegen sind.
Folge dem Pfad hinter der Kirche und halte dich links. Kille alle und geh in den letzten Wachturm, dort ist der zweite Nod Officer.
Gehe zur Hand von Nod und zerstöre die SAM Site. Nun betrete das Gebäude. Gehe direkt geradeaus, dann links, nach unten, geradeaus und nach links. Zerstöre das MCT mit einer C4 Ladung. Jetzt kannst du in der Hand noch ein wenig aufräumen, wenn du damit fertig bist verlasse das Gebäude wieder.
Folge dem Weg.
Geh in das Communications Center, finde das MCT und zerstöre es.

Nun verlasse das Gebäude und öffne das Tor zum Gefangenenlager....

Mission 3 - Amored Assault

Mission: Finde die vermissten Wissenschaftler
Ziele:
[Primär]
[1] Finde die vermissten Wissenschaftler
[2] Zerstöre das Master Control Terminal des Dammes
[3] Infiltriere das Frachtflugzeug
[Sekundär]
[1] Zerstöre das Helipad
[2] Sichere den Wachturm
[3] Sichere das erste Haus
[4] Sichere das zweite Haus
[5] Sichere das dritte Haus
[6] übernimm den Mammutpanzer
[7] Zerstöre die erste SAM Site
[8] Zerstöre den Nod Konvoi
[9] Sichere das Skigebiet
[10] Zerstöre die zweite SAM Site
[11] Zerstöre die dritte SAM Site
[12] Zerstöre die vierte SAM Site
[13] Zerstöre das Kraftwerk
[14] Zerstöre den Obelisk
[15] Zerstöre die Tiberium Maschine Alpha
[16] Zerstöre die Tiberium Maschine Gamma
[17] Zerstöre die Tiberium Maschine Delta
[18] Zerstöre die Hand von Nod
[Tertiär]
[1] Zerstöre den Airstrip
[2] Zerstöre die Tiberium Silos

Starten wir die erste große Mission
Nimm die 4 Waffen und folge der Strasse. Steig in den Hum-Vee.
Zerstöre das Helipad und erobere den Wachturm. Zerstöre die LKW und sammele die Goodies ein. Eliminiere dabei alle Nod Truppen
Steig wieder in das Fahrzeug und folge dem Weg. Fahre durch den Tunnel.
Wenn du durch den Tunnel bist, steige aus und betrete das erste Haus (links)
Sammele die Goodies ein und eliminiere alle Nod Truppen.
Dann verfahre gleichermaßen mit den anderen beiden Häusern.
Im dritten Haus befindet sich ein Nod Officer.
Falls dein Hum-Vee zerstört wird kannst du den Nod Buggy übernehmen. Folge erneut dem Weg.
Verlasse dein Fahrzeug und steig in dem Mammut um.
Sichere die Gegend.
Steig jetzt entweder wieder in den Hum-Vee bzw. Buggy um oder bleib im Mammut und folge dem Weg.
Steig aus und benutze die Gun Emplacements um so viel wie möglich mi ihnen zu zerstören. Pass auf Rocket Soldiers auf dem Dach der zwei Wachtürme. Zerstöre die SAM Site und den Konvoi um diese Missionsziele zu erfüllen.
Wenn alles zerstört ist verlasse die Emplacements wieder und folge der Strasse. Es ist egal welche Richtung zuerst, dies verlagert nur die neuen Missionsziele. Hier wenden wir uns zuerst nach links. Steige in den Medium Tank.
Eliminiere wieder alle Nod Einheiten, Geh um das Haus herum um das Missionsziel zu erfüllen.
Nimm entweder den Medium Tank oder den Nod Light Tank und folge der Strasse.
Zerstöre die SAM Site mit einem C4.
Halte dich links und überquere die Brücke.
Zerstöre die beiden SAM Sites.
Folge der Strasse und steige in den Medium Tank.
Fahre weiter die Strasse entlang und steige an der ersten Türe auf der linken Seite aus.
Nimm den Fahrstuhl nach unten. Halte dich zweimal links und geh durch die linke Türe.
Zerstöre das MCT und schau kurz nach draußen, da wirst du dich in 5 Minuten befinden.
Verlasse den Raum und folge dem Tunnel. Geh nach rechts und folge weiter dem Tunnel. Nach einer Weile befindest du dich in dem gebiet dass du eben gesehen hast. Kille die Feinde und halte dich rechts.
Folge dem Weg, geh zum Fahrstuhl und betrete das Kraftwerk. Suche das MCT und zerstöre es.
Nun gehe zurück zum Damm und öffne die große Türe (vorher kannst du noch den Obelisken sprengen).
Nimm dir die Goodies auf der anderen Seite und folge dem Tunnel. Wenn du an eine Gabelung kommst, geh erst nach oben, eliminiere die Feinde, sammele die Goodies ein und geh wieder zurück zur Gabelung, dann nimmst du den anderen Weg. Es ist leichter die Feinde von einer Plattform aus zu erledigen, benutze deine Sniper Rifle.
Wenn du an einer großen Plattform aus Holz ankommst halte dich links.
Folge dem Tunnel und zerstöre die 3 Tiberiummaschinen. Dazu reicht das normale Gewehr aus.
Halte dich 2 mal rechts. Wenn du in einem großen Raum ankommst halte dich weit rechts und du kommst zur Hand von Nod.
Folge dem Tunnel und du kommst zu einer Nod Basis. Geh in die Hand und räum dort ein wenig auf, zerstöre dabei auch das MCT.
Geh auf's Dach (Fahrstuhl neben der Tür für die du die Karte benötigst), dort findest du die grüne Schlüsselkarte (und siehst einen lustigen Film).
Geh wieder runter und versuche Mendoza zu töten. Such nach dem Airstrip und zerstöre ihn.
Zerstöre auch die Silos.
Gehe von hinten an das Flugzeug heran, damit gewinnst du diese Mission.

Mission 4 - The Plot Erupts

Mission: Finde das Communications Center
Ziele:
[Primär]
[1] Finde das Communications Center
[2] Hacke das Communications Mainframe
[3] Finde die Security Card
[4] Flüchte mit dem U-Boot
[Sekundär]
[1] Sichere den Brückenkopf
[2] Zerstöre untere SAM Sites
[3] Zerstöre obere Upper SAM Sites
[Tertiär]
[1] Zerstöre die Abwehrkanone
[2] Zerstöre das Communications Center
[3] Zerstöre das Kraftwerk
[4] Zerstöre die Tiberiumraffinerie

Diese Mission beginnt an einem Strand
Diesen ersten Abschnitt solltest du schleichend absolvieren so weit es geht.
Töte alle Noddies die du erwischen kannst und begib dich hinter die Mauer. Erledige die Nod Truppen dort und zerstöre das große Geschütz mit C4.
GDI wird dir ein Power-up abwerfen, hol es dir, dann folge dem Weg. Nach einer Weile kommst du an ein kleines Tiberiumfeld, überquere es schnell am rechten Rand. Geh in das Flugzeugwrack und hol dir die Datendisc.
Folge dem Weg bis du an der ersten Sam Site ankommst.
Kille alle Nod Truppen dort und zerstöre die Sam Sites mit C4.
Wenn beide zerstört sind hast du 2 Möglichkeiten, der erste führt durch eine Mine die mit Tiberium bewachsen ist.
Wenn du diesen Weg nutzen willst, schieß die Planken kaputt.
Die 2. Möglichkeit ist der Weg hinter dem Strand, diesen würde ich bevorzugen, er ist sicherer.
Solltest du Weg 1 wählen, renn so schnell du kannst und sammele alle Power-Ups ein.
Wenn du den 2. Weg nimmst, benutz den Raketenwerfer gegen die kleine Kanone.
Wenn du den ersten Weg genommen hast stehst du vor 2 SAM Sites, wenn du den 2. Weg kamst musst du erst nach links um sie zu finden.
Zerstöre die SAM Sites und geh in die Kontrollstation unter dem großen Geschütz um dort ein C4 anzubringen. Wende dich nach links und geh bis zur Kreuzung, geh dann nach rechts um eine weitere Datendisc zu finden (am Ende der Höhle). Geh dann wieder zurück und nimm diesmal den Weg nach rechts um zur Nod Basis zu gelangen.
Nun siehst du das Communications Center. Wenn du aber versuchst zum Mainframe zu kommen stellst du fest dass du eine Security Card benötigst.
Die Karte sollte sich bei einem Nod Officer in der Raffinerie befinden (die du auf dem Weg gleich zerstören kannst).
Wenn du die Karte hast wende dich zuerst dem Kraftwerk zu, schalte alle dortigen Noddies aus und jag es mit einem C4 am MCT in die Luft, geh zurück in das Communications Center und öffne die Tür zum Mainframe in den du dich jetzt einloggen kannst.
Du findest noch eine gelbe Karte, zerstöre das dortige Mainframe.
Geh jetzt raus und schieße den Apache Helikopter mit dem Raketenwerfer ab, bleib dabei ständig in Bewegung. Jetzt kommt eine Meldung daß die Insel bald explodieren wird. Wende dich der Küste zu wo die Hafengebäude sind und die Mission ist beendet.

Mission 5 - Stowaway

Mission: Befreie die Gefangenen
HINT: Geh nicht durch Türen durch die du ohne Schlüsselkarte nicht kommen würdest - sonst könnte es passieren dass du die Mission nicht abschließen kannst!
Ziele:
[Primär]
[1] Rette die Gefangenen
[2] Sabotiere die Missile Racks
[3] Besorge die Gefängniskarte
[4] Besorge die Deck Security Card
[5] Besorge die U-Boot Security Card
[6] Sabotiere die Torpedo Racks
[7] Schütze die Gefangenen
[Sekundär]
[1] Schalte die kritischen Maschinenteile aus
[2] Zerstöre den Apache

Dies ist eine "leise" Mission, versuche möglichst unbemerkt von Ort zu Ort zu kommen.
Wende dich nach rechts, nochmal rechts und nach oben. Geh durch die Tür in den nächsten Raum. Nimm hier die linke Türe.
Geh nach unten und sabotiere die Missile Racks.
Geh durch die Türe unten um fortzufahren, geh auch durch die nächste Türe.
Gehe nach unten und zerstöre die 4 Computer die du dort findest (C4 ist dafür nicht nötig).
Geh nach oben und du findest die Gefangenen.
Geh nach unten und durch die Türe links. Folge dem Gang und such nach dem Wächter der die Karte für das Gefängnis hat. Wenn du sie hast, geh wieder zum Gefängnis und befreie die Gefangenen (Hinweis: Das kannst du auch erst ganz zum Schluss machen!)
Geh zurück in den Raum wo du die erste Karte gefunden hast und dort durch die Tür für die diese Karte erforderlich ist. Nun geh bis ganz nach oben, erledige den Ersten Maat und hol dir seine gelbe Karte. Nun musst du ganz zurück bis zu dem Punkt wo die Mission angefangen hat. Geh durch die Türe für die du die gelbe Karte brauchst. Geh durch die Tür am Ende des Raumes (die rechte) und geh auch durch die nächste Tür. Sabotiere dort die Torpedo Racks.
Geh ganz nach oben in dem Raum und durch die dortigen Türen.
Begib dich auf Deck und zerstöre den Apache mit dem Raketenwerfer.
Geh durch die Tür und immer weiter nach oben bis du auf die Brücke des Schiffes kommst.
Erledige den Kapitän und nimm die rote Karte.
Wenn du die Gefangenen noch nicht befreit hast, hol das jetzt nach.
Kehre zum Anfangspunkt der Mission zurück, erledige die auftauchenden Nod Truppen und geh in Richtung U-Boot.

Mission 6 - Deadly Reunion

Mission: Bring dein Team wieder zusammen.
Ziele:
[Primär]
[1] Finde Hotwire
[2] Kontaktiere Gunner
[3] Finde Deadeye
[4] Finde Patch
[5] Eliminiere die Black Hand
[Sekundär]
[1] Sichere den Dorfplatz
[2] Kontaktiere die Flüchtlinge
[3] Eliminiere die Ingenieure

Folge dem Weg, an einem Haus siehst du einige Trümmer.
Sprenge sie mit C4 und du findest Hotwire.
Folge der Strasse. Wenn du einen Haufen Schrott siehst, nimm den Raketenwerfer haraus, bald wird ein Flametank erscheinen. Erledige ihn und folge erneut der Strasse bis du zu einem kleinen Platz kommst. Dort kämpfen einige Angehörige des Widerstands. Nimm ihre Position ein und erledige die Noddies.
Nun folge erneut der Strasse bis du zum Dorfzentrum kommst. Gunner befindet sich in dem Bunker, sprich ihn an um dieses Missionsziel zu erfüllen.
Dreh dich um und geh in das Haus. Halte dich links und geh die Stufen rauf.
Folge erneut der Strasse. Nach einem langen Weg findest du ein paar Stufen und dort in der Nische einen Mann. Sprich ihn an und folge ihm dann in ein Haus. Sprich auch dort die Widerstandskämpfer an.
Folge dem Mann zum abgeschossenen Transporthelikopter.
Folge der Strasse.
Du wirst nun von beiden Seiten angegriffen. Erledige erst den Flametank vor dir, dann dreh dich um und töte die Noddies hinter dir. Dann dreh dich wieder um und räume mit der Infanterie vor dir auf. Nun geh geradeaus und geh in das Haus auf der linken Seite. geh die Treppen rauf.
Nod hat 6 Ingenieure am Obelisken stehen. Nimm die Sniper Rifle und schalte sie schnell aus. Kümmere dich nicht um den Apache Helikopter!
Geh wieder nach draußen und steig in den Panzer. Fahr ein wenig geradeaus und verlasse den Panzer wieder. Geh in das haus zur Rechten um einige Informationen zu erhalten. Nimm eine große Waffe da, sobald der Mann aufhört zu sprechen, sein freund zu einem Visceroiden wird und einige Nod Truppen erscheinen.
Benutze wieder den Panzer und folge der Strasse. Wenn du an einem kleinen Platz mit einer Hütte auf der linken Seite ankommst erledige dort den Sniper. Folge dann wieder der Strasse.
Nun siehst du ein großes Haus. Dort befindet sich Deadeye, er ist im oberen Stockwerk. Sprich ihn an. Folge ihm, er führt dich zu einem leeren Flametank.
Benutze den Flametank und folge Deadeye. Wenn er unter Beschuss gerät, steige schnell aus und hilf ihm. Wenn du zur Kathedrale kommst, fahre zuerst an ihr vorbei und halte dich links. Geh in das Haus, schleich dich herein. Erledige die Nod Truppen und sprich mit Babushka.
Fahr zurück zur Kathedrale und suche nach Patch. Sprich mit ihm.
Draußen rotten sich jetzt Nod Truppen (Black Hand und Artillerie) zusammen.
Kümmere dich zuerst um die Artillerie, dann räume mit den Black Hand auf. Pass auf dass keiner der Black Hand getötet wird.

Mission 7 - The Grip of the Black Hand

Mission: Evakuiere die Wissenschaftler
Ziele:
[Primär]
[1] Benutze den Computer
[2] Evakuiere die Wissenschaftler
[3] Eskortiere Sydney
[Sekundär]
[1] Schalte den Alarm aus
[Tertiär]
[1] Infiltriere das geheime Lager
[2] Rette den Gefangenen

Folge dem Weg, stell sicher zu schleichen.
Betritt das Gebäude links durch die Tür, du gelangst in ein Labyrinth. Geh durch die Türe auf der rechten Seite. Geh nach unten und zerstöre das Terminal. Geh wieder nach draußen.
Folge dem Weg und betritt das Chateau. Geh hinauf in den 2. Stock und suche nach der Bibliothek. Erledige die Black Hands dort und suche nach dem geheimen Raum hinter dem Bücherregal. Zerstöre das Deckengeschütz dort und sammele die neuen Waffen ein.
Nun geh nach oben um den Raum mit dem Computer zu finden. Nach einer kleinen Unterhaltung mit Kane kannst du den Computer hacken. Nimm danach die Personal Ion Cannon mit.
Du triffst nun auf einen Officer der die rote Schlüsselkarte hat, nimm sie ihm ab.
Wenn du in einen Raum mit 3 Gefängniszellen kommst zerstöre die automatischen Waffen an den Decken. dann erledige den Mutanten in der dritten Zelle und sprich mit dem Gefangenen in der mittleren.
Geh wieder in die Halle zurück. Wenn du zu einem Raum mit 4 Türen kommst geh zuerst in durch die linke, dort findest du eine Datendisc. In im rechten Raum gibt es ein paar Upgrades. Wenn du durch die rote Tür gehst siehst du erst mal einen netten Film.
Folge Sydney und lass sie nie weit voraus rennen.
Erledige Mendoza, lass ihn nicht an Sydney heran.

Mission 8 - Obelisk of Oppression

Mission: Eskortiere Sydney
Ziele:
[Primär]
[1] Beschütze deine Teamkameraden
[2] Entkomme dem Nuklearangriff
[3] Evakuiere Sydney
[4] Eskortiere Hotwire zu den SAM Sites
[5] Zerstöre die SSM Launchers
[Sekundär]
[1] Zerstöre die Radar Anlage
[2] Rette die Widerstandskämpfer
[3] Zerstöre den Napalm Vorrat

Warte bis die kurze Unterhaltung zu Ende ist.
Erinnere dich an die 6. Mission - nun geht es den Weg zurück.
Sieh zu dass du und die anderen so schnell wie möglich aus dem Explosionsradius kommen.
Eskortiere Hotwire zu dem großen Haus, sie wird die Nod LKW dann in GDI Fahrzeuge umwandeln. Bleib immer dicht bei Hotwire sonst geht sie drauf. Nach erfolgter Umwandlung werden die Dead 6 ausgeflogen.
Folge der Strasse bis du zum Platz kommst. Zerstöre die Radaranlagen (Pass auf Sniper und Raketen auf).
Folge erneut der Strasse. Wenn du an die Stelle kommst wo du Hotwire in Mission 6 befreit hast, öffne die kleine Hütte und sprich mit den Zivilisten.
Folge der Strasse. Gehe geradeaus und zerstöre das Napalmlager.
Geh weiter, pass auf Raketen auf.
Geh noch etwas weiter bis zum Park, lass dich nicht vom Obelisken erwischen.
Sniper die Ingenieure, dann nimm den Raketenwerfer und erledige die SSM Launcher.

Mission 9 - Evolution of Evil

Mission: Fliehe aus dem Gefängnis
Ziele:
[Primär]
[1] Fliehe aus dem Gefängnis
[2] Infiltriere das Forschungszentrum
[3] Rette die Wissenschaftler
[4] Eliminiere Raveshaw
[Sekundär]
[1] Zerstöre das Helipad
[2] Zerstöre Station Alpha
[3] Zerstöre Station Beta
[Tertiär]
[1] Zerstöre das Cultivation Center

Nimm dir deine erste und einzige Waffe (die anderen wurden dir ja abgenommen)
Erledige die Officers um eine bessere Waffe zu bekommen. Geh durch die Tür und die Treppe hinauf. Benutze dort das Terminal um die anderen Gefangenen zu befreien. Geh durch die Türe am anderen Ende und dann durch die Tür rechts um Waffen einzusammeln. Im linken Raum befinden sich 2 Datendiscs.
Geh wieder aus dem Raum mit den Discs, halte dich rechts geh durch die Türe und direkt durch die nächste zur Linken.
Direkt um die Ecke findest du einen Buggy. übernimm ihn und suche nach dem Helipad. Zerstöre es.
Geh in alle 4 Gebäude um Waffen und Power-Ups zu bekommen. Wenn du alles durch hast verlasse das Gefängnis in dem du das Tor öffnest.
Steig in den Panzer und folge dem Weg, kümmere dich nicht um die vielen Transport-Helikopter und Verstärkungen.
Fahr in den blauen Tunnel und folge ihm, nach einer Weile kommst du am Forschungszentrum an.
Zerstöre mit dem Panzer so viel wie möglich bevor er selber zerstört wird. Wenn er kaputt ist, geh nach unten, dann nach links.
Sobald die Ziele für Station Alpha und Beta kommen geh durch die Tür und zerstöre das Control Terminal dort.
Jetzt geh wieder zurück und dann nach rechts. Geh in den Fahrstuhl und fahr damit nach unten. Geh raus und Sniper weg was du finden kannst. Folge dem Verlauf der Halle und finde den Leichten Panzer. Benutze ihn und folge dem Weg.
Nach einer Weile kommst du zu einem 2. Fahrstuhl. Steig aus dem Panzer und benutze ihn. Du befindest dich wieder draußen. Suche nach einem weiteren Fahrstuhl der nach unten führt und benutze ihn.
Wenn du unten bist triffst du auf einen neuen Einheitentyp, den Acolyte... er ist recht stark!
Halte dich rechts, rechts, dann geradeaus um in einen Raum zu gelangen in dem Kanes Hologramm ist.
Zerstöre das Control Terminal dort.
Zerstöre auch das Terminal im rechten Raum um damit die Stationen Alpha und Beta zu erledigen.
Geh zurück in den Raum mit dem Hologramm und benutz den Fahrstuhl. Du siehst eine Zwischensequenz....
Jetzt kommt es zum Kampf gegen Raveshaw. Beweg dich, benutz den Laser oder die Ionenkanone. Wenn er auf die Plattform springt kannst du auch die Sniper Rifle nehmen, auf seinen Kopf zielen und.....
Nimm niemals eine Tiberiumwaffe gegen ihn!!!

Mission 10 - All Brains, No Brawn

Mission: Beschütze Moebius
Ziele:
[Primär]
[1] Beschütze Moebius
[2] Besorge den Power Suit
[3] Eskortiere Moebious an die Oberfläche
[4] Eskortiere Moebius zur GDI
[Tertiär]
[1] Eliminiere den Widerstand von Nod

Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Doc erhältst du eine neue primäre Aufgabe.
Lauf herum und räum mit den Initiates auf. Benutze keine Tiberiumwaffen!
Nimm den Fahrstuhl nach oben, nimm die linke Tür und hol den Anzug.
Geh geradeaus und dann links um an die grüne Karte zu kommen, dann zurück in den Raum wo das Kane-Hologramm war.
Geh in den anderen Raum und rette den Wissenschaftler dort, folge ihm zur gelben Karte.
Jetzt geht es schnurstracks geradeaus, folge dem Weg zur Oberfläche. Speichere oft und nutze den Raketenwerfer um die Deckenwaffen auszuschalten.
Folge dem Weg und eliminiere die Gruppe Nod Officers, stell sicher das alle weg sind und geh dann zum wartenden Helikopter.

Mission 11 - Tomorrow's Technology Today

Mission: Sabotiere den Tempel von Nod
Ziele:
[Primär]
[1] Sabotiere den Tempel von Nod
[2] öffne das südöstliche Tor
[3] Besorge die Schlüsselkarte für die Basis
[4] Zerstöre das Kraftwerk
[5] öffne das nordwestliche Tor
[6] Zerstöre das Construction Yard
[7] Zerstöre das Communications Center
[8] öffne das nordöstliche Tor
[Sekundär]
[1] Zerstöre die südliche SAM Site
[2] Zerstöre die Hand von Nod
[3] Zerstöre die Tiberium Raffinerie
[4] Zerstöre die Tiberium Silos
[5] Zerstöre die westlichen SAM Sites
[6] Zerstöre das westliche Helipad
[7] Zerstöre die Geschütztürme
[Tertiär]
[1] Zerstöre den Obelisk

Gehe herum und sammle alles ein was du finden kannst. Du hast in der letzten Mission einiges verloren. Geh etwas weiter und zerstöre die SAM Site mit dem Raketenwerfer.
Geh in die Hand von Nod und zerstöre sie am Terminal. Der Officer in dem Raum vor dem Terminal hat die gelbe Schlüsselkarte.
Nun geh wieder hinaus und gehe die Anhöhe hinauf, in die Raffinerie die zerstört werden will.
Geh wieder hinaus und finde und töte den Black Hand der die grüne Karte hat.
öffne jetzt das Tor (von innen) dass du vorher nicht öffnen konntest. Ein MRLS wird geliefert, klettere hinein und zerstöre den Obelisk (den MRLS nicht bewegen)
Zerstöre die SAM Site am Obelisk (pass auf 2 Stealth Tanks auf) und folge dem Weg.
öffne das Tor und halte dich zwei mal links, du kommst an einem UFO an. Geh geradeaus weiter und dann nach rechts, geh dann noch ein bisschen weiter.
öffne das Tor rechts von dir, zerstöre Airstrip, den SSM Launcher und die SAM Site. Geh wieder ein bisschen weiter.
überquere den Airstrip und geh in das Construction Yard, zerstöre es am Terminal. Jetzt geh wieder hinaus und zerstöre die SAM Sites. Schiesse den Apache mit dem Raketenwerfer ab und zerstöre das Helipad.
Gehe zu den Silos und zerstöre sie, folge dann dem Weg und finde die 2. Basis.
Gehe zum Tor und öffne es für die GDI Truppen. Steig wieder in das MRLS und zerstöre das Communications Center, das Helipad und das Kraftwerk.
Suche nach der roten Schlüsselkarte, sie wird von einem Black Hand getragen der herumläuft, er kann an mehreren Orten sein, unter anderem im Construction Yard, im Communications Center oder im Kraftwerk. Wenn du sie hast, kehre zum Ufo zurück und betritt es, du findest dort die Volt Auto Rifle.
Kehre zum Tempel zurück und zerstöre ihn mit dem bereitgestellten Beacon, dieser sollte jetzt direkt vor dem Tempel liegen.

Mission 12 - Stomping on Holy Ground

Mission: Rette Sydney.
Ziele:
[Primär]
[1] Rette Sydney
[2] Infiltriere den Bunker des Tempels
[3] Infiltriere den Energiekern des Tempels
[4] Eskortiere Sydney

Chaoooooooos!
Renne!!!
Gehe nach unten, nach links durch die Tür und folge dem Tunnel.
Suche nach einer Tür auf der rechten Seite und folge dem Weg. Erledige alle Nod Einheiten dort und speichere.
Wende dich nach links und töte die 4 Templare, sammle die Panzerung und nimm die Türe nach rechts, du findest eine Trophäe von Kane.
Geh zurück in den vorherigen Raum und nimm die linke Türe (vom Startpunkt aus gesehen), nimm die nächste Türe und erledige die Black Hand und die beiden Deckenwaffen. Hol dir die grüne Karte und speichere.
Geh zurück in den großen Raum und geh durch die Tür die du mit dem grünen Schlüssel öffnen kannst.
. Erledige den Ingenieur und die beiden Deckenwaffen. Fahre mit der Plattform nach unten und töte die 2 Black Hand und die Wissenschaftler. Nach einer kurzen zeit betreten weitere Einheiten den Raum, eliminiere auch diese. Speichere.
Nimm die linke Türe, geh nach unten und betrete den Raum der hinter diesem liegt. Töte die Visceroids und hol dir die gelbe Karte. Töte die Black Hand und speichere.
Geh wieder nach oben und durch die Türe für die gelbe Schlüsselkarte, hol dir Panzerung und Healthpoints und speichere.
Geh durch die Türe und erledige alle Nod Einheiten - dies kann lange dauern da Templare immer wieder aus den Behältern steigen. Stell sicher dass alle erledigt sind. Speichere.
Geh nach unten und benutze den Fahrstuhl. Jetzt renne, renne nach links, noch mal links, geradeaus, wieder links und folge dann dem Tunnel. Speichere wenn du das geschafft hast.
Die Tiberiumeinheiten tauchen immer weiter auf....
Im nächsten Raum, erledige die Black Hands und arbeite dich nach oben vor. Speichere oft.
Jetzt bereite dich auf einen harten Gegner vor - Petrova!
Du kannst auf sie schießen so lange du willst, sie wird nicht verletzt bevor nicht alle anderen Einheiten erledigt sind die Petrova immer wieder heilen. Die Volt Auto Rifle leistet hier gute Dienste.
Wenn du Petrova erledigt hast, nimm die rote Karte um Sydney retten zu können.
Speichere erst mal.
Geh zurück in den vorigen Raum (mit der roten Karte brauchst du nicht durch die Mine)
Geh nach unten durch die rote Türe und erledige alle Einheiten. Geh zurück zu Sydney und folge ihr.

Du hast es geschafft!


Bilder zur Verfügung gestellt von Cractus01. Vielen //storage

Posted on Friday 30 im March, 2007[21:21:02 GMT]

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Tipps und Tricks Ren

Sven in Renegade
Friday 30 im March, 2007
Der bewachte Nuke-Beacon
Wenn du einen Nuke-Beacon setzt kannst du damit rechnen das ein paar GDI Ingenieure kommen um ihn zu entschärfen. Beschütze ihn doch! Fahr den Beacon mit einem Stealth-Tank in die Basis, steig aus, setze den beacon und steig wieder ein. Fahr den Tank über den Beacon und warte bis Ingenieure zum entschärfen auftauchen. überfahr sie doch einfach. Das Spiel kannst du so lange wiederholen wie es notwendig ist.

Schleichen und nehmen
Regel Nr. 1 beim Kauf eines Fahrzeugs: Geh nie aus ihm raus solange es nicht zerstört wird. Wenn du jemanden siehst der es dennoch tut: Nimm die Gegelgenheit wahr und zeig dem Besitzer warum er es nicht tun sollte. Klau ihm das Fahrzeug und überfahre ihn.

Vorsicht, dieses Fahrzeug könnte plötzlich zurücksetzen
Ein C4 an einem Fahrzeug anzubringen bevor du stirbst ist im grossen und ganzen eine gute Idee. Ein C4 aber von hinten an einem Fahrzeug anzubringen muss nicht unbedingt eine solche sein. Wenn du ein C4 an eine Fahrzeug bringen willst, nähere dich von der Seite. Wenn jemand versucht ein C4 hinten an deinem Fahrzeug anzubringen, leg den Rückwärtsgang ein und überfahre ihn. Ein toter Infanterist wirft keine C4.

Der versteckte Beacon
Einer der besten Orte um einen Beacon zu setzen ist der schmale Gang zwischen Raffinerie und ihrem Silo.. Es ist dort dunkel und leicht zu verteidigen.

Alle Ingeniere aufgepasst....Kaboom!
Wenn ihr dabei seid ein generisches MCT in die Luft zu jagen, setzt erst eure Timed C4 und erst danach die Remote C4. Der Grund? Wenn die Timed C4 hochgegangen sind kommen viele Ingenieure und wollen reparieren. Wenn ihr jetzt eure Remote C4 einsetzt könnt ihr die Ingeniuere und das MCT erledigen. Aber: Wenn ihr euch zu lange Zeit lasst kann es zu spät sein und das Gebäude wird nicht zerstört.

Wessen Mine ist es nun?
Nachdem du als Hotwire/Technician ein Gebäude gesprengt hast, leg doch einfach deine Minen an den Eingang. Der gegner wird meist nicht daran denken daß es feindliche Minen sein könnten, er rennt über sie weil er denkt dies sei gefahrlos.... Und du wirst mit dem Ergebnis zufrieden sein...

APC Rush
Benötigt: 1 oder mehr APCs, 1-8 oder mehr Spieler, Ionen/Nuklear Beacon (optional)
Ausführungszeit: 30sek - 3min
Seite: GDI/Nod

Eine reine Angriffstaktik auf die gegnerische Basis um so viele Gebäude wie möglich zu zerstören. Als Beteiligter ein Ingenieur oder Hotwire7Technician zu sein ist sicher von Vorteil da diese viele C4 Ladungen mit sich führen und sie können bei Bedarf das APC reparieren. Einige andere Charaktere dabei zu haben ist kein Luxus da diese helfen können Abwehrmaßnahmen zu eliminieren - doch die hauptmacht sollte aus Ingenieuren und Hotwires bzw. Technicians bestehen.
Jetzt werden APCs gekauft, es ist abhängig von der Zahl der Spieler wie viele benötigt werden. Ein APC kann 5 Spieler transportieren, je mehr APCs desto besser. Aber ein APC sollte nie mit nur ein oder zwei Leuten losfahren, das ist reine Verschwendung da es sehr unwahrscheinlich ist damit durchzukommen. Eventuell ist es lohnend einen HumVee/Buggy mit 2 Personen vorauszuschicken um den Gegner abzulenken und evtl. Minen aus dem Weg zu räumen.
Alle Mann bereit? Alle an Bord? Los geht's! Fahrt auf direktem Wege und so schnell es geht zur gegnerischen Basis. Jedes APC sollte ein anderes Gebäude als Ziel nehmen, je nach Basis sollte das erste Ziel entweder die Basisverteidigung oder, wenn erreichbar, das Kraftwerk sein. Das nächste Ziel sollte bei GDI die Waffenfabrik, bei Nod die Hand von Nod sein.
Wenn ihr in die Basis hineinfahrt so überfahrt so viele Gegner wie möglich und nutzt das Bordgeschütz ebenfalls. Geht Panzern aus dem Weg. Wenn das APC von der Basisverteidigung zerstört wird dann zerstört das nächstliegende Gebäude statt des eigentlichen Ziels.
Wenn ihr vor dem Zielgebäude steht, springt aus dem APC und rennt hinein - aber nicht alle auf einmal! Wenn Minen im Weg liegen so solltet ihr einer nach dem anderen gehen, der jeweils erste spielt dann das Räumkommando in dem er sich opfert. Platziert die Timed C4 am MCT, dann die Remote. Mehr als 5 C4 insgesamt wären aber Verschwendung und sprengt das Gebäude damit.
Als Technician/Hotwire habt ihr genügend C4 dabei um ein Gebäude alleine zu sprengen, legt all euer C4 an's MCT, dann legt eure Minen an den Eingang des Gebäudes.
Wenn ihr zu mehreren unterwegs wart und noch C4s übrig habt versucht euch dann zum nächsten Gebäude durchzuschlagen und wiederholt das Spielchen. Wenn ihr keine C4s mehr habt dann stellt euch neben das MCT und wartet bis ihr von der Explosion erledigt werdet - so seid ihr schneller wieder in eurer Basis.

Abwehr: Eine hektische und effektive Aktion die der Gegner da abziehen will - was mach ich nun dagegen? Nun, es gibt mehrere Möglichkeiten. Grundsätzlich sollten die Eingänge, vor allem die der Primärziele, gut vermint werden 8aber beachtet das Limit!) Auch Minen direkt am MCT sind praktisch. Grundsätzlich sollte in der Bais immer etwas sein was diese Art von Angriff aufhalten kann. Anti-Vehikel Waffen (mittlere Spalte der Charakterauswahl) sind eine gute Wahl (zB Laser Chaingun/Gunner), diese können, wenn der Rush früh genug bekannt ist (Kommunikation ist alles), einen deratigen Angriff gut stoppen in dem sie die APCs schon erledigen bevor sie gefährlich nah sind. Wenn das APC an das gebäude und die Besatzung hinein kommt dann sollte man zu einem Infantriekiller wechseln (Shotgun, Chemsprayer, Sydney, zur Not auch normaler Soldat) und versuchen die Eindringlinge zu eliminieren so schnell es geht. Danach ebenso schnell zum Ingenieur oder Hotwire/Technician wechseln und die Ladungen entschärfen bzw., wenn kaum noch eine Chance besteht diese zu entschärfen, direkt das MCT zur Reparatur anvisieren. Aber immer schön Abstand von den C4s halten sonst wird man bei der Explosion gekillt.
Als Besitzer eines Panzers kann man aus der Distanz dem APC schonmal ein paar Treffer versetzen und es danach rammen um es aus der Bahn zu bringen - Zeit ist für die Angreifer enorm wichtig.
Der böse Sniper muss weg
Benötigt: Infanterie, egal welcher Typ (mit einem Stealth Black Hand ist es aber am einfachsten)
Ausfürhungszeit: 15sek
Seite: GDI/Nod

Der campende Sniper nervt?
Finde seine Position heraus und versuche dann zu ihm zu kommen, möglichst über einen Umweg. Halt dich dabei immer in Bewegung. Wenn du an ihm dran bist wirf ihm dein C4 an den Kopf und halte ihn beschäftigt (oder hau wieder ab).
Nach Ablauf der Zeit lach ein wenig

Abwehr: Schau immer was hinter dir passiert.
MRLS Rush
Benötigt: > 3 MRLS
Ausführungszeit: 1min - 5min
Seite: GDI

Der MRLS Rush funktioniert auf fast jeder Map - aber nur in einer sehr frühen Spielphase.
MRLS sind sehr preiswert und GDI hat damit zu Beginn einen grossen Vorteil.
Sobald alle Spieler 450 Credits haben kaufen sie MRLS und fahren auf dem schnellsten Weg in Richtung gegnerische Basis. Bei Maps mit Basisverteidigung hält man sich aus der Reichweite dieser heraus und nimmt ein erreichbares Gebäude unter Beschuss. Wichtig ist daß alle Fahrzeuge das selbe Gebäude beharken, so kann es binnen Sekunden zerlegt werden. Ist das erste zerstört wendet man sich dem zweiten zu usw.

Abwehr: Eigentlich ist dieser Rush einfach zu stoppen - blöderweise befindet sich Nod dann aber gerade im Aufbau und viele Spieler werden gerade ihr Geld für andere Sachen ausgegeben haben.
MRLS lassen sich mit Buggies, Rocket Soldier Officers und Laser Chaingun Blackhands in kurzer Zeit ausschalten jedoch wird für die Dauer des feindlichen Beschusses für jeden MRLS ein Ingenieur benötigt der das beschossene Gebäude repariert, sonst wird es zerstört.
Du siehst mich nicht!
Benötigt: Stealth Black Hand, Nuklear Beacon
Ausführungszeit: 1 min
Seite: Nod

Diese Taktik funktioniert nur auf Maps ohne Basisverteidigung oder wenn diese bereits ausgeschaltet ist.
Spar das Geld für einen Tarnsoldaten und einen Beacon zusammen (1400). Wenn du noch kameraden hast die mitmachen: Um so besser, geht alle zusammen.
Auf zur gegnerischen Basis und denk daran: Du musst die ganze Zeit über getarnt bleiben. getarnt bedeutet nicht unsichtbar, du bist nur schwerer zu erkennen. Wenn du einem gegner zu nahe kommst wird er dich sehen und deine einzige Chance ist es dann ihn zu erledigen und dich da hin zurückzuziehen wo dich keiner finden kann bis du wieder getarnt bist. Such dir ein (oder, wenn ihr mehrere seit jeder ein) Gebaüde aus und platziert den/die Beacon(s). Um den anderen eine kleine überraschung zu bieten könnt ihr auch euer C4 daneben werfen - macht schön Bumm wenn alle am Entschärfen sind. Zieh dich zurück aber behalte den Beacon im Auge, wenn die Ingenieure ankommen um den Beacon zu entschärfen - schiess sie ab!
Alternativ kannst du auch versuchen den Endgame Beacon zu setzen in dem du in die Barracks eindringst. Dies ist aber ungleich schwerer und gefährlicher. Zum einen wird der Eingang mit grosser Wahrscheinlichkeit vermint sein, zum anderen sind dort meist auch Feinde. Wenn du es doch schaffst dann setz den Beacon und verteidige ihn gegen alles was so kommt. bete daß die Rakete einschlägt und das Spiel ist gewonnen!

Abwehr: Wenn du EVA hörst und sie dir mitteilt das gleich ein Gebäude von dir in die Luft fliegt solltest du dich schleunigst zur Hotwire wandeln (oder zum Ingenieur wenn das geld nicht reicht) und den Beacon suchen. Aber beginne nicht direkt mit dem Entschärfen, der Gegner wird in der Nähe sein. Such ihn, wirf ihm dein Remote C4 an den Kopf und zünde es (Minen sind auch recht wirksam). Erst jetzt solltest du entschärfen. Wenn bereits andere den Black Hand bekämpfen kannst du direkt entschärfen.
Eine Alternativee ist es mit einem HumVee die gegend um den beacon abzufahren und so zu versuchen den Black Hand zu überfahren - das solltest du aber nur machen wenn bereits genügend Leute zum Entschärfen bereit stehen.
Schau dir meine Mündung an
Benötigt: Shotgun Trooper
Ausführungszeit: n/a
Seite: GDI/Nod

Zu Beginn des Spieles hat man naturgemäß wenig Geld, so kannst du schnell welches bekommen. Die Taktik, naja, eigentlich ist es keine wirkliche Taktik, ist nur sofort nach Spielbeginn möglich wenn es noch keine Spezialcharaktere gibt.
Jede Map hat ein Tunnelsystem das nur von Infanterie betreten werden kann. Wechsele, sobald du spawnst, sofort zum Shotgun Trooper und renn in die Tunnel und zur feindlichen Basis. Versteck dich hinter einer Ecke und warte darauf das Gegner in den Tunnel kommen. Lass sie Bekanntschaft mit deinem Schrot machen, schiess ihnen direkt in's Gesicht. Versuch so viele wie möglich zu erledigen bevor es mit dir selber vorbei ist.
Jetzt solltest du einen netten Geldvorsprung haben.
Noch jemand Toast?
Benötigt: 5 oder mehr Flame Tanks
Ausführungszeit: 3 - 5min
Seite: Nod

Der Flametank ist sehr gut gegen Gebäude geeignet.
Warte bis du genug Geld hast und frag dann "Flamerush?" oder etwas ähnliches. Warte die Antworten ab, wenn du genug "OK" oder ähnliches hörst dann kauft ihr alle Flametanks und trefft euch. Je mehr Flametanks desto besser.
Auf geht's zu gegnerischen Basis und nun können 2 Fälle auftreten:
1. Der Weg ist frei (evtl. 1 Panzer und/oder Infanterie
2. Der Weg ist mit Mengen an Panzern versperrt.
Wenn Option 1 zutreffend ist fahrt ihr direkt auf den AGT (wenn einer vorhanden ist) los und flambiert ihn bis er kaputt ist und macht dann mit dem nächsten Gebäude weiter usw. Sollten alle Flames zerstört werden habt ihr alle genügend Geld für eine andere Angriffsart (zB mit SBHs) oder ihr zieht es einfach erneut durch.
Bei Option 2 ist das ganze wesentlich haariger, ihr könnt nur versuchen so viele Tanks zu grillen wie möglich und hoffen daß ihr damit durch kommt. Falls dies der Fall ist geht es weiter wie in Option 1.
Warum so viele Flame Tanks? Nun, der Gegner wird euch evtl. kommen sehen und Gegenmaßnahmen ergreifen. Wenige FTs sind schnell zerstört und wenn das angegriffene Gebäude von innen repariert wird ist es sehr schwer es zu zerstören.

Abwehr: Ein solcher Rush kann nur durch massiven Einsatz von Panzern (Medium und Mammy) aufgehalten werden. Versucht die ankommenden FTs möglichst schon aus der Distanz zu erledigen bzw. zu schwächen. Wenn die Flames einmal am Gebäude sind ist Reparatur von innen ein Muss!
Belagerung
Benötigt: Mammut Tanks, Medium Tanks, MLRS, Inginieure/Hotwires, Deadeyes/Havocs, APC
Ausführungszeit: 5 - 30min
Seite: GDI

Die GDI hat eine sehr zerstörerische Macht in der Garage und alle Optionen müssen für diese Taktik genutzt werden.
Denkt daran daß es ein Limit von 8 Fahrzeugen je Team gibt.
2-3 Medium Tanks besetzen den Basisausgang des Gegners und schiessen auf alles was sich bewegt, 2 Mammys stehen dahinter oder daneben die die grobe Arbeit erledigen. Wieder dahinter befinden sich das Servicepersonal (Ings und Hotwires) die die Frontlinie immer wieder reparieren. 3-4 MRLS stellen sich dahinter auf und nehmen immer ein Gebäude unter Beschuss bis es zerstört ist. Sniper bewegen sich im Umkreis und zielen auf die Gegner die den Tanks gefährlich werden können.
Ratsam ist ein APC daß als Bus zwischen Basis und Belagerungsring hin und her pendelt und die Infanterieverluste ausgleicht.
Zerstörte Tanks müssen so schnell wie möglich ersetzt werden!
Ist die Basisverteidigung zerstört oder ausgeschaltet kann damit begonnen werden einen Angriff zu starten in dem die Panzer sich in Richtung Basis bewegen und gezielt Gebäude angreifen.

Abwehr: Artillerie und nochmals Artillerie (die ständig repariert wird). Immer nur ein Ziel mit allen zusammen angreifen. Das ganze durch Rocket Soldier Officers und Black Hand Laser Chain Guns auflockern und ein oder 2 Sniper abstellen die GDIs Serviceteam eliminieren. Beschossene Gebäude immer reparieren.

Posted on Friday 30 im March, 2007[21:18:05 GMT]

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Nod Charaktere Ren

Sven in Renegade
Friday 30 im March, 2007

Nod Standard Infantrie Einheiten

Beschreibung
Bild Generelle Info:Alle unten aufgeführten Infantrie Einheiten haben eine schallgedämpfte Pistole als Standardwaffe. Ausserdem haben alle Infantrie Einheiten eine zeitgesteuerte C4 Ladung mit 30 Sekunden Auslösezeit. Ingenieure und Hotwire haben mehr und verschiedene C4s.
Nod Soldier: Kosten = [Keine]
Primäre Waffe: Auto Rifle [Maschinengewehr]
Standard Infantrie Einheit. Die Waffe feuert 100 Schuss ab und lädt dann nach. Nützlich gegen andere Infantrie und, wenn in Gruppen eingesetzt, auch gegen Fahrzeuge.
Nod Shotgun Trooper: Kosten = [Keine]
Primäre Waffe: Pump Shotgun
Sehr effektiv im Nahkampf in Tunnels, Gebäuden etc.. Wenn du nah genug an den Feind herankommst kannst du ihn mit einem Schuss erledigen.
Nod Flamethrower: Kosten = [Keine]
Primäre Waffe: Flame Thrower Gun
Dieser Soldat ist gegen Infantrie und Fahrzeuge effektiv. Er grillt alles in seiner Reichweite - diese ist allerdings recht gering. Damit ist der Flammenwerfer sehr verletzlich da er nah an sein Ziel heran muss.
Nod Engineer: Kosten = [Keine]
Primäre Waffe: Repair Gun
Sekundäre Waffe: Remote and Timed C4 Explosives
Heilt Teamgefährten, repariert Fahrzeuge und Gebäude. Nutze die C4s um feindliche Gebäude zu beschädigen oder zu zerstören (möglichst am MCT anbringen). Inenieure sind die einzigen Basis-Level Einheiten die ein Gebäude alleine zerstören können. Sie können auch feindliche C4s und Beacons entschärfen.

Nod erweiterte Infantrie Einheiten

Nod Officer: Kosten = [175]
Primäre Waffe: Chain Gun
Effektiv gegen Infantrie und Fahrzeuge. Stärker, hat eine höhere Reichweite, feuert schneller als der Standard Nod Soldat.
Nod Rocket Soldier: Kosten = [225]
Primäre Waffe: Rocket Launcher
Effektiv gegen Infantrie und Fahrzeuge. Die Waffe feuert Raketen ab, bevor nachgeladen werden muss können 6 Schuss abgefeuert werden. Die hohe Reichweite macht den Träger in offenem Feld besonders nützlich.
Nod Chemical Warrior: Kosten = [150]
Primäre Waffe: Chem Sprayer
Feuert eine sehr giftige Wolke aus Tiberiumgas das jede ungeschützte Infantrieeinheit eliminiert. Der Effekt hält nicht lange vor und ist gegen Fahrzeuge nicht effektiv.
Nod Back Hand Sniper: Kosten = [500]
Primäre Waffe: Sniper Rifle
4 Schuss bis zum Nachladen, Nactsicht-Infrarot Zoomobjektiv. Sehr gut um Infantrie aus der Entfernung zu erledigen. Hohe Reichweite.
Nod Back Hand Chaingunner: Kosten = [450]
Primäre Waffe: Laser Chain Gun
Die Waffe ist panzerbrechend und hat eine sehr hohe Feuerrate. Für Fahrzeuge absolut tödlich, auch gegen Infantrie einsetzbar.
Nod Black Hand Stealth: Kosten = [400]
Primäre Waffe: Laser Rifle
Nutzt die Stealth Technologie. Effektiv gegen Infantrie und Fahrzeuge. Ein guter Schuss (Kopfschuss) erledigt einige Infantrie-Typen.
Nod Sakura: Kosten = [1000]
Primäre Waffe: Ramjet Rifle
Sehr hohe Reichweite, feuert Stahlprojektile. Nachtsicht-Zoom Zieleinrichtung. Sehr effektiv gegen jeden Infantrie-Typ und auch gegen Fahrzeuge effektiv. Eine der besten verfügbaren Waffen!
Nod Raveshaw: Kosten = [1000]
Primäre Waffe: Rail Gun
Sehr kraftvolle Waffe, feuert immer einen einzigen Schuss ab und muss dann nachgeladen werden. Kann Infantrie mit einem (Kopf-) Schuss erledigen und erzeugt erhebliche Schäden an Fahrzeugen. Die langsame Feuerrate macht Raveshaw allerdings sehr verletzlich.
Nod Mendoza: Kosten = [1000]
Primäre Waffe: Volt Auto Rifle
Sehr starke Waffe, feuert einen elektrischen Energiestrahl ab. Hohe Reichweite, effektiv gegen alle Ziele.
Nod Technician: Kosten = [350]
Primäre Waffe: Repair Gun
Secundäre Waffe: Remote, Timed, und Proximity C4
Repariert doppelt so schnell wie der normale Engineer und die Repairgun hat die doppelte Reichweite. Hat mehr C4 Ladungen und zusätzlich 6 C4 Proximity Mines die explodieren wenn der Feind ihnen zu nahe kommt.

Posted on Friday 30 im March, 2007[13:39:30 GMT]

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Gameinfo Ren

Sven in Renegade
Friday 30 im March, 2007
Leider ist unser Journalist noch auf der Suche nach Havoc...
Wir werden das geplante Interview so bald wie möglich nachreichen


Übersicht

C&C: Renegade ist ein schnelles 3D-Action-Spiel im packenden Command & Conquer Universum. Erlebe das C&C Universum packender denn je. Kämpfe zwischen den berühmten und zahlreichen Gebäude, Fahrzeuge und Waffen welche das Original berühmt machten. Du übernimmst die Rolle des Elite GDI Commandos Havoc und kämpfst und erkundest das Universum aus der 1st Person-Ansicht (z.B.:Unreal Tournament) oder aus der 3rd Person-Ansicht (z.B.: Tomb Raider). Du kämpfst in Gebäuden und unter freiem Himmel. Du erreichst deine Ziel durch Schleichen sowie durch Kämpfen gleichermaßen gut.
Wichtige Features

1.) Erlebe das Command & Conquer Universum packender den je. Command & Conquer bedeutet nun nicht mehr nur von oben zuzusehen. Nun bist du mitten drin in der 3D-Action-Welt. Erkunde die berühmten Command & Conquer Gebäude von außen und von innen und bestaune berühmte Einheiten aus dem Spiel. Was meinst du wie die Hand von Nod von innen aussieht? Bald wirst du es erfahren.

2.) Spiele als Captain Nick Havoc Parker, Elite GDI Commando.
Jetzt ist deine Chance da! Schlüpf in die Rolle des Renegade Kommandos welches aus den Strategiespielen bekannt ist. Schnell, tödlich und effektiv, Havoc ist ein Elite-Soldat der alles hinbekommt.

3.) Kontrolliere die enorme Feuerkraft des Originals.
Fahre mit fast jedem bekannten C&C-Fahrzeug. Benutze mächtige Fahrzeuge in bestimmten Bereichen um deinen taktischen Vorteil zu sichern. Wenn du mehr Feuerkraft oder PS benötigst, könnte der Nod Flammenpanzer die richtige Wahl sein.

4.) Verwende und erstelle deine eigenen Taktiken.
Wie du die zahlreichen Ziele in den 11 Missionen bewältigst ist deine Sache. Du kannst beispielsweise als Sniper verdeckt die Basis infiltrieren oder mit einem 75 Tonnen schweren Panzer frontal angreifen. Setze die Umgebung um dich richtig für den Kampf ein. Du bist ein Renegade. Du machst die Regeln.

5.) Zeig im Mehrspielermodus was du kannst.
Beispielsweise im Deathmatch oder in einem team-basiertem kooperativen Modus, sowie dem C&C Modus. Spiele dich mit einem Freund durch die ingleplayer-Missionen. Beweise das du der beste bist, in Westwood Onlines Turnier- und Laddersystem.

Fragen u. Antworten mit Dan Cermak, leitender Produzent von Renegade

Warum ein 3D Action Spiel im CnC Universum gegenüber euren Spielen?

Die Idee für Renegade kam ungefähr, als wir das original Command&Conquer 1992 rausbrachten. Wir liebten die schnelle und furiose, die faszinierende Hintergrundgeschichte und die exotischen Einstellungen und stellten fest, dass sie für ein Action Spiel perfekt sein würde.

Wir liebten auch den Kommandocharakter. In C&C ist er ungefähr sechs Pixel hoch, aber machte einen sehr großen Eindruck auf uns und der Öffentlichkeit mit dem sarkastischen Kommentaren, den er kurz vor dem Sprengen eines Gebäudes lieferte. Je mehr wie an den Kommando dachten, desto mehr kam die Idee eines Action Spiels. Durch ihn es es möglich den Spieler richtig ins Kampfgeschehen zwischen GDI und NOD zu bringen.

Wie ändert Renegade das CnC Universum?

Es ändert nichts. Renegade findet zur gleichen Zeit statt wie das ursprüngliche C&C und die Fiktion bleibt dasselbe - sogar einige der Missionen sind dieselben, eben nur in der Ersten-Person-Perspektive.

Was fügen Sie hinzu, um sicher zu sein das Renegade wie C&C aussieht und anfühlt?

Es sind immer die kleinen Sachen. Da Sie die Missionen durchlaufen, sehen Sie Elemente von C&C - über dich fliegende Orcas, SAM Stationen schießen auf vorbeifliegende feindlichen Flugeinheiten, Zerstörer bombardieren aus einer sicheren Position das Land. Aber es sind wirklich die Waffen, die Fahrzeuge und die Gebäude die zu Havoc's Ausrüstung gehören, die Ihnen das Gefühl geben, dass Sie wirklich im C&C-Universum sind. Sie werden fähig sein in die Hand von Nod einzudringen, einen Sammler zu zerstören, die Nod Offiziere auszuschalten, die Ionen Kanone zu benutzen um gegnerische Gebäude zu zerstören und vieles mehr.

Was macht Renegade unterschiedlich zu allen anderen 3D-Shootern?

Viele Sachen in Renegade sind anders als in den anderen FPS-Spielen. Hauptsächlich ist es die tiefe, die das CnC Universum hat, und die einzigartigen taktischen Situationen, die dieses Universum erlaubt. Es ist auch über CnC Modus - unseren wirklich einzigartigen Multispielermodus, der Sie im Wesentlichen am Boden der Kämpfe der GDI, NOD.

Solo Spiel und Multiplayer:

Auf was für Missionen werden sich die Renegade Spieler freuen dürfen?

Sie spielen in der Einzelspielerkampagne als Elitekommando GDI, Nick "Havoc (Verwüstung)" Parker. In einer Mission müssen Sie in eine NOD-Basis eindringen und wichtige Informationen vom NOD -Kommunikationsgroßrechner downloaden. Es gibt eine Mission, in der Sie schnell an Bord eines NOD-Frachtschiffs gehen und Geiseln retten müssen. Nicht zu vergessen wäre eine Kommandomission aus C&C, in der Sie zu Fuß vorangehen, um NOD-SAMs zu zerstören, um die Sicherheit für die Luftunterstützung der GDI zu gewährleisten. Sie benötigen brutale Gewalt und verdeckte Vorgehensweise um Ihren Job zu erledigen.

Und was ist mit dem Multiplayer?

Wir werden etwas ehrfürchtige C&C-Artvarianten auf den populären Multiplayerspielen haben. Zum Beispiel anstelle von der Sicherung die Markierungsfahne, haben wir Sicherung von Dr. Mobius. Dr. Mobius war ein exzentrischer Wissenschaftler vom ersten C&C Teil, der Mann, der das Tiberium erklärte das es eine gefährliche Substanz ist. In "Sicherung Dr. Mobius", ist er im Allgemeinen eine bewegliche Markierungsfahne die Sie in Ihre Basis eskortieren müssen. Wir haben auch die klassischen Modi wie Deathmatch und King of the Hill.

Den aufregendsten Multispielermodus, den wir haben, ist der C&C-Modus. In ihm versuchen zwei Teams der Spieler - GDI gegen NOD -, die andere Basis zu zerstören. Jede Basis arbeitet auf eine Art und Weise, die einer typischen C&C-Basis ähnlich ist: Sammler erfassen Tiberium und nehmen es zur Raffinerie für die Verarbeitung mit, Kraftwerke versorgen andere Gebäude mit Storm, usw.. Als Teil des Spiels können Sie unterschiedliche Charakterklassen 'kaufen' (Ingenieur, Rakete Soldat, usw..) und Fahrzeuge (Panzer, Buggys, usw..) wenn die Gutschriften von den Kills oder von Tiberium erworben sind, verarbeitet von Ihrer Raffinerie. Um zu gewinnen, müssen Sie alle Gebäude Ihres Feindes zerstören, oder legen Sie die Superwaffe (Ionenkanone oder Atombombe) in die feindliche Basis.

Kann der Spieler als NOD im Multiplayer spielen?

Du kannst NOD nur im Multiplayermodus C&C spielen.

Waffen

Welche Waffen werden wir im Arsenal von Havoc vorfinden?

Havoc beginnt jede Mission mit einer begrenzten Anzahl von Waffen. Sobald der Spielverlauf fortschreitet wird Havoc mehr Waffen bekommen. Die bekommt er entweder von NOD-Soldaten oder er findet Vorräte die in der Gegend herum liegen. Viele der typischen CnC Waffen erleben dabei ein Comeback. Zum Beispiel das Scharfschützengewehr, der Flammenwerfer, die Schrotflinte, etc. Wir werden den Umfang auch ein wenig erweitern. So können sie sich bereit machen eine "kleine" persönliche Ionenkanone oder ein Tiberium Fletchette Gewehr etc. Havoc kann außerdem noch einige Fahrzeuge steuern. Dazu gehören zum Beispiel der leichte Panzer, der Mammutpanzer, der Hum-Vee und viele andere.

Wird der Spieler die CnC-Fahrzeuge steuern können?

Ja! Er wird beinahe alle Bodenfahrzeuge steuern können.
Wird das Tiberium einfluß auf Havoc haben?

Tiberium ist sowohl für die Streitkräfte der GDI wie auch für die der NOD gleichermaßen gefährlich. Jede Art von Infantrie nimmt Schaden wenn sie zu nahe an das Tiberium ran kommt. Nur Mutanten und "Chemical Warriors" sind Immun gegen die Strahlung des Tiberiums. Tiberium wird allerdings für jede funktionierende Basis benötigt. Havoc wird oft NOD-Basen sehen die voll funktionsfähig sind, und auch das Tiberium aus dem Umfeld benötigen.

Warum haben Sie sich entschloßen Power-ups im Arcade-Stil zu verwenden, ganz im Gegensatz zu realistischen Waffen und Medi-Packs wie man es in einigen Ego-Shootern sieht?

Renegade ist ein schneller Ego-Shooter im C&C-Universum. Das Gameplay soll all die taktischen Möglichkeiten des Strategiespiels beinhalten. Halt nur aus der Sicht eines Soldaten.
Renegade hat mehr strategische und taktische Tiefe als Quake oder Unreal, aber das schließt keine Power-ups aus. Sogar "realistischere" Spiele, wie Counter-Strike beinhalten Power-ups in Form von fallen gelassenen Waffen. Der einzige Unterschied zu diesen Power-ups ist, dass sie in der richtigen Umgebung vorgefunden werden. Wir denken in Renegade einen ganz guten Kompromiss getroffen zu haben. Die Power-ups wirken zwar wie "Arcade-power-ups", werden jedoch nur im entsprechenden Umfeld vorgefunden.

Engine

Erzählen Sie uns bitte über die Engine!

Die Renegade-Engine ist von Westwood erstellt und bietet extrem realistisch Spiel-Physik. Jedes Fahrzeug hat gewisse Berührungspunkte und hat ein eigenes Fahrverhalten, da das Gewicht, die Motorleistung, etc. berücksichtigt wird.

Außerdem ist das Render-System sehr gut. Es vermag große Außen- wie auch Innenarchitekturen darzustellen. Diese existieren problemlos nebeneinander in nur einem Level. Das bedeudet, dass keine Ladepausen entstehen wenn der Spieler ein Gebäude betritt. Die Engine unterstützt außerdem Light-Maps, projezierte Schatten und mehrfache Umgebungslichter. Das Animationssystem benutzt ein System welches auf einem Skelettmodell basiert. Dies ermöglicht eine große Anzahl, natürlich wirkender Bewegungen. Es werden außerdem zahlreiche andere Systeme verwendet um Wettereffekte darzustellen (Regen, Schnee, etc.), sowie um realistischere Gesichter mit bewegenden Augenbrauen, etc. darzustellen.

Was können Sie uns über den Unterschied zwischen der 1st-Person und der 3rd-Person-Ansicht sagen?

Havoc wird standardgemäß aus der 1st-Person-Perspektive gesteuert. Wenn er in Fahrzeugen sitzt sieht man ihn aus der 3rd-Person-Ansicht. Aber es wird dem Spieler möglich sein die Ansicht mit einem Tastendruck umzustellen. Beide Ansichten bieten ihre Vorteile: zielen fällt aus der 1st-Person-Ansicht leichter, das um die Ecke schauen hingegen aus der 3rd-Person-Ansicht. Wir haben hart daran gearbeitet beide Perspektiven leicht bedienbar zu machen, sodass es wirklich nur eine persönliche Entscheidung ist, in welcher Perspektive man hauptsächlich spielt.

Welche Art von Grafik- und Lichteffekten können wir erwarten? Wird es Nebel, Regen sowie realistischen Tag-Nacht-Wechsel geben?

Absolut. Unsere Engine hat ein komplettes Wetter- und Umweltsystem. Der Spieler wird Tag wie auch Nacht, Regen, Schnee und sogar Blitze und Vulkan Asche die auf ihn herunterregned sehen. Die zahlreichen dynamischen Lichtquellen können die Charaktere jeder Zeit beeinflussen. Die Engine unterstützt außerdem statische und dynamische Schatten.

Benutzen Sie irgendwelche der Features von DirectX 8.0?

Wir benutzen DirectX 8.0 im Moment für Hardware Skinning und Compressed Textures. Wir versuchen außerdem Bump Mapping, Point Sprites und N-Patches zu unterstützen. Die N-Patches lassen die Figuren sehr detailiert aussehen und die Charaktere haben eine noch glattere Außenhülle!

Wie realistisch wird die Gegner-KI sein? Werden sie auf Geräusche reagieren?

Die Gegner haben ein durchdachtes vorgegebenes Verhalten, welches ihnen erlaubt auf ihre Umwelt zu reagieren (den Gegner sehen, Geräusche wahr nehmen, die Rufe anderer KI-Spieler zu "verstehen",etc.). Das bedeudet unter anderem wenn Havoc schleicht, geht oder kriecht ist er schwerer zu finden als wenn er läuft. Es sind verschiedene KI´s im Einsatz. (zum Beispiel hat ein Soldat andere KI, als ein Offizier. Er hört zum Beispiel schlechter und reagiert auchanders). Die KI ist außerdem im Stande die Umgebung zu nutzen. Sie wird auch die Position wechseln wenn es notwendig ist. Außerdem kennt die KI verschiedene Muster vorzugehen. (z.B.: defensiv, offensiv, snipern, etc.)

Posted on Friday 30 im March, 2007[13:16:17 GMT]

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Gameinfo TS

Sven in Tiberian Sun
Friday 30 im March, 2007
Tiberian Sun:
Etwa 45 Jahre später war klar: Kane hatte überlebt (seine Anhänger hielten ihn mittlerweile für unsterblich) und er sandte eine Video-Nachricht an das Oberkommando der GDI, General Solomon.
Zuvor, so nahm man in den Industrieländern an, war die Bruderschaft von NOD in kleinere Gruppen zerfallen die sich untereinander uneins waren. Nun jedoch nahm die Bedrohung wieder Gestalt an. Kane startete einen Blitzangriff und wurde dabei von einer noch unbekannten Macht unterstützt.
Mittlerweile zeigten sich auch mehr und mehr die, eingangs erwähnten, Auswirkungen des Tiberiums auf die Umwelt.
Es wurde jetzt auch eine neue, hochexplosive, Art dieser Pflanze gefunden, sogenanntes blaues Tiberium. Dieses enthält weitaus mehr Rohstoffe als die Ur-Art, ist aber auch in jeglicher Hinsicht weitaus gefährlicher. Tiberium scheint sich in gemäßigten, äquatornahen subtropischen Gebieten schneller auszubreiten was dem Operationsgebiet von NOD entgegenkommt.
Auch in der Auseinandersetzung die als Operation Tiberian Sun bekannt wurde trugen sich die Konflikte wieder weltweit zu, wieder waren es zuerst leichte Einheiten die in die Gefechte geschickt wurden.
Eine wichtige Neuerung bei den leichten Einheiten der GDI waren die Gleitjäger, Infanteristen die mittels angebrachter, leichter, Triebwerke hervorragende Aufklärung bieten konnten und auch gegen die immer größer werdende Gefahr der Tiberium-Mutationen gut einzusetzen waren. Nod hingegen führte als wichtigste Neuerung bei den normalen "Soldaten" den Cyborg ein. Außerdem hatte die GDI ihre landgestützten Fahrzeuge aufgegeben und fast vollständig auf sog. "Mechs", die Titanen und Werwölfe umgestellt, beide wurden unterstützt von Schwebefahrzeugen die auch größere Wasserflächen problemlos überqueren konnten. Die einzigen Einheiten, neben den Sammlern, die sich noch auf Rädern bzw. Ketten bewegten kamen später zum Einsatz, die Disruptoren.
Die Bruderschaft hatte sich, gemäß ihrer alten Taktik (und wahrscheinlich aus Mangel an geeigneten Werkstoffen - so Schätzungen der GDI) auf Fahrzeuge verlegt die unterirdisch verkehrten und unvermutet mitten im Kampfgebiet auftauchten, darunter waren auch mit Infanteristen und Technikern beladene Mannschaftstransporter die teilweise ziemliche Verwirrung in Stützpunkten der GDI anrichten konnten.
Nach anfänglichen kleineren Gefechten stellte sich heraus das, wie in allen Kriegen, die eingesetzten Waffen schwerer werden mussten, GDI Forscher brachten erweiterte Versionen des, aus dem Tiberiumkonfliktes bekanntgewordenen, Orca hervor, später kam auch noch eine Variante hinzu die schwere Lasten tragen konnten, diese Version wurde zum einen als Bomber, in einer anderen, leicht abgewandelt als Transporter für schwere Fahrzeuge. Um gegen diese Waffen bestehen zu können musste NOD gute Abwehranlagen errichten, diese waren entweder stationär - Weiterentwicklungen des Obelisk des Lichtes - oder mobil - hier gab es eine extrem weitreichende Artillerie, verwundbar zwar doch großen Schadenunter den langsamen GDI Einheiten anrichtend. Desweiteren hatte NOD die Tarntechnologie erweitert, der Stealthpanzer war mittlerweile Standard, hinzu kamen stationäre und mobile Tarnvorrichtungen (wobei erstere einen extremen Energiehunger hatten)
Während teilweise schwere Ionenstürme (deren Herkunft nach wie vor ungeklärt ist) über den Einsatzgebieten tobten (einer führte dazu das eines der Kommandoschiffe - Kodiak getauft - über der ägyptischen Wüste abstürzte) gingen die Konflikte weiter. Mittlerweile wurden erste Vermutungen laut, die Bruderschaft könne Kontakte zu einer unbekannten Macht haben. Damit waren aber nicht die Mutanten gemeint die, zu wechselnder Zeit, beiden Gruppierungen Dienste leisteten. Nein, es schien als ob es sich um intelligente Wesen nicht irdischen Ursprungs zu handeln. Nicht anders war jedenfalls zu erklären das NOD plötzlich über UFO-artige Lufteinheiten, den Banshees, verfügte. Die Reaktion der GDI war recht einfacher Natur, sie entwickelte Raumlander, sog. Jagdspäher, eine Kanone welche die elektromagnetischen Funktionen von Fahrzeugen außer Gefecht setzen konnte und ihre größte Errungenschaft: den Feuersturmabwehrgürtel. NOD konterte mit Streuraketen die über dem Ziel explodierten und in der gesamten Umgebung große Schäden anrichteten. Zudem hatten sie gelernt aus abgestorbenen Ablagerungen von Tiberium (zumindest vermutete man dies) eine Essenz zu extrahieren die es ermöglichte die giftige Wirkung des Tiberiums in Waffen zu "verpacken" und gezielt auf Ziele zu lenken, auch dies geschah mit Hilfe von Raketen. Der Krieg zog sich lange Zeit hin, einmal nutzte die Bruderschaft gar Mutanten um 3 Städte und eine große GDI Basis quasi im Alleingang auszulöschen - kaum ein Soldat der NOD kam dabei zum Einsatz!
Weitere Rüstungsprojekte kamen zum Einsatz - auf beiden Seiten. So verfeinerte die GDI ihre EM Pulskanone und machte sie mobil, NOD führte den Cyborgmäher ein.
Noch immer schwelt der Konflikt, ein Ende ist nicht abzusehen - jedoch sind die Kämpfe mittlerweile etwas abgeflaut und alle Welt erwartet wie sich der Kampf gegen das Tiberium entwickelt. Dies scheint die inzwischen grösste Bedrohung darzustellen und allgemein wird davon ausgegangen das es evtl. sogar zu einem Zusammenschluss der verfeindeten Parteien kommen wird um das Tiberium und die Ursache dessen zu bekämpfen.
Nun habe ich 2 große Kriege miterlebt, ich bin es müde und werde nun diese Erzählung beenden....

Nachtrag: Gdi und Nod haben sich momentan verbündet, da der neue Nod-Führer Cabal augenscheinlich durchgedreht ist. Nachdem sie ihren gemeinsamen Feind vernichtet hatten, weiß niemand, wie es in diesem Konflikt weitergehen wird...

Posted on Friday 30 im March, 2007[13:01:32 GMT]

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GDI Gebäude TS

Sven in Tiberian Sun
Friday 30 im March, 2007

Gemeinsame Gebäude

Betonmauer
Diese einfache Defensivstruktur eignet sich gut um feindliche Infantrie und Fahrzeuge eine Weile aufzuhalten. Nur bestimmte Einheiten sind in der Lage über die Mauern hinweg zu feuern.
Automatisches Tor
Diese Anlage schützt die Basis vor dem Eindringen von gegnerischen Einheiten und Tiberium. Sie ist eine Erweiterung zur Betonmauer und ö;ffnet sich für die eigenen Einheiten automatisch bleibt aber für Feinde verschlossen.
Bauhof
Der Bauhof ist das Herz der Basis, ohne ihn sind keine weiteren Gebäude errichtbar. Wenn Waffenfabrik und Reparaturwerkstatt vorhanden sind kann ein mobiles Baufahrzeug gebaut werden das sich dann in einen Bauhof verwandeln kann
Tiberiumraffinerie
Die Raffinerie dient der Erwirtschaftung von Ressourcen (Tiberium) die von einem Sammler auf den Feldern geerntet und dann in der Raffinierie abgeladen werden. Ohne Raffinierie bekommt man kein Geld um weitere Einheiten oder Gebäude zu errichten. Ist die Kapazität der Raffinerie ausgelastet verfallen überschüssige Credits
Tiberiumsilo
Tiberium Silos speichern Tiberium das in der Raffinerie nicht direkt verarbeitet werden kann weil deren Kapzität ausgelastet ist.

GDI Gebäude

Betonplatten
Die Betonplatten schützen die GDI vor dem plötzlichen Auftauchen von Untergrundeinheiten innerhalb der eigenen Basis. Ausserdem verhindern sie die Bildung von Kratern die durch Explosionen hervorgerufen werden.
Basisturm
Basierend auf einer modularen Bauweise der Basisverteidigung dient der Basisturm als Plattform für fast alle Verteidigungsanlagen der GDI. Die Türme können einzeln stehend oder als Teil einer Befestigungsmauer gebaut werden. Die folgenden drei Waffen können auf dem Turm montiert werden.
Vulcan Cannon Upgrade
Die Vulcan Cannon besteht aus zwei kleinen kanonen die 50mm Projektile auf feindliche Bodentruppen abfeuern. Gegen Infanterie ist sie sehr effektiv, gegen Fahrzeuge ist sie weniger geeignet.
RPG Upgrade
Das RPG (Rocket Propelled Grenade) feuert Granaten auf feindliche Bodeneinheiten. Es ist gegen Infanterie und Fahrzeuge gleicherma?en geeignet und erzeugt Kollateralschäden durch den recht hohen Explosionsradius.
SAM Upgrade
Das SAM (Surface to air missiles) ist die Luftabwehr der GDI und ist nur gegen fliegende Ziele zu gebrauchen.
Kraftwerk
Kraftwerke stellen die Energie für die anderen Gebäude zur verfügung und sind elementar wichtig für das Funktionieren der Basisverteidigung. GDI Kraftwerke können durch Upgrades aufgewertet werden und erzeugen dann mehr Energie.
Kraftwerk Upgrade
Bis zu 3 Zusatzturbinen können auf einen GDI Kraftwerk platziert werden. jedes Upgrade erzeugt eine zusätzliche Energieleistung von 50%. Als zusätzliche Eigenschaft repariert ein aufgesetztes Upgrade ein beschädigtes Kraftwerk.
Kaserne
In der Kaserne wird die GDI-Infanterie ausgebildet. Sie ist ausserdem eine Voraussetzung um Basisverteidigung errichten zu können.
Waffenfabrik
Dieses Gebäude dient der Herstellung von Fahrzeugen. Fortschrittlichere Fahrzeuge benötigen allerdings noch andere Gebäude bevor sie in der Waffenfabrik gebaut werden können.
Helipad
Das Helipad erlaubt die Konstruktion von Orca Jägern, Bombern und Carryalls. Ohne helipad können diese Einheiten werde gebaut noch wiederbewaffnet werden.
Radar
Mit dem Radar wird die übersichtskarte des Schlachtfeldes verfügbar was es ermöglicht feindliche Truppenbewegungen schon frühzeitig zu erkennen. Die Radaranlage benötigt Strom um zu funktionieren.
Reparaturwerkstatt
Die Reparaturwerkstatt kann Fahrzeuge und Luftwaffe reparieren. Dazu wird die zu reparierende Einheit auf die Werkstatt beordert und wird dort, wenn genügend Credits zur Verfügung stehen, vollständig repariert.
Technologiezentrum
Im Technologiezentrum erforscht die GDI fortschrittliche Waffentechnologien. Es wird benötigt bevor irgendwelche High-Tech Waffen oder Anlagen gebaut werden können.
EMP
Die EMP Kanone feuert einen Strahl elektromagnetischer Energie ab der dazu führt da? im Umkreis befindliche mechanische Einheiten für einen kurzen Zeitraum inoperativ werden. Jedes fahrzeug oder gebäude im Wirkungsradius ist unbrauchbar solange der Effekt anhält. Dies gilt auch für eigene Einheiten.
Kommunikationszentrum
Das Kommunikationszentrum wird benutzt um mit verschiedenen Einheitentypen auf dem Schlachtfeld Kontakt aufzunehmen. Es kann mit 2 Upgrades ausgestattet werden: Dem Hunter Seeker Kontrollgerät und dem Ionenstrahl Uplink.
Ionenschlag Uplink
Dieses Upgrade sorgt für eine Verbindung mit dem Ionenschlag Kontrollzentrum im All.
Hunter Seeker Upgrade
Dieses Upgrade ist erforderlich um den Hunter Seeker einsetzen zu können.
Feuersturmgenerator
Der Feuersturmgenerator erzeugt ein unendlich hohes Kraftfeld. Wenn der Generator gebaut wurde benötigt er, um eingesetzt werden zu können, spezielle Feuersturm Wall Segmente die an den Grenzen des zu verteidigenden Gebietes gebaut werden müssen. Der Feuersturm ist für jede Einheit undurchlässig, wer versucht ihn zu durchdringen wird vernichtet. Der Generator hat einen immens hohen Energieverbrauch weswegen er nur für eine kurze zeit eingesetzt werden kann bevor er wieder aufgeladen werden muss. Allerdings kann der Schild auch manuell abgeschaltet werden.
Feuersturm Wall
Diese Baustücke werden in Zusammenarbeit mit dem Feuersturmgenerator benötigt udn werden wie eine mauer errichtet. Sie können benutzt werden um einen kompletten Gürtel um eine Basis zu ziehen oder auch einzeln um gezielt strategisch wichtige Punkte zu schützen.

Posted on Friday 30 im March, 2007[12:58:55 GMT]

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Nod Gebäude TS

Sven in Tiberian Sun
Friday 30 im March, 2007

Gemeinsame Gebäude

Betonmauer
Diese einfache Defensivstruktur eignet sich gut um feindliche Infantrie und Fahrzeuge eine Weile aufzuhalten. Nur bestimmte Einheiten sind in der Lage über die Mauern hinweg zu feuern.
Automatisches Tor
Diese Anlage schützt die Basis vor dem Eindringen von gegnerischen Einheiten und Tiberium. Sie ist eine Erweiterung zur Betonmauer und öffnet sich für die eigenen Einheiten automatisch bleibt aber für Feinde verschlossen.
Bauhof
Der Bauhof ist das Herz der Basis, ohne ihn sind keine weiteren Gebäude errichtbar. Wenn Waffenfabrik und Reparaturwerkstatt vorhanden sind kann ein mobiles Baufahrzeug gebaut werden das sich dann in einen Bauhof verwandeln kann
Tiberiumraffinerie
Die Raffinerie dient der Erwirtschaftung von Ressourcen (Tiberium) die von einem Sammler auf den Feldern geerntet und dann in der Raffinierie abgeladen werden. Ohne Raffinierie bekommt man kein Geld um weitere Einheiten oder Gebäude zu errichten. Ist die Kapazität der Raffinerie ausgelastet verfallen überschüssige Credits
Tiberiumsilo
Tiberium Silos speichern Tiberium das in der Raffinerie nicht direkt verarbeitet werden kann weil deren Kapzität ausgelastet ist.

Nod Gebäude

Laserzaun
Laserzäune bestehen aus Emitterpfosten die konstante Laserstrahlen aussenden und sich so eine undurchdringliche Barriere bilden. Die Pfosten können in Abständen von bis zu 4 Feldern gesetzt werden was die rasche Errichtung einer Abwehranlage erlaubt. Sie benötigen allerings konstant Energie, ist nicht ausreichend davon vorhanden bricht das System zusammen.
Laser
Der Laser ist die hauptverteidigung von Nod. Wie sein gro?er Bruder, der Obelisk des Lichts, feuert der laser einen gebündelten Energiestrahl auf feindliche Einheiten. Ein grosser Fortschritt in der Technologie erlaubt es, da? der Laser sich selbst mit Energie versorgen kann und damit von der Energie der Kraftwerke unabhängig ist.
Kraftwerk
Kraftwerke stellen die Energie für alle anderen Strukturen zur Verfügung. Ohne ausreichende Energieversorgung funktionieren einige Anlagen entweder überhaupt nicht oder nur eingeschränkt.
Erweitertes Kraftwerk
Das erweiterte Kraftwerk funktioniert genau wie das Standardkraftwerk, liefert aber deutlich mehr Energie.
Flak-Stellung
Die Flakstellung ist geeignet um feindliche Luftwaffe vom Himmel zu holen. Sie verschiesst weitreichende, zielsuchende Raketen die langsamere Objekte zerstören und schnellere schwer beschädigen. Es ist immer ratsam einige davon in der basis zu haben.
Hand von Nod
In der Hand von Nod wird die Nod-Infanterie ausgebildet. Sie ist ausserdem eine Voraussetzung um Basisverteidigung errichten zu können.
Waffenfabrik
Dieses Gebäude dient der Herstellung von Fahrzeugen. Fortschrittlichere Fahrzeuge benötigen allerdings noch andere Gebäude bevor sie in der Waffenfabrik gebaut werden können.
Radar
Mit dem Radar wird die übersichtskarte des Schlachtfeldes verfügbar was es ermöglicht feindliche Truppenbewegungen schon frühzeitig zu erkennen. Die Radaranlage benötigt Strom um zu funktionieren.
Helipad
Mit dem Helipad wird der Einkauf und die Wiederbewaffnung von Harpyie und Banshee möglich.
Technologiezentrum
Im Technologiezentrum erforscht die Bruderschaft fortschrittliche Waffentechnologien. Es wird benötigt bevor irgendwelche High-Tech Waffen oder Anlagen gebaut werden können.
Obelisk des Lichts
Der Obelisk des Lichts ist eine furchterregende Basisverteidigung. Seit den zeiten des ersten Tiberiumkrieges ist er deutlich verbessert worden und es gibt nur wenige Einheiten die einen treffer dieser Konstruktion überleben können.
Tarngenerator
Der Tarngenerator kann alle Einheiten und Gebäude in einem grossen Umkreis vollständig tarnen. Die Basis bleibt getarnt solange der Tarngenerator nicht verkauft oder zerstört wird bzw. der Strom nicht mehr ausreicht. Einheiten und Basisverteidigung innerhalb des Tarnfeldes wird sichtbar wenn sie feuern. Anzumerken ist, da? Fahrzeuge und Infanterie die gerade gebaut wurde kurzzeitig sichtbar wird bevor der Tarngenerator sie dann erfasst hat.
Tiberium-Abfall Raffinerie
Die Tiberium Abfall Raffinerie fungiert als Sammelstelle für die eingebrachten vom Abfallerneter eingebrachten Abfälle. In der Raffinerie werden die Abfälle dann zum Grundstoff der Sprengköpfe der Chemierakete umgewandelt
Tempel von Nod
In den Hallen dieses mysteriösen Tempels führt die Bruderschaft ihre Experimente mit Tiberium durch und forscht an Spitzentechnologie. Die Konstruktion des Tempels erlaubt die Benutzung des Hunter Seekers und die Herstellung des Commando Cyborgs und des Wagenknackers. Bedingt durch die immensen Ressourcen die der Tempel benötigt kann immer nur einer auf dem Schlachtfeld existieren. Wird er zerstört kann jedoch ein neuer errichtet werden.
Raketensilo
Der Raketensilo beherbergt die Langstreckenwaffen-Gefechtsköpfe von Nod, die Multi Missile und die Chemierakete.

Posted on Friday 30 im March, 2007[12:57:27 GMT]

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