GDI Charaktere Ren
eingetragen von Sven on Fri 30 im Mar, 2007[21:34 GMT]

GDI Standard Infantrie Einheiten

Beschreibung
Bild Generelle Info:Alle unten aufgeführten Infantrie Einheiten haben eine schallgedämpfte Pistole als Standardwaffe. Ausserdem haben alle Infantrie Einheiten eine zeitgesteuerte C4 Ladung mit 30 Sekunden Auslösezeit. Ingenieure und Hotwire haben mehr und verschiedene C4s.
  • GDI Soldier: Kosten = [keine]
  • Primäre Waffe: Auto Rifle [Maschinengewehr]
  • Standard Infantrie Einheit. Die Waffe feuert 100 Schuss ab und lädt dann nach. Nützlich gegen andere Infantrie und, wenn in Gruppen eingesetzt, auch gegen Fahrzeuge.
  • GDI Shotgun Trooper: Kosten = [keine]
  • Primäre Waffe: Pump Shotgun
  • Sehr effektiv im Nahkampf in Tunnels, Gebäuden etc.. Wenn du nah genug an den Feind herankommst kannst du ihn mit einem Schuss erledigen.
  • GDI Grenadier: Kosten = [keine]
  • Primäre Waffe: Grenade Launcher
  • Kann über Gebäude, Felsen etc. hinwegfeuern. Gute Reichweite. Sehr effektiv wenn die Granate in Infantriegruppen hineingefeuert wird da sie dann Kollateralschäden verursacht.
  • GDI Engineer: Kosten = [keine]
  • Primäre Waffe: Repair Gun
  • Sekundäre Waffe: Remote und Timed C4 Explosives
  • Heilt Teamgefährten, repariert Fahrzeuge und Gebäude. Nutze die C4s um feindliche Gebäude zu beschädigen oder zu zerstören (möglichst am MCT anbringen). Inenieure sind die einzigen Basis-Level Einheiten die ein Gebäude alleine zerstören können. Sie können auch feindliche C4s und Beacons entschärfen.

GDI Erweiterte Infantrie Einheiten

  • GDI Officer: Kosten = [175]
  • Primäre Waffe: Chain Gun
  • Effektiv gegen Infantrie und Fahrzeuge. Stärker, hat eine höhere Reichweite, feuert schneller als der Standard GDI Soldat.
  • GDI Rocket Soldier Officer: Kosten = [225]
  • Primäre Waffe: Rocket Launcher
  • Effektiv gegen Infantrie und Fahrzeuge. Die Waffe feuert Raketen ab, bevor nachgeladen werden muss können 6 Schuss abgefeuert werden. Die hohe Reichweite macht den Träger in offenem Feld besonders nützlich.
  • GDI Sydney: Kosten = [150]
  • Primäre Waffe: Tiberium Auto Rifle
  • Feuert Tiberiumladungen ab. Am effektivsten gegen Infantrie.
  • GDI Deadeye: Kosten = [500]
  • Primäre Waffe: Sniper Rifle
  • 4 Schuss bis zum Nachladen, Nactsicht-Infrarot Zoomobjektiv. Sehr gut um Infantrie aus der Entfernung zu erledigen. Hohe Reichweite.
  • GDI Gunner: Kosten = [400]
  • Primäre Waffe: Rocket Launcher
  • Der Elite Rocket Soldier. Stärker als der Standard Rocket Soldier und hat 8 Raketen im Magazin. Wie bei allen anderen Infantrietypen muss danach nachgeladen werden, wenn die Vorräte erschöpft sind muss zum PT zurückgekehrt werden um sie wieder aufzufüllen.
  • GDI Patch: Kosten = [450]
  • Primäre Waffe:
  • Dieser Soldat ist ein Nahkampfspezialist. Seine Waffe feuert in schneller Folge Tiberiumladungen ab, vergleichbar mit einer Maschinenpistole.
  • GDI Havoc: Kosten = [1000]
  • Primäre Waffe: Ramjet Rifle
  • Der Super-Charakter! Wie der Deadeye ausgerüstet aber die Waffe ist weitaus stärker und hat eine höhere Reichweite. Tödlich gegen jeden Infantristen und effektiv gegen Fahrzeuge.
  • GDI Sydney Specialist: Kosten = [1000]
  • Primäre Waffe: Personal Ion Cannon
  • Trägt eine portable Version der zerstörerischen, satellitengestützten Ion Cannon. Sydney hat ausserdem einen Prototype Assault Suit der bessere Panzerung bietet damit kann sie mehr einstecken kann als alle anderen Infantrieeinheiten.
  • GDI Mobius: Kosten = [1000]
  • Primäre Waffe: Volt Auto Rifle
  • Sehr starke Waffe, feuert einen elektrischen Energiestrahl ab. Hohe Reichweite, effektiv gegen alle Ziele.
  • GDI Hotwire: Kosten = [350]
  • Primäre Waffe: Repair Gun
  • Sekundäre Waffe: Remote, Timed und Proximity C4
  • Repariert doppelt so schnell wie der normale Engineer und die Repairgun hat die doppelte Reichweite. Hat mehr C4 Ladungen und zusätzlich 6 C4 Proximity Mines die explodieren wenn der Feind ihnen zu nahe kommt.

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