Community-Event by CnC-Community.de:

drucken diesen Beitrag per E-Mail verschicken

GDI Einheiten

Friday 30 im March, 2007

Gemeinsame Einheiten

Leichte Infanterie
Die leichte Infanterie sind die Standardsoldaten der GDI. Ausgerüstet mit einer M16 Mk. II Pulse Rifle verurschen sie leichte Schäden an den meisten Zielen. Zwar sind sie langsam, dafür können sie sich aber auch auf Terrain bewegen das für Fahrzeuge entweder nicht zugänglich ist oder Schäden an ihnen verursachen würde.
Ingenieur
Langsam und unbewaffnet ist der Ingenieur trotzdem eine tödliche Waffe wenn er richtig eingesetzt wird. Als einzige Einheit sind sie in der Lage feindliche Gebäude einzunehmen, ihr taktischer Einsatz wird unter guten Spielern als hohe Kunst angesehen.
Hunter Seeker
Der Hunter Seeker ist eine sehr schnelle Drohne die, wenn sie "gezündet" wird eine zufällige Einheit oder ein zufälliges Gebäude zerstört.Die Drohne kann nicht gestuert werden.
MBF
Die Grundlage jeder Basis ist das Mobile Baufahrzeug (MBF). Das fahrzeug kann sich in einen vollwertigen Bauhof verwandeln mit dem dann weitere Gebäude errichtet werden können. Das MBF ist unbewaffnet und extrem langsam aber gut gepanzert
Erzsammler
Der Erzsammler sorgt für ein beständiges Einkommen in dem er selbsttätig zwischen Raffinerie und Tiberiumfeldern hin und her feährt. Dabei sammelt er das Tiberium ein und liefert es in der Raffinerie ab wo es in Credits umgewandelt wird. Der Sammler ist unbewaffnet und relativ langsam allerdings meldet er feindlichen Beschuss so da? Gegenma?nahmen ergriffen werden können.

GDI Einheiten

Grenadier
Der Grenadier gehört zur leichten Infanterie und benutzt ein weitreichendes Granatwerfersystem. Anstatt traditionell geformte Granaten zu verwenden sind diese aerodynaisch geformt un erreichen so höhere Distanzen und können, als Nebeneffekt, auch mehrfach auf dem Boden auftreffen und dann weiterfliegen, sollten sie ihr Ziel nicht zuvor erreichen.
Jump Jet Infanterie
Die Luftwaffe unter den Infanteristen. Jump Jets können chirurgische Angriffe auf Ziele fliegen die normalerweise unzugänglich wären. Ausgerüstet mit einer Vulcan Cannon bilden sie sowohl eine rudimentäre Luftabwehr als auch eine Möglichkeit schlecht verteidgte Bodenziele anzugreifen.
Medic
Inmitten des Chaos auf dem Schlachtfeld ist die einzige Aufgabe des Medic, angeschlagene Infanterieeinheiten zu heilen um sie im Kampf erneut einsetzen zu können. Wenn er kein spezielles Ziel zugewiesen bekommt wird er alle verwundeten Soldaten in seiner Nähe automatisch heilen.
Wolverine
Der "Powered Assault Armor", oder "Wolverine," ist eine kleine, etwa 3 Meter hohe mech-Einheit die von einem einzelnen Soldaten gesteuert wird. Er ist schnell und beweglich, seine leichte Panzerung zeichnet sich vor allem für Sperrfeuer und in kleinen gefechten aus. Eine grosse gruppe Infanterie zu eliminieren ist für eine kleine Schar dieser Einheiten kein Problem.
Titan
Der "Medium Battle Mechanized Walker", oder "Titan," ist GDIs Allzweck Angriffs- und Verteidigungswaffe. 8 Meter über dem Boden feuert seine 120mm Kanone auf ihre Ziele und ist damit ein ernstzunehmender Gegner. Seine hohe Reichweite macht ihn zu einer idealen Waffe für Angriffe auf die gegnerische Basis, er kann Verteidigungsstellungen schnell und effektiv zerstören ohne befürchten zu müssen selber zu viel abzubekommen.
Amphibien BMT
Das Amphibien BMT, dessen Bezeichnung BMT eigentlich nur noch an seinen Vorgänger erinnert da es nicht mehr bewaffnet ist, kann bis zu 5 Infanterieeinheiten transportieren. Da es in der Lage ist die Einheiten über Land und See zu fahren ist es eine wertvolle Erweiterung der GDI Truppen.
Hover MRLS
Das MRLS ist ein Mittel- bis Langstrecken Raketenwerfersystem, auf einem Hover Chassies montiert. Wie das Amphibien BMT kann der Hover MRLS über Land und See fahren.Bedingt durch die Hover-Fähigkeit ist die Einheit in der Lage nahezu alle terraintypen zu passieren und ist damit eine ideale, wenn auch ziemlich teure Aufklärungseinheit. Seine Raketen können sowohl gegen Luft- als auch gegen Bodeneinheiten eingesetzt werden.
Disruptor
Neueste Entwicklungen auf der Philadelphia haben einen Durchbruch in der Technik der harmonischen Resonanzen gebracht. Der Disruptor ist die erste praktische Anwendung dieser Technologie. Er feuert eine Welle harmonischer Resonanzen ab mit der er eine hohe Zerstörungskraft gegen jedes Ziel erreicht die von der Welle getroffen wird - allerdings zieht das auch eigene Einheiten in Mitleidenschaft!
Mobile Sensoreinheit
Die Mobile Sensoreinheit ist ein unbewaffnetes Fahrzeug das mit seinem Langstreckensensor in der Lage ist getarnte oder unterirdische feindliche Fahrzeuge zu lokalisieren. Die Fahrzeuge werden enttarnt bzw. auf der taktischen und auf der Radarkarte angezeigt und erlauben es dem Commander die notwendigen gegenma?nahmen zu ergreifen.
Mammut MK II
Dieser Riese von einem Prototypen ist die stärkste Waffe der GDI. Der Mammut MK II trägt Dual Rail Guns und einen Raketenwerfer. Die Railguns sind in der Lage die meisten feindlichen Einheiten in Sekunden in einen Haufen Schrott zu verwandeln, die Raketen sorgen für die notwendige Luftabwehr. Allerdings gibt es auch gewisse Nachteile: Die Nachladezeit der Railguns ist recht hoch, ausserdem kann man immer nur einen dieser Kolosse auf dem Feld haben.
Orca Jäger
Der Orca Jäger ist die Standardeinheit der Luftwaffe, eine vielseitige und leichte Angriffswaffe. Schnell und schwach gepanzert kann der Orca Jäger an jedem Punkt des Schlachtfeldes eine Batterie Raketen aus seinen beiden Werfen abfeuern - nur kurze Zeit nach dem er seinen Auftrag erhalten hat However, like all aircraft, the Orca must return to a helipad in order to reload its weapons.
Orca Bomber
Schwerer und besser gepanzert als sein kleiner Bruder tauscht der Orca Bomber Geschwindigkeit gegen Kampf- und Zerstörungskraft. An seinem Ziel entlässt er einen Strom hochexplosiver Bomben aus seinen Schächten - damit ist der Bomber ideal um stationäre Verteidigung auszuschalten um so den Bodentruppen den Weg zu ebnen.
Orca CarryAll
Der grösste der Orca-Familie - aber komplett unbewaffnet. Seine Aufgabe ist der Transport von Fahrzeugen jeder Art zu einem Ziel. Zu diesem zeck sollte er beschützt werden und feindliche Luftabwehr unbedingt meiden - doch eine kleine Rotte von ihnen kann schwerfällige Einheitengruppen schnell zu ihrem nächsten Einsatzort transportieren.

Sven
in Tiberian Sun
Posted at 12:54:52 GMT

Powered by bitweaver
Impressum