Community-Event by CnC-Community.de:

drucken diesen Beitrag per E-Mail verschicken

Einheiten RA1

Saturday 21 im April, 2007

Alarmstufe Rot 1 - Einheiten

A = Alliierte | S = Sowjets

Rifle Infanterie (A, S)
Einfacher Soldat der sich gut gegen andere Infanterie und, wenn in Mengen, auch gegen Fahrzeuge eignet, alliierte tragen ein M-16 , sowjetische ein AK-47
Sanitäter (A)
Der Sanitäter heilt, wie der Name schon sagt, andere Infanteristen. Selber kann er sich nicht heilen, man sollte also mehrere haben die sich gegenseitig heilen können.
Rocket Soldier (A)
Diese Jungs können im Verband recht schnell Panzer zerlegen und eignen sich auch gut zur Luftabwehr.
Spion (A)
Diese Einheit kann in die gegnerische Basis schleichen ohne entdeckt zu werden. je nach infiltriertem Gebäude erhält man verschiedene Informationen, in der Raffinerie zB wieviel Geld der Gegner hat, im Bauhof was der Gegner als nächstes baut. Aber pass vor Hunden auf, wenn sie den Spion wittern ist er erledigt.
Ingenieur (A, S)
Dieser kleine mann kann Gebäude reparieren und auch selber feindliche Gebäude schwer beschädigen und ggf. auch einnehmen.
Dieb (A)
Der Dieb stiehlt die Hälfte der credits des Gegners wenn man es schafft ihn in seine Raffinerie zu schleusen.
Tanya! (A)
Tanya ROCKS!, mit 2 .45ern kann sie jeden Infanterietyp direkt erledigen und mit ihren C4 Ladungen auch feindliche Gebäude sprengen.
Wachhund (S)
Die Dinger sind zum ersten gut gegen Infanterie allgemein - aber eben auch die einzigen die den Spion entdecken können. Ein Muss! gegen Alliierten-Spieler.
Grenadier (S)
Grenadiere haben eine höhere Reichweite als die regulären Truppen und können Gebäude und Fahrzeuge schnell beseitigen wenn sie in Gruppen auftreten.
Flammenwerfer (S)
Zünde des Gegners Truppen doch einfach an, der Flammenwerfer erledigt das schnell und zuverlässig
Erssammler (A, S)
Der Devisenbeschaffer... Er sammelt das Erz von den Feldern und bringt es zur Raffinerie. Praktisch ist es mehrere davon zu haben, das bringt dann einen stetigen geldfluss
AT Minenleger (A)
Anti-Panzer Minenleger, erledigt Panzer bevor sie gefährlich werden können. Er kann 5 Minen legen und muss dann zur Werkstatt um aufzufüllen.
AP Minenleger (S)
Das gleiche wie der Minenleger der Alliierten - aber gegen Infanterie.
Ranger (A)
Sehr schnelles Ding. Gut zur Aufklärung. Bewaffnet mit einem M-60 MG auch gegen Infanterie gut geeignet.
BMT (A)
Mit einem M-60 bewaffneter truppentransporter der bis zu 5 Infanterieeinheiten befördern kann.
Leichter Panzer (A)
Der Standardpanzer der Alliierten. Keine sonderlich grosse Feuerkraft die er aber durch hohe Schussfrequenz und Beweglichkeit wettmacht.
Mittlerer Panzer (A)
Wie der Leichte Panzer aber besser bewaffnet und gepanzert.
Schwerer Panzer (S)
Doppeltes 105mm Geschütz und damit eine echte Bedrohung für die Alliierten - aber leider auch sehr, sehr langsam
Mammut (S)
102mm Zwillingsgeschütz und zusätzlicher Raketenwerfer. Zerstört gegnerische Panzer in kürzester Zeit und ist auch gegen Infanterie und Luftwaffe sehr effektiv.
V2 Raketenwerfer (S)
3 oder 4 davon können jedes Gebäude auf dem schnellsten Weg in Schutt und Asche legen. Die Reichweite ist sehr hoch und die Raketen zerstörerisch. Allerdings ist das Ding sehr schwach gepanzert, langsam und unfähig sich schnell bewegende Ziele zu treffen.
Artillerie (A)
Ziemlich effektiv gegen Infanterie und Gebäude aber mit seinen 155mm Kanonen manchmal ein wenig unakkurat. Da das Fahrzeug kaum gepanzert ist muss es geschützt werden.
Mobiler Schattengenerator (A)
Diese Einheit kann einen Teil der Karte versteckenp in dem sie einen schwarzen Kreis erzeugt der vom anderen Spieler nicht eingesehen werden kann.
Radarstörer (A)
Diese Einheit stört das gegnerische Radar.
MBF (A, S)
Das mobile Baufahrzeug errichtet sich zu einem Bauhof... Praktisch um eine 2. Basis zu errichten oder auch nur als Ersatz für den normalen Bauhof.
Transporter (A, S)
Der Transporter kann bis zu 5 Landgestützte Einheiten transportieren. Er muss an der Küste be- und entladen werden.
U-Boot (S)
Diese Einheiten haben eine grosse Reichweite, müssen aber zum Feuern auftauchen was sie sehr anfällig gegen Angriffe macht.
Kanonenboot (A)
Schnell, leicht, gut zum Aufklären auf See und um U-Boote zu entdecken.
Zerstörer (A)
Die Alround-Marineeinheit. Gegen Luftwaffe, Bodentruppen und U-boote einsetzbar. Am besten in Kombination mit dem Kreuzer einzusetzen
Kreuzer (A)
Diese Schiff der Hammer! Extrem hohe Reichweite und Zerstörungskraft ermöglichen es selbst weit entfernte Basen in Trümmer zu legen. Aber aufpassen: Ein sehr leichtes Ziel für U-Boote!.
Longbow Apache (A)
Hellfire Raketen abgefeuert und das Ziel ist zerstört. Auch eine gute Unterstützungseinheit für die Marine.

Sven
in Alarmstufe Rot
Posted at 19:32:35 GMT

Powered by bitweaver
Impressum