Community-Event by CnC-Community.de:

Gerücht über den Release von Patch 1.05

LordMordred • Thu 24 im May, 2007[10:42 GMT]
Tiberium Wars
Bild
Soeben hat eine gewöhnlich gut unterrichtete Quelle mitgeteilt, das der Patch 1.05 wohl durch die CQC und LT ist. Was bedeutet, der Release steht kurz bevor. Nachdem der Monat nur noch 7 Tage hat und Ende des Monats angedacht war, scheint EA den Termin halten zu können.

Es wird vermutet, dass der Patch eventuell noch vor dem Wochenende kommen könnte, da Freitag ein guter Tag ist um einen Patch einzuspielen. Es soll sich aber noch nicht zuviel gefreut werden, denn bisher ist es ein unbestätigtes Gerücht.
Aber was solls? Es wäre schön, wenn es sich als wahr herausstellt, wenn der lang ersehnte Patch morgen veröffentlicht wird, aber wir warten jetzt schon Wochen auf den Patch, da wollen wir doch die letzten Tage nicht ungeduldig werden.

Aber auf jeden Fall sollte man sich sputen um noch bei dem Foto-Contest teilnehmen zu können, denn dieser läuft ja, wie berichtet, nur bis zum Release des Patches.



Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

von LordMordred, Thursday 24 im May, 2007[13:46:32 GMT]
jo da hätte man was am WE zu tun mrgreen
alles mal wieder ausprobieren.
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Thursday 24 im May, 2007[13:36:33 GMT]
des wär net schlecht

Powered by bitweaver
Impressum