Community-Event by CnC-Community.de:

drucken diesen Beitrag per E-Mail verschicken

Fahrzeuge Ren

Friday 30 im March, 2007

GDI Fahrzeuge

Humvee:

Kosten = 400 credits. Dieses leicht gepanzerte Fahrzeug ist mit einem leichten Maschinengewehr auf dem Dach ausgerüstet und kann neben dem Fahrer einen weiteren Passagier aufnehmen (der, wenn der Server es erlaubt, auch die Funktion des Bordschützen übernehmen kann). Der Humvee ist leicht gepanzert, sehr schnell und damit bestens für Hit and Run Taktiken auf dem Schlachtfeld geeignet.

Armored Personnel Carrier (APC):

Kosten = 700 credits. Dies ist der Truppentransporter und kann insgesamt 6 Personen berfördern. Auch er ist mit einem MG ausgestattet. Primar dazu gedacht Truppen über das Schlachtfeld zu befördern sollte man ihn am besten mit 6 Ingenieuren beladen, damit in die gegnerische Basis fahren und dort schwere Verwüstungen anrichten.

Mobile Rocket Launcher [MRLS]:

Kosten = 800 credits. Sehr gut geeignet um damit zur gegnerischen Basis zu fahren und gebaude, Fahrzeuge und Infantrie unter Beschuss zu nehmen. Allerdings benötigt er unbedingt Schutz in Form von Panzern und Ingenieuren da er sehr langsam und schwach gepanzert ist. er hat eine grosse Reichweite und kann damit die Basisverteidigung zerstören ohne selbst in ihre Reichweite zu gelangen.

Medium Tank:

Kosten = 800 credits. Dieser recht große Panzer feuert panzerbrechende Geschosse. Er ist gut für Kills geeignet und steckt eine Menge ein (aber nicht zu viel). Er kann neben dem Fahrer einen weiteren Infantristen befördern, je nach Servereinstellung als Passagier oder Bordschützen. Wenn du Infantrie auf dem Schlachtfeld siehst: Fahr drüber wenn du kannst.

Mammoth Tank:

Kosten = 1,500 credits. Der grösste Panzer auf dem Feld! Langsam aber zerstörerisch und kann feindlichen Gebauden, Fahrzeugen und Einheiten erheblichen Schaden zufügen. Er halt eine Menge gegnerisches Feuer aus und ist, in einem begrenztem Rahmen, in der Lage sich selbst zu reparieren. Auch hier kann eine weitere person mitfahren oder als Bordschütze fungieren. Zusatzlich zu seinem Zwillingsgeschütz ist es das einzige Fahrzeug mit einer Wekundarwaffe, seinem Raketenwerfer. Da er aber sehr langsam und schwer zu manövrieren ist benötigt er unbedingt Schutz von schnelleren Fahrzeugen und Ingenieuren zur Reparatur.

NOD Fahrzeuge

NOD Buggy:

Kosten = 300 credits. Ein (schnelles) All-Terrain Fahrzeug, bewaffnet mit einem M-60 Maschinen Gewehr. Nutze dieses Fahrzeug für hit and Run Taktiken und erwische den Feind wenn er es nicht erwartet. Wie die meisten anderen kann auch hier eine weitere Person mitfahren. Der Buggy halt nicht viel aus, halte ihn von Panzern und schweren Waffen fern oder die Fahrt dauert nicht lange!

Armored Personnel Carrier (APC):

Kosten = 700 credits. Dies ist der Truppentransporter und kann insgesamt 6 Personen berfördern. Auch er ist mit einem MG ausgestattet. Primar dazu gedacht Truppen über das Schlachtfeld zu befördern sollte man ihn am besten mit 6 Ingenieuren beladen, damit in die gegnerische Basis fahren und dort schwere Verwüstungen anrichten.

Mobile Artillery:

Kosten = 450 credits. Ausgesattet mit einer weitreichenden, zerstörerischen Waffe ist dieses Fahrzeug geeignet gegnerische gebaude zu zerstören. Man kann eine sichere Entfernung, ausserhalb der Reichweite der Baisverteidigung, wahlen um sein Ziel zu erreichen aber es ist langsam und verletzlich und sollte eskortiert werden. Auch dieses Fahrzeug nimmt einen weiteren Passagier/Schützen auf. Die Waffe ist gegen alles geeignet.

Light Tank:

Kosten = 600 credits. Nicht so stark wie der GDI Medium Tank aber schneller und besser zu manövrieren. Wenn du auf einen medium Tank triffst, bleib nicht auf einem Fleck stehen sondern bewege dich und feuere wahrenddessen. Auch hier können insgesamt 2 Leute mitfahren.

Flame Tank:

Kosten = 800 credits. Die Action wird wirklich heiss mit diesem Baby! funktioniert gegen Infantrie, Fahrzeuge und Gebaude gleichermaßen und ist für seine größe überraschend schnell. Innerhalb der feindlichen Basis ein Wunder der Zerstörung. Max. Besatzung: 2

Stealth Tank:

Kosten = 900 credits. Nod ist dafür bekannt Tarntechnik einzusetzen. Benutze diesen Panzer um in die gegnerische Basis zu schleichen und Gebaude und Fahrzeuge zu zerstören. Er ist schnell aber nur leicht gepanzert, benutze ihn am besten in dauerhafter Bewegung. Dieses Fahrzeug kann keinen zusatzlichen Passagier aufnehmen.

Fahrzeug für beide Parteien [GDI & Nod]

Tiberium Harvester: Dieses riesige Gefahrt arbeitet auf den Tiberiumfeldern. Es sammelt das rohe Tiberium ein und transportiert es zur Weiterverarbeitung zur Raffinerie. Es ist schwer gepanzert und langsam - aber essentiell für das Einkommen der gesamten Truppe. beschütze es oder der Geldfluss gerat in's Stocken. Wenn der Sammler zerstört wird wird er automatisch ersetzt, er kann im MP aber nicht gekauft oder gesteuert werden.

Sven
in Renegade
Posted at 22:18:08 GMT

Powered by bitweaver
Impressum