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Nod Officer: Kosten = [175] |
Primäre Waffe: Chain Gun |
Effektiv gegen Infantrie und Fahrzeuge. Stärker, hat eine höhere Reichweite, feuert schneller als der Standard Nod Soldat. |
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Nod Rocket Soldier: Kosten = [225] |
Primäre Waffe: Rocket Launcher |
Effektiv gegen Infantrie und Fahrzeuge. Die Waffe feuert Raketen ab, bevor nachgeladen werden muss können 6 Schuss abgefeuert werden. Die hohe Reichweite macht den Träger in offenem Feld besonders nützlich. |
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Nod Chemical Warrior: Kosten = [150] |
Primäre Waffe: Chem Sprayer |
Feuert eine sehr giftige Wolke aus Tiberiumgas das jede ungeschützte Infantrieeinheit eliminiert. Der Effekt hält nicht lange vor und ist gegen Fahrzeuge nicht effektiv. |
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Nod Back Hand Sniper: Kosten = [500] |
Primäre Waffe: Sniper Rifle |
4 Schuss bis zum Nachladen, Nactsicht-Infrarot Zoomobjektiv. Sehr gut um Infantrie aus der Entfernung zu erledigen. Hohe Reichweite. |
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Nod Back Hand Chaingunner: Kosten = [450] |
Primäre Waffe: Laser Chain Gun |
Die Waffe ist panzerbrechend und hat eine sehr hohe Feuerrate. Für Fahrzeuge absolut tödlich, auch gegen Infantrie einsetzbar. |
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Nod Black Hand Stealth: Kosten = [400] |
Primäre Waffe: Laser Rifle |
Nutzt die Stealth Technologie. Effektiv gegen Infantrie und Fahrzeuge. Ein guter Schuss (Kopfschuss) erledigt einige Infantrie-Typen. |
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Nod Sakura: Kosten = [1000] |
Primäre Waffe: Ramjet Rifle |
Sehr hohe Reichweite, feuert Stahlprojektile. Nachtsicht-Zoom Zieleinrichtung. Sehr effektiv gegen jeden Infantrie-Typ und auch gegen Fahrzeuge effektiv. Eine der besten verfügbaren Waffen! |
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Nod Raveshaw: Kosten = [1000] |
Primäre Waffe: Rail Gun |
Sehr kraftvolle Waffe, feuert immer einen einzigen Schuss ab und muss dann nachgeladen werden. Kann Infantrie mit einem (Kopf-) Schuss erledigen und erzeugt erhebliche Schäden an Fahrzeugen. Die langsame Feuerrate macht Raveshaw allerdings sehr verletzlich. |
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Nod Mendoza: Kosten = [1000] |
Primäre Waffe: Volt Auto Rifle |
Sehr starke Waffe, feuert einen elektrischen Energiestrahl ab. Hohe Reichweite, effektiv gegen alle Ziele. |
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Nod Technician: Kosten = [350] |
Primäre Waffe: Repair Gun |
Secundäre Waffe: Remote, Timed, und Proximity C4 |
Repariert doppelt so schnell wie der normale Engineer und die Repairgun hat die doppelte Reichweite. Hat mehr C4 Ladungen und zusätzlich 6 C4 Proximity Mines die explodieren wenn der Feind ihnen zu nahe kommt. |