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Scrin Einheiten und Gebäude

Friday 30 im March, 2007
Bild Typ Infos
Gut gegen Infantrie und Einheiten mit leichten Panzerungen. Buzzer
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  • Fähigkeiten: Fahrzeugkombination, besetzte Gebäude räumen
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  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Gut gegen Fahrzeuge. Bei Zerstörung erleiden Einheiten in der Umgebung ebenfalls Schaden. Desintegrator
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Bei Stillstand unsichtbar. Übernehmen feindliche Gebäude und schlachten zerstörte Walker aus. Reperatur von Gebäuden möglich. Assimilator
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  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Allesfresser. Auch gut für schwer gepanzerte Fahrzeuge. Schock-Trooper
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  • Fähigkeiten:
  • Upgrades: Plasmadisk-Werfer, Teleportset
  • Voraussetzungen: Nervenzentrum, Stasekammer
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Teleportierfähigkeit + Übernahme feindlicher Einheiten. Mastermind
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  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Einheiten teleportieren
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Stasekammer, Technologieassembler
  • Panzerung:
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Spähfahrzeug zum erkunden der Umgebung. Sucher
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Gut gegen Infantrie und Flugeinheiten. MG-Walker
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Tiberiumsammler. Wird in der Nähe von Tiberium auch autom. repariert. Sammler
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Scrins Langstreckenwaffe. Kann Tiberium benutzen um seine Protonenkanone aufzuladen. Dovourer-Panzer
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  • Voraussetzungen: Nervenzentrum
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Der ausgesonderte Schleim tötet Infantrie und cleant Gebäude. Scrin Einheiten regenerieren sich an der Materie. Korruptor
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  • Fähigkeiten:
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  • Voraussetzungen: Nervenzentrum
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  • Feuerkraft:
3 Strahlenkanonen und die Fähigkeit kleine Fahrzeuge zu zertrampeln. Annihilator-Tripod
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  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades: Energiefeldgenerator
  • Voraussetzungen: Technologieassembler
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Scrin Kran Explorer
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Scrins MBF Drohnenschiff
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Gut gegen Boden- und Lufteinheiten Sturmreiter
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Auch weit entfernte Ziele kann dieses Schiff schwere schäden zufügen. Devastator-Schlachtschiff
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  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades: Energiefeldgenerator
  • Voraussetzungen: Technolgieassembler
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  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Quasi der Scrin Flugzeugträger. Aber auch die Fähigkeit Ionenstürme zu createn. Planetares Traegerschiff
  • Kosten:
  • Bauzeit:
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Ionensturm
  • Upgrades: Energiefeldgenerator
  • Voraussetzungen: Signaltransmitter
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  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Scrins Superwaffe Mutterschiff
  • Kosten:
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  • Voraussetzungen: Signaltransmitter
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  • Feuerkraft:
Zur Errichtung Stützpunkte und zur Aktivierung der Radarsysteme. Drohnenplattform
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  • Feuerkraft:
Scrin Energiequelle Reaktor
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  • Reichweite:
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Tiberium Sammelstelle Extraktor
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  • Feuerkraft:
Infantrieproduktion der Scrin Portal
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  • Voraussetzungen: Reaktor
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  • Feuerkraft:
Stützpunktverteidigung und hält den Kontakt zu den Fronteinheiten aufrecht. Nervenzentrum
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  • Voraussetzungen: Reaktor, Extraktor
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  • Feuerkraft:
Portal
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  • Voraussetzungen:
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  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Fahrzeugproduktion + Reparatur Warpsphaere
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  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Reaktor, Extraktor
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  • Feuerkraft:
Nervenzentrum
  • Kosten:
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  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Reaktor, Extraktor
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  • Feuerkraft:
Zur Kontrolle des Gravitationsflusses eines Planeten Gravitationsstabilisator
  • Kosten:
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  • Voraussetzungen: Nervenzentrum
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  • Feuerkraft:
Zur Produktion von Shock-Troopern und Masterminds. Zusätzlich erzeugen von Staseschilde auf der Map möglich. Stasekammer
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  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Nervenzentrum, Portal
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Techzentrum für Eliteeinheiten und Upgrades. Bodeneinheiten werden vorrübergehend vor Angriffen geschützt. Technologieassembler
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  • Voraussetzungen: Nervenzentrum, Portal
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Zum Produzieren von Wurmlöchern Signaltransmitter
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  • Voraussetzungen: Technologieassembler
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  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Ermöglichung zu erweiterten Bauoptionen Giesserei
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  • Feuerkraft:
Stationäre Infantrieabwehr Buzzernest
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  • Feuerkraft:
Zur Erhöhung der Erträge von Tiberiumfeldern Wachstumsbeschleuniger
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  • Voraussetzungen: Extractor
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  • Feuerkraft:
Stationäre Verteidigung für Infantrie, Fahrzeuge und Lufteinheiten. Sturmseaule
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  • Voraussetzungen: Technologieassembler
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  • Feuerkraft:
Staionäre Panzerabwehr Photonenkanone
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  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Portal
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  • Feuerkraft:
Staionäre Flugabwehr Plasmaraketenbatterie
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  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Nervenzentrum
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Schleudern alle feindlichen Einheiten in den Weltraum Spaltgenerator
  • Kosten:
  • Bauzeit:
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Technologieassembler
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:

Sven
in Tiberium Wars
Posted at 22:27:39 GMT

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