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Übersetzung der Änderungsliste für Patch 1.05

Sven • Fri 11 im May, 2007[11:38 GMT]
Tiberium Wars
Bild
In einer gemeinsamen Aktion haben LordMordred und ich für euch die komplette Liste übersetzt:

Behobene Programmlücken

  • Es wurde ein Lücke im Programm geschlossen, die dafür ausgenutzt werden konnte, Gebäude einzunehmen ohne den Invasor/Saboteur/Assimilator zu den feindlichen Gebäuden bewegen zu müssen.
  • Beobachter im Multiplayerspielen können nicht mehr mit Hilfe der HotKeys bei dem beobachteten Spieler bauen.
  • Die Auswirkung der Catalyst Cannon des Mutterschiffs auf Einheiten gehen verloren, wenn sie entweder teleportiert werden oder durch das Wurmloch gehen.
  • Das Mutterschiff der Scrins kann nicht länger durch das Wurmloch feuern.


Änderung in der Balance

Die folgenden Änderungen der Balance beabsichtigen die Anzahl der möglichen erfolgreichen Strategien sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für Turnierspieler zu erhöhen. Außerdem sollen sie die Einheiten der GDI, der Bruderschaft von Nod und der Scrin weiter an das Tiberium Wars anpassen.

Allgemeine Änderungen

  • Einige Gebäude erweitern nicht mehr den möglichen Bauradius. Darin eingeschlossen sind: Kraftwerke, Tiberiumsilos, Kasernen und Portale.
  • Die Widerstandsfähigkeit der schweren Infantrie gegen Schaden aus Panzerangriffen wurde um 45 % angehoben. Das betrifft bei der GDI die Zone Trooper und den Commando, bei der Bruderschaft Black Hand und den Commando und bei den Scrin Shock Troopers und Mastermind. Bei den restlichen Infantrieeinheiten wurde die Widerstandsfähigkeit gegen Panzerangriffe um 25 % gesteigert. Durch diese Änderung ist die Infantrie durch Panzergranaten und ähnlichen Waffen nicht mehr so verwundbar.
  • Die Abzüge der Infantrierüstung bei Sniper schaden wurde herausgenommen. Diese Änderung verursacht eine bessere widerstandsfähigkeit der Infantrie gegen die Shadowteams der Bruderschaft. Die Commandos und Sniperteams der GDI, die Commandos der Bruderschaft und Buzzer der Scrin bleiben weiterhin tötlich für feindliche Infantrie.
  • Der Reichweitenbonus der eingebunkerten Infantrie wurde um 25% reduziert.
  • Die Commandos und der Mastermind können nicht länger von feindlichen Fahrzeugen überfahren werden.
  • Kanonen die auf dem Predator und Scorpion zu finden sind, schießen bei sich bewegenden Fahrzeugen nicht mehr daneben.
  • Die Kosten und somit die Bauzeit wurde um 40% auf 1400 bzw. 14 erhöht. Die Geschwindigkeit und die Kapazität aller Sammler wurde an einander angeglichen. Dies bedeutet hauptsächlich, dass der Sammler der Scrin wendiger und schneller ist.
  • Der Verkaufswert der Raffinerien von GDI und Nod bzw. des Extractors der Scrin wurde um 70% auf 300 Credits abgesenkt.
  • Der Landvermesser von GDI, der Botschafter der Bruderschaft und der Explorer der Scrin haben nun die gleiche Geschwindigkeit. Dis bedeutet, dass der der Botschafter und der Explorer um 50% langsamer gemacht wurden um sie dem Landvermesser anzupassen.
  • Fahrzeuge, die unter Beschuss stehen, werden nun im ganzen Reperaturbereich von Reperaturdrohnen repariert. Es steht für jedes Fahrzeug nur eine Drohne zur Verfügung. Die Reperaturrate basiert prozentual auf dem maximalen Rüstungswert und sie ist konstant. Dies bedeutet Fahrzeuge mit einem kleineren Rüstungswert werden schneller repariert sein.
  • Bei allen Gebäuden den gleichen Reperaturradius. In Folge dessen wurde der Reparaturradius bei Landeplattformen erhöht.
  • Für Einheiten die sich nicht in ihrer Grundform tarnen können wurde die Wiedertarnzeit verdoppelt. Der Effekt beschränkt sich also auf einheiten die zum beispiel mit dem Tarnfeld der Bruderschaft getarnt wurden und das nicht von sich aus können. Der Effekt bewirkt, dass Einheiten, die entarnt wurden oder angegriffen haben, länger brauchen um sich wieder zu tarnen.
  • Die Erweiterung des möglichen Baugrundes durch den Bau von Kränen der GDI oder der Bruderschaft bzw der Gießerei der Scrin wurde angeglichen. Im Einzelnen bedeutet dies eine Erhöhung der Erweiterung bei der Bruderschaft und den Scrin von 50%.
  • Das Einkommen durch Tiberium Spikes wurde um 66% auf 25 Credits pro Zeiteinheit angehoben.
  • Bei den einnehmbaren Verteidigungstürmen wurde der Angriffswert um 60% erhöht.
  • Visceroiden können überfahren werden.

Änderungen der Balance bei der GDI

  • Infantrietrupp: Geschwindigkeit um 20% erhöht. Schaden um 50% erhöht. Die Kosten fürs Eingraben auf 100 Credits reduziert und die Bauszeit hierfür auf 5 Zeiteinheiten. Es wurde die Kapazität der Bunker auf 2 Squads erhöht, aber die Einheiten werden nicht mehr ausgeworfen, wenn der Bunker zerstört wird. Die Fähigkeit Eingraben veranlasst die Einheit nun an der Stelle an der sie stehen sofort einen Bunker auszuheben.
  • Raketentrupp: Geschwindigkeit um 20%, Rüstung um 100% und Reichweite um 75% erhöht. Schaden gegen Flugeinheiten um 25% reduziert.
  • Ingenieur: Geschwindigkeit um 20% erhöht.
  • Grenadier: Geschwindigkeit um 20% erhöht.
  • Sniper Team: Geschwindigkeit um 20% erhöht. Rüstung und Feuerrate um je 50% reduziert. Wiedertarnungszeit um 25% erhöht.
  • Commando: Geschwindigkeit um 20% erhöht.
  • Pittbull: Rüstung um 33%, Feuerrate um 25% erhöht. Die Geschwindigkeit des Turms bei der Drehung und Neigung erhöht, um seine Fähigkeit auf schnellfliegende Lufteinheiten abzuschießen zu verbessern.
  • BMT: Geschwindigkeit um 20% erhöht. Schaden gegen Infantrieeinheiten um 25% reduziert. Auch beim BMT wurde die Geschwindigkeit des Turms bei der Drehung und Neigung erhöht, um seine Fähigkeit auf schnellfliegende Lufteinheiten abzuschießen zu verbessern.
  • Sammler: Schaden um 300% erhöht.
  • Rig: Beschleunigungs- und Bremszeiten reduziert um es manövrierfähiger zu machen.
  • Mammut Geschwindigkeit um 7% reduziert. Schaden der Raketen um 25% reduziert. Feuerrate mit Railgunupgrade um 35% reduziert, aber den Schaden um 35% erhöht.
  • Orca: Rüstun um 50% erhöht.
  • Firehawk: Er feuert nun seine Raketen in Salven ab, um seine Fähigkeit im Kampf gegen schnelle Luftfahrzeuge zu verbessern.
  • V35 Transport: Rüstung um 70% erhöht.
  • Schallemitter: Mehrfachschaden bei großen Einheiten ist herausgenommen. Der verursachte Schaden wird kompensiert, so dass nachfolgende Einheiten nur noch den Restschaden erhalten.
  • Railguns: Upgradekosten um 66% auf 5000 Credits erhöht.
  • Kompositpanzerung: Upgradekosten um 50% auf 2000 Credits erhöht.
  • Radar Scan: Spezialfähigkeit kostet 20% mehr also 300 Credits.
  • Shockwave Artillerie: Spezialfähigkeit kostet 33% mehr als 2000 Credits. Der Schaden wurde um 38% reduziert.
  • GDI Luftlandetruppen: Spezialfähigkeitskosten um 50% auf 1500 Credits erhöht.
  • Bloodhounds: Spezialfähigkeitskosten um 50% auf 3000 Credits erhöht.
  • Scharfschützenteam: Spezialfähigkeistkosten um 40% auf 3500 Credits erhöht.
  • Zone Trooper Drop Pods: Spezialfähigkeitskösten um 50% auf 4500 Credits erhöht.

Änderungen der Balance bei der Bruderschaft von Nod

  • Kampftrupp: Geschwindigkeit um 20% und Schaden um 50% erhöht.
  • Bazooka: Geschwindigkeit um 20%, Rüstung um 100% und Reichweite 75% erhöht. Schaden gegen Lufteinheiten um 25% reduziert.
  • Saboteur: Geschwindigkeit um 20% erhöht.
  • Shadow Team: Rüstung um 50% reduziert.
  • Black Hand: Geschwindigkeit um 22%, Rüstung um 66% und Schaden um 150% erhöht.
  • Nod-Mot: Der Angriffsbonus gegen Lufteinheiten von 200% wurde entfernt. Den Drehradius und Drehgeschwindigkeit des Geschützes erhöht, so dass die Angriffe gegen in der Nähe befindlichen Gegner effektiver werden, auch wenn sich das Nod-Mot selbst bewegt. Die richtungsabhängige Rüstung entfernt, so dass es widerstandsfähiger gegen Angriffe von der Seite oder Rückseite wird. Einen Fehler behoben, der verursachte, das nicht beide Raketen gleichzeitig abgefeuert wurden, so dass der Schaden erhöht wurde.
  • Raider Buggy: Schaden gegenüber Infantrie um 25% reduziert.
  • Scorpion Tank: Schaden vor dem Laserupgrade um 20% reduziert.
  • Flammenpanzer: Kosten und Bauzeit um 20% auf 1200 Credits bzw 12 Zeiteinheiten erhöht. Die Drehgeschwindigkeit des Geschützes verdoppelt, um die Geschwindigkeit der Zielerfassung zu verbessern. Schaden um 150% erhöht.
  • Stealthpanzer: Kosten und Bauzeit um 50% auf 1500 Credits bzw. 15 Zeiteinheiten erhöht. Schaden um 50% erhöht und gegen Lufteinheiten um 25% reduziert.
  • Avatar: Kosten und Bauzeit um 27% auf 2200 Credits bzw. 22 reduziet. Schaden bei einem Flammenwerferupgrade um 150% erhöht.
  • Venom Gleiter: Angriffsprioritäten so geändert, dass er immer feindliche Infantrie vor Fahrzeugen bzw. Basisverteidigung angreift.
  • Carryall: Rüstung um 70% erhöht.
  • Armageddon Bomber: Rüstung um 33% erhöht. (Beachte: Dieser Bomber erscheint nur wenn er durch bestimmte Spezialfähigkeiten gerufen wird.)
  • Laserkondensatoren: Upgradekosten um 50% auf 3000 Credits erhöht.
  • Tiberiuminfusion: Upgradekosten um 50% auf 2000 Credits erhöht.
  • Tarnfeld: Spezialfähigkeitskosten um 100% auf 3000 Credits erhöht.Schaden gegenüber leichter Infantrie um 600% und gegenüber schwerer Infantrie um 200% erhöht

Änderung der Balance bei den Scrin

  • Buzzer: Rüstung um 50% erhöht. Bewegungsrate verbessert, so dass sie zwar effektiver durch Massen von Infantrie gehen, aber dabei nicht mehr alle Infantrie in einem Squad auf einmal töten.
  • Disintegrator: Geschwindigkeit um 17% erhöht.
  • Assimilator: Geschwindigkeit um 20% erhöht.
  • Mastermind: Kosten und Bauzeit um 66% auf 2500 Credits bzw. 25 Zeiteinheiten erhöht. Wiederaufladung der Manipulationseigenschaft auf 30 sekunden angehoben. Die Teleportfähigkeit beginnt den Wiederverfügbarkeitscountdown erst wenn die Truppen teleportiert sind und nicht wnn die Einheiten zum Teleportieren ausgewählt wurden.
  • MG-Walker: Beschleunigungs- und Bremszeiten reduziert um es manövrierfähiger zu machen.
  • Harvester: Es wird bei der Zerstörung kein Ionensturm mehr erzeugt.
  • Korruptor: Beschleunigungs- und Bremszeiten reduziert um es manövrierfähiger zu machen.
  • Planetares Trägerschiff: Die Ionensturmfähigkeit erzeugt den Ionensturm schneller. Die Scrinflieger erhalten 25% mehr Rüstung und schaden solange sie sich in einem Ionensturm aufhalten.
  • Mothership: Schaden um 100% erhöht. Catalyst Cannon verursacht eine schnellere und größere Kettenreaktion.
  • Beschädigungen, die das Mutterschiff erlitten hat haben nun weniger Einfluss auf die Schlagkraft seines Angriffs.
  • Buzzernest: Buzzer werden sofort beim Zerstören wiedererzeugt. Buzzer sterben nicht mehr, wenn ihr Nest zerstört wird.
  • Gravitationsstabilisator: Bei Zerstörung oder Verkauf erscheinen Buzzer statt Schocktrooper
  • Schutzschild: Upgradekosten um 66% auf 5000 Credits erhöht.
  • Stasisschild: Spezialfähigkeitskosten um 100% auf 2000 Credits erhöht.
  • Schwarm: Spezialfähigkeitskosten um 50% auf 1500 Credits erhöht.

<Multiplayer Maps>

Es wurden 4 neue Multiplayer Maps hinzugefügt die auch für das Gefecht verwendet werden können. Zwei dieser Karten werden auch für die Ladder verwendet und werden in der Automatch-Rotation auftauchen.
  • Map 1: Tournament Rift/
Rote Zonen, so wie diese, sind seit langer Zeit für alle irdischen Lebensformen unbewohnbar doch stellen sie einen der Hauptkonliktpunkte zwischen der GDI, Nod und den Scrin dar da sie um die Kontrolle des ausserirdischen Materials, des Tiberiums, kämpfen.
Dies ist eine 2-Spieler Karte die in der Ladder Verwendung findet.
  • Map 2: Tournament Coastline/
Während sich das Tiberium kontinuierlich über die Welt ausbreitet, kämpfen GDI und Nod regelmäßig um die Kontrolle über Küstenregionen wie diese zu erlangen.
Dies ist eine 2-Spieler Karte die in der Ladder Verwendung findet.
  • Map 3: Schlachtfeld Stuttgart/
Die Scrin, hungrig nach Tiberium, haben diese einst stolze Stadt zerstört. Nun setzt sich der Kampf um die grünen Kristalle in den verbliebenen Ruinen der Stadt fort.
Dies ist eine 2-Spieler Stadtkarte und wird nicht in der Ladder verwendet.
  • Map 4: Coastline Chaos/
Als Erweiterung zu Tournament Coastline wurde diese Map benutzt um C&C3: Tiberium Wars auf der E3 2006 vorzustellen.
Dies ist eine 4-Spieler Wüstenmap die nicht in der Ladder verwendet wird.

<Verbesserungen an der Benutzeroberfläche>

  • "Klassische Command & Conquer (Befehle mit Linksklick") Maussteuerungsoption hinzugefügt die im Einstellungsmenü eingestellt werden kann.
  • Man kann nun durch die verfügbaren Produktionsgebäude navigieren in dem man entweder auf das Haupticon der jeweiligen Kategorie klickt oder den entsrechenden Hotkey dafür benutzt.
  • Wenn Gebäude zur Einheitenproduktion platziert werden siehrt der SPieler nun den standardmäßigen Sammelpunkt des Gebäudes. Dies sollte dabei helfen Entscheidungen zum Basislayout in der Nähe von unpassierbarem Gelände zu treffen.
  • Der 'Rückwärtsmodus' Befehl für Fahrzeuge kann nun über das Drücken und Halten des Hotkeys (Standard: D) oder das einmalige Drücken des Hotkeys vor dem Bewegungsbefehl eingestellt werden.
  • Der 'Zeige Gesundheitsbalken' Hotkey (Standard '`') schaltet nun alle Balken mit einem Druck und schaltet die Anzeige auch für alle wieder ab.
  • Der Ladebildschirm der vor dem Start eines Multiplayerspiels angezeigt wird, stellt nun einen Schnappschuss der gewählten Karte und Statistiken der teilnehmenden Spieler dar.
  • Es ist nun möglich die Standardhotkeys für die Kamerateuerung umzubelegen.
  • Die Hotkeys für die Telestrator-Features können nun vom Kommentator benutzt werden. Um die Belegung zu sehen oder zu ändern kann man den Hotkey Karteireiter ansehen.
  • Es wurden diverse 'Slash' Befehle in die Multiplayerlobbys eingefügt. Tippe '/help' in der Onlinelobby um die komplette Liste zu sehen.

<Bug Fixes>

  • Ein Fehler der Spieler daran hinderte bestimmte Gebäude eng aneinander zu bauen wurde behoben. Das erleichtert es, geeignete bauplätze zu finden.
  • Flugeinheiten können nun auf für Bodentruppen unpassierbares Terrain beordert werden.
  • Der Bewegungsangriffsbefehl funktioniert nun korrekt wenn eine Zieleinheit ausgewählt wurde.
  • Ein Fehler der manchmal dazu führte, daß Einheiten Gebäude nicht automatisch angriffen wenn sie den Bewgungsangriffsbefehl erhielten wurde behoben.
  • Ein grafisches Problem wurde behoben das dazu führte, daß die Produktionscountdown-Anzeige in der bauleiste an bestimmten Punkten einrastete wenn man zwischen Produktionsketten umschaltete.
  • Eine EVA Ankündigung wurde hinzugefügt die zum Einsatz ommt wenn ein Scrin Mastermind in die Sichtlinie des SPielers kommt.
  • Ein Fehler der es unmöglich machte mittels Hotkey die Agressivität von sich bewegenden Einheiten einzustellen wurde behoben.
  • Tiberium Spikes bringen nun weiterhin ein regelmäßiges Einkommen wenn sie zunächst beschädigt und dann repariert wurden.
  • Verschiedene Videosequenzen der Kampagne werden nun im Übertragungslog korrekt angezeigt.
  • Der Fehler bei dem manchmal GDI Ox Transporter und Nod Carryalls feststeckten und nicht mehr anwählbar waren wenn sie and die Ränder von klippen beordert wurden ist nun behoben.
  • Der Mauscursor bei Flugeinheiten ändert sich nun über Kisten nicht mehr und vermeidet so, daß man denkt die Einheit könne die Kiste öffnen.
  • Wenn man zu einer Einheitengruppe springt so zentriert die Kamera nun in die Mitte der Gruppe und nicht mehr auf die zuletzt hinzugefügte Einheit.
  • Die Nod Hubs der Abwehrtürme sind nun nicht mehr getarnt während die Türme feuern.
  • KI Speiler versuchen nicht länger das gleiche Gebäude mehrfach zu verkaufen wenn ihnen das Geld ausgeht - was einen Strom von Nullen erzeugte.
  • GDI BMTs fahren nun immer nah genug an ihr Ziel heran und stellen so sicher, daß die darin befindliche Infanterie nicht außer Reichweite ist.
  • Ein Fehler der dazu führte, daß die Animation von fallenden Mechs nicht korrekt dargestellt wurde ist nun behoben.
  • Stormrider sind nun auch der Handicap-Einstellung des Spielers in Multiplayerpartien unterworfen.
  • Karten mit 6 Startpunkten verteilen die Startpositionen nun korrekt zufällig.
  • Eine bereits in der Luft befindliche Aurorarakete von Nod kann nun durch die Zerstörung des Nod Tempels nicht mehr gestoppt werden.
  • Gefallene Nod Avatare behalten ihre gesammelte Erfahrung nicht mehr wenn sie von einem Ingenieur besetzt werden.
  • Nod Beam Cannons erhalten nun die erwarteten Boni die sie durch Beförderung erhalten.
  • Das Problem, daß die Nod Lasertürme manchmal so aussahen als würden sie feuern obwohl sie eigentlich ohne Energie oder bereits zerstört waren, wurde behoben.
  • Einheiten die durch die Fähigkeit des Klonens erzeugt wurden bleiben nun nicht mehr dauerhaft auf der Karte wenn das Nod Operations Center von der Stromversorgung getrennt wurde. Scrin Corruptor Einheiten spawnen keine Visceroiden mehr.
  • Ein Problem das dazu fürhte, daß Einheiten mit Erfahrungssymbolen anderer Fraktionen dargestellt wurde ist behoben.
  • Es werden nun Effekte angezeigt wenn Tiberiumkristalle angegriffen oder zerstört werden.
  • Effekte für das hintere Luftabwehrgeschütz des vertgo Bombers wurden hinzugefügt.
  • Soundeffekte für den Scrin Gun Walker und das Tripod wurden hinzugefügt.
  • GDI und Nod Commandos halten nun die eingestellte Agressivität im Hinblick auf C4 Ladungen ein und greifen damit nicht länger automatisch Gebäude an so lange sie nicht auf agressiv eingestellt sind.
  • GDI Firehawks mit Stratofighter Upgrade 'stapeln' sich nun nicht mehr übereinander wenn mehrere Gruppen die Fähigkeit gleichzeitig einsetzen.
  • Nod Scorpion Tanks ziehen das Feuer nicht mehr so schnell auf sich.
  • Die Benutzeroberfläche geht bei der Auflösung 1280x1024 nun korrekt von ganz oben bis ganz unten.
  • Rückzugseffekte für nicht upgegradete Nod Scorpion Panzer und GDI Guardian Cannon hinzugefügt.
  • Ein- und Ausgang des Scrin Wurmlochs können nun nicht mehr direkt übereinander platziert werden.
  • Scrin Buzzer Hives zeigen nun den Angriffsradius wenn sie ausgewählt sind.
  • Wenn ein Spieler besiegt wurde wird die Musik für das Missionsende nicht mehr zweimal abgespielt.
  • KI Spieler versuchen nun, Superwaffen nur noch in der bestverteidigten Basis zu errichten.
  • Eine EVA Ankündigung wurde hinzugefügt die aktiv wird wenn ein Beacon platziert wurde.
  • Das Ressourcendiagramm nach einem Spiel zeigt nun auch die Gesamtressourcen an die von eimem Spieler gesammelt wurden.
  • Zuschauer einer Partie hören nun die gleiche dynamische Musik wie die Spieler.
  • Ein Problem mit der Schriftdarstellung bei Spielern die sich lange Zeit in der Lobby aufhalten wurde behoben.
  • Wenn Replays direkt vom Windows-Desktop gestartet werden spielt die Musik nicht mehr während des Matches.
  • Verschiedene kleinere Bugfixes.

<Andere Änderungen>


  • Einige Missionen der Kampagne wurden verbessert und ausbalanciert.
  • Das Bauen auf dem Gelände eines alliierten Spielers während eine Teammatches ist nun möglich.
  • Wenn ein Spieler verscuht die Kampagne neu zu starten erhält er nun eine Warnmeldung die darauf hinweist, daß das Autosave damit verloren geht.
  • Eine größere Auswahl an optischen Besonderheiten wurde dem Schlachtfeld hinzugefügt.
  • Effekte beim Räumen eines besetzten Gebäudes durch Flammenpanzer, Black Hand und Scrin Corruptor wurden hinzugefügt.
  • Explosionseffekte werden beim Überfahren eines Scrin Disintegrators wurden hinzugefügt.
  • Der GDI Juggernaut hat nun die korrekten grafischen Effekte wenn er im Heldenstatus schießt.
  • Die Musik spielt nun weiter wenn der Spieler während der Missionen in der Geheimdienst Datenbank etwas nachsieht.
  • Scrin Devourer Tanks haben nun eine zusätzliche Anzeige die darüber Auskunft gibt, wie viel aufgeladene Munition sie noch haben nachdem die Conversion Beam Fähigkeit eingesetzt wurde.
  • Ein neuer visueller Effekt für die EMP Fähigkeit des Tripods wurde hinzugefügt.
  • Eine Audiosequenz wurde hinzugefügt die abgespielt wird wenn ein Reparaturbefehl für ein gebäude gegeben wurde.
  • Den Icons für die Flugeinhieten mit begrenzter Munition (GDI Orca und Firehawk, Nod Vertigo Bomber) wurde ein Zähler hinzugefügt der darüber Auskunft gibt wie viel Munition sie noch mit sich tragen. Außerdem wurden Soundeffekte für das Aufladen der Munition hinzugefügt.
  • Der Ladescreen wenn man einen Speicherstand lädt wurde überarbeitet.
  • Verschiedene typographische Fehler im Spiel wurden behoben.
Und nun müssen wir nur noch warten bis der Patch kommt...

Kommentare

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Gebäude zerschossen

von guest, Thursday 07 im June, 2007[15:05:26 GMT]
was mich am meisten stört ist, wenn man die Gebäude zerballert,
hat der Gegner diretk verloren. Ich hätte lieber das erst dann schluß
ist wenn alle Einheiten weg sind...

Würde viel mehr Spaß machen...
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Die ein oder andere Antwort

von LordMordred, Wednesday 06 im June, 2007[10:03:47 GMT]
Superwaffen ein/aus wird es wohl nicht geben, ich glaub die Diskussion hatten wir schon mal auf http://www.cncforen.de, bei der sich ein Insider dahingehend geäussert hat.
Mauern werden wohl den Mods vorbehalten bleiben.
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von guest, Thursday 31 im May, 2007[16:01:51 GMT]
Hey guest, hattest wohl kein Bock zum lesen wie?

Shadow Team:
-Rüstung um 50% reduziert
-Bessere widerstandsfähigkeit der Infantrie gegen die Shadowteams

Schiffe hätte ich gerne gesehen, aber die hatte ein GDI/Nod C&C ja noch nie zum bauen.
Stabile Mauern mit stabilen Toren wütde ich gerne haben, ähnlich wie in TS.
Mehr Optionen zum einstellen, u.a. Superwaffen an/aus

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Superweapons???

von guest, Wednesday 30 im May, 2007[15:28:09 GMT]
kann mir jemand sagen, ob es mit diesem patch ermöglicht wird, die superwaffen auszustellen??? es ist nämlich recht scheisse wenn man mitten im aufbauen einer kleinen angriffsgruppe is, und dann wird einem die halbe bude von einem strahl oder ähnlichem zerschossen...manche karten sind daher ziemlich schwer zu meistern (meiner ansicht nach). trotzdem ein sehr geiles spiel, obwohl ich es auch nicht anders erwartet hatte...biggrinbiggrinbiggrin
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geil

von guest, Wednesday 30 im May, 2007[14:39:37 GMT]
ich persönlich finde vor allem geil, dass man wieder die befehle mit linksklick machen kann... wie bei den älteren versionen
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AM BESTEN ALLES UM 100% Höher machen??

von guest, Monday 28 im May, 2007[00:37:26 GMT]
UnrealWeapon: ALLES um 20 % verringert und 5000 dolla höher gemacht was noch???mad aber das shadow Team bleibt gleich twistedmuhahahaaaabiggrin
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cool

von guest, Wednesday 23 im May, 2007[11:35:17 GMT]
is echt nen krasser patch.. hoffentlich kommt der bald raus...
das spiel selbst habe ich jetzt seit 2 monaten.
was mir immer schon gefehlt hat sind schiffe.
beim teil zero hour gab es zwar schiffe aber man konnte sie nicht wirklich produzieren. und so wies aussieht gibts bei tiberium wars
auch keine fabriken für schiffe...
aber trotzdem ein echt geiles spiel...
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Bla bLa

von guest, Tuesday 22 im May, 2007[00:04:24 GMT]
Alle diejenigen die von" kaputtgepache" reden haben das speil anscheinend noch nie wirklich gespielt. mal kurz gegen kI wo sie versagt haben! ?! hm..
Fakt ist ganz einfach das diese patches auch mal andere einheiten auf schlachtfeld zaubern also nur venoms, mamuts, und walker!. das daurch auch der spielspaß erhöht wir wollen manche einfach nicht sehen. und Bei jedem "guten" spiel gehören Bugfixex dazu. außer 1.6 :-P da ist alles erlaqubt...

ansonsten kann mann EA zum dem hoffendlich auch abschaffenbden FREEZBUG nur gratz sagen und CnC 4 ever!
mfg Mr.X
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gratulation

von guest, Monday 21 im May, 2007[10:21:12 GMT]
Kann mich nur der Meinungorredners anschließen!!! Spiel könnte durch diesen patch erheblich verbessert werden allerdings vermisse auch ich eine Möglichkeit die Superwaffen im Multiplayer-Game deaktivieren zu können. Superwaffen sind einfach zu heftig und zerstören die Möglichkeit des taktischen Vorgehens. Ansonsten super Game!!!
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nix gegen den patch ...

von guest, Sunday 20 im May, 2007[06:37:52 GMT]
... hört sich alles toll an - aber 1 stört mich. Es wäre nett wenn man im single player gefecht gegen die ki die superwaffen ausschalten könnte. Macht nicht immer sinn wenn der computer alle gesammelten resourcen NUR für den bau von superwaffen einsetzt. besonders wenn sein bauhof schon unter beschuß ist. Zudem wären somit partien möglich in denen die Einheiten im vordergrund stehen und nicht die superwaffe. Ist zu einfach mit ner superwaffe den bauhof zu schädigen und mit der luftwaffe dem gegner den rest zu geben. Zudem wäre es nicht schlecht wenn die KI besser auf luftangriffe reagiert und zusieht das sie gegenmaßnahmen baut. Ansonsten kann ich nur sagen - nice game wink
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