Community-Event by CnC-Community.de:

Patch am Donnerstag?

gersultan • Wed 30 im May, 2007[12:16 GMT]
Tiberium Wars
Bild
Wie ein Insider von EA mitteilte, kann der Patch 1.05 für Tiberium Wars vielleicht am Donnerstag kommen. Der Patch könnte wirklich schon morgen kommen, da dieser, wie wir berichteten, schon durch die CQC und LT ist. Auch würde EA dann seine Zusage einhalten, dass der Patch Ende Mai veröffentlicht werden soll.

Da der Patch tief in den Code des Spiels eingreift und daher viele Tests notwendig sind, hat sich die Veröffentlichung bis heute schon verzögert. Die Veröffentlichung des Patches zieht dann auch einen Reset der Ladder nach sich und somit würde der kommende Monat Juni dann mit einer neuen Ladder starten.

Der Patch ist sehr umfangreich (veröffentlichte Änderungen) und wird sicherlich recht groß in MB sein. Auch wird es bestimmt einen rechten Run darauf geben, sodass wir versuchen euch dann hier einen Mirror zum downloaden zur Verfügung zu stellen.

Alles in allem bleibt Euch jetzt natürlich nur noch wenig Zeit für den Fotowettbewerb!

Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

Schon!?!?

von guest, Wednesday 30 im May, 2007[20:01:27 GMT]
"Der Patch könnte wirklich schon morgen kommen"

Schon? Hallo? Wie lange musste man denn bitte darauf warten? Fast 2(!!) Monate. Absolut daneben!
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Wednesday 30 im May, 2007[15:34:25 GMT]
ein "insider" XD
Powered by bitweaver
Impressum