Community-Event by CnC-Community.de:

Workaround für das Patch-Problem übersetzt

klaus52 • Wed 28 im Mar, 2007[18:19 GMT]
Tiberium Wars
Ich hab den Workaround aus den von Maxl eben geschrieben News ins deutsche übersetzt, falls es jemand im Ganzen lesen will. ;)

Zitat:


Wie es aussieht haben einige Leute mit dem 1.1 Patch. Folgendes wird uns berichtet:

* Das Patchen auf Version 1.1 verläuft erfolgreich, oder aber in einigen Fällen tritt beim patchen auf Version 1.1 ein Fehler auf.
* Daraufhin deinstalliert man das Spiel
* man installliert das Spiel neu
* Wenn man dann online geht wird man aufgefordert zu patchen. Aber an diesem Punkt meldet einem das Spiel, dass die Installation beschädigt ist, und man neu installieren muss -- ein Teufelskreis.

Wir vom Entwicklerteam konnten den Fehler reproduzieren und haben eine vorläufige Lösung. So könnt ihr das Problem beheben:

1. Deinstalliert das Spiel
2. Nach dem Deinstallieren geht ihr in das Verezichnis in dem das Spiel installiert war und löscht wirklich alle Unterordner. (Wenn ihr Probleme habt den Installationsordner zu finden, standardmäßig ist es "ProgrammeElectronic ArtsCommand & Conquer 3.") Vielleicht werdet ihr die Unterordner "Patches" und/oder "RetailExes" sehen. Einfach weg damit!
3. Installiert das Spiel neu
4. Über die "Tiberium Wars Zentrale" oder einfach dadurch, dass ihr online geht könnt ihr den Patch 11 installieren. Diesmal sollte sich der Patch fehlerfrei installieren lassen.

Dies ist nur ein vorläufiger Workaround. Wir werden eine automatisierte Lösung für dieses Problem online stellen, die voraussichtlich bald abrufbar sein wird. Aber falls ihr bereits von diesem Problem betroffen seid solltet ihr mit dieser Lösung bereits wieder online kommen können.

Ich weiß, dass dies frustrierend sein kam und es tut uns sehr Leid, wenn ihr heute Probleme hattet. Wir beobachten diese Forums sehr genau und werden jeden Post lesen. Wir werden alle offenen Probleme so schnell wie wir können beheben!

- Smudge

Kommentare

Powered by bitweaver
Impressum