Gebäude Ren
eingetragen von Sven on Fri 30 im Mar, 2007[22:12 GMT]

Gebäude

Gemeinsame Gebäude

Kraftwerk
Zweck: Stromversorgung
Effekt bei Zerstörung: Basisverteidigung deaktiviert, Kosten für Fahrzeuge, Charaktere und Beacons verdoppelt

Raffinerie
Zweck: Stellt das Einkommen des Teams sicher
Effekt bei Zerstörung: Kein Einkommen mehr durch Sammler

GDI Gebäude

Barracke
Zweck: Wechsel des Spielercharakters
Effekt bei Zerstörung: Nur noch die Grundlevel Charaktere sind verfügbar

Waffenfabrik
Zweck: Kauf von Fahrzeugen
Effekt bei Zerstörung: Keine Fahrzeuge mehr verfügbar

Advanced Guard Tower
Zweck: Automatische Basisverteidigung
Effekt bei Zerstörung: Basisverteidigung deaktiviert

Nod Gebäude
Hand von Nod

Zweck: Wechsel des Spielercharakters
Effekt bei Zerstörung: Nur noch die Grundlevel Charaktere sind verfügbar

Nod Airstrip
Zweck: Kauf von Fahrzeugen
Effekt bei Zerstörung: Keine Fahrzeuge mehr verfügbar

Obelisk des Lichts
Zweck: Automatische Basisverteidigung
Effekt bei Zerstörung: Basisverteidigung deaktiviert (ausser Turrets)


Permalink (Referenzen: 0 Einträge Verweise: 0 Einträge) drucken E-Mail