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Nod Einheiten und Gebäude

Friday 30 im March, 2007
Bild Typ Infos
Leichte NOD Infantrie Kampftrupp
  • Kosten: 200
  • Bauzeit: 0:02
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Transport anfordern
  • Upgrades: Tiberiuminfusion
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Nice gegen Fahrzeuge und Lufteinheiten Bazooka
  • Kosten: 400
  • Bauzeit: 0:04
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Transport anfordern
  • Upgrades: Tiberiuminfusion, Bekenner
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Der C&C Ing. Zum reparieren von Brücken und zum übernehmen feindlicher und neutraler Gebäude. Saboteur
  • Kosten: 500
  • Bauzeit: 0:05
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Transport anfordern, Sprengfalle
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Reinrennen und explodieren. Was für ein Leben... Sprengmeister
  • Kosten: 800
  • Bauzeit: 0:08
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Transport anfordern
  • Upgrades: Tiberiuminfusion
  • Voraussetzungen: Kommandozentrale
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Flammenwerfer zum neutralisieren von ferindlichen Einheiten und besonderst von besetzten Gebäuden. Schwarze Hand
  • Kosten: 900
  • Bauzeit: 0:09
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Transport anfordern
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Kommandozentrale
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Zu Lande oder in der Luft - dank Gleiterpacks. An einem feindlichen Gebäude angekommen können sie Sprengsätze anbringen. Diese Einheit ist getarnt. Shadow-Team
  • Kosten: 800
  • Bauzeit: 0:08
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Transport anfordern, Geliter Pack, Sprengladung
  • Upgrades: Tiberiuminfusion, Bekenner
  • Voraussetzungen: Schrein der Geheimnisse
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Elite Infantrie mit Schnellfeuerlasern, ferngezündeten Granaten und Stealth-Generatoren. Kommando
  • Kosten: 2000
  • Bauzeit: 0:20
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Transport anfordern
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Schrein der Geheimnisse, Forschungslabor
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
SchnellfeuerMG an Board zur Infantrieneutralisierung Raider-Buggy
  • Kosten: 400
  • Bauzeit: 0:04
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades: EMP-Angriff, Laserkondensatoren
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Spähfahrzeug und gut gegen Lufteinheiten Nod-Mot
  • Kosten: 600
  • Bauzeit: 0:06
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
NOD Standardpanzer Scorpion-Panzer
  • Kosten: 800
  • Bauzeit: 0:08
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades: Laserkondensatoren. Dozerschaufeln
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Sammler mit Stealthsystem an Board Sammler
  • Kosten: 1000
  • Bauzeit: 0:10
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Raffinerie
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
NOD MBF MBF
  • Kosten: 2500
  • Bauzeit: 0:25
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Kommandozentrale
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Zur Räumung und Zerstörung von Gebäuden Flammenpanzer
  • Kosten: 1000
  • Bauzeit: 0:10
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Kommandozentrale
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Tarneinheit. Sehr gut gegen Lufteinheiten und Bodeneinheiten - da die Panzerung recht low ausgefallen ist bedingt einsetzbar. Stealth-Panzer
  • Kosten: 1000
  • Bauzeit: 0:10
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Kommandozentrale
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Alleine und vor allem gebündelt sehr stark gegen Gebäude. In der nähe von Obelisken des Lischtes verbessern sie dessen Feuerkraft. Strahlenkanone
  • Kosten: 1000
  • Bauzeit: 0:10
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Reflektorangriff
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Foschungslabor
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Mobile Laservariante des Obelisken des Lichtes Avatar-Kampfbot
  • Kosten: 3000
  • Bauzeit: 0:37
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Ausschlachten
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Foschungslabor
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Zur Errichtung weiterer Stützpunkte Botschafter
  • Kosten: 1500
  • Bauzeit: 0:15
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Gut gegen Infantrie und feindliche Flugeinheiten Venom-Gleiter
  • Kosten: 700
  • Bauzeit: 0:07
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Signaturgenerator
  • Upgrades: Signaturgeneratoren, Laserkondensatoren
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Stealth Fähigkeit und Groundpounder-Bomben an Board. Vertigo-Bomber
  • Kosten: 1800
  • Bauzeit: 0:18
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Forschungslabor
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Transportmittel für viele Einheiten. Achtung: Sehr schlechte Panzerung! Carryall
  • Kosten:
  • Bauzeit:
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
NOD Bauhof Bauhof
  • Kosten:
  • Bauzeit:
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
NOD Kraftwerke Kraftwerk
  • Kosten: 500
  • Bauzeit: 0:05
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Ermöglichung weiterer Bauslots Kran
  • Kosten: 1500
  • Bauzeit: 0:15
  • Energiebedarf: 10
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Tiberiumabladestelle für NOD Sammler Raffinerie
  • Kosten: 2000
  • Bauzeit: 0:20
  • Energiebedarf: 6
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
NOD Infantrieproduktion Hand von Nod
  • Kosten: 500
  • Bauzeit: 0:05
  • Energiebedarf: 5
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
NOD Fahrzeugproduktion Waffenfabrik
  • Kosten: 2000
  • Bauzeit: 0:20
  • Energiebedarf: 5
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Ermöglicht den Bau weiterer Gebäude und den Einsatz von Radarstoärraketen und Tanrfeldern. Kommandozentrale
  • Kosten: 1500
  • Bauzeit: 0:!5
  • Energiebedarf: 10
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Ausbildungsstätte von Elite-Infantrieeinheiten. Weitere Upgrades werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Schrein der Geheimnisse
  • Kosten: 1500
  • Bauzeit: 0:15
  • Energiebedarf: 8
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Techcenter für wichitge Fahrzeugupgrades Forschungslabor
  • Kosten: 4000
  • Bauzeit: 0:40
  • Energiebedarf: 15
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
NOD Airport. Produktion + Landeplattform für Flugeinheiten Landeplattform
  • Kosten: 1000
  • Bauzeit: 0:10
  • Energiebedarf: 5
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Voraussetzung für moderne Tiberiumwaffen Tiberiumchemiefabrik
  • Kosten: 3000
  • Bauzeit: 0:30
  • Energiebedarf: 15
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Zur Lagerung größerer Tiberiumbestände Tiberiumsilo
  • Kosten: 500
  • Bauzeit: 0:05
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Stationäre Infantrieverteidigung Shredderturm
  • Kosten: 600
  • Bauzeit: 0:06
  • Energiebedarf: 6
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Stationäre Panzerabwehr Laserturm
  • Kosten: 1200
  • Bauzeit: 0:12
  • Energiebedarf: 10
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Stationäre Flugabwehr Flugabwehrgesch
  • Kosten: 800
  • Bauzeit: 0:08
  • Energiebedarf: 6
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Der Störsender erzeugt ein großes Tarnfeld in seiner Umgebung, so dass Gebäude und Einheiten nicht geortet werden können. Stoersender
  • Kosten: 1000
  • Bauzeit: 0:10
  • Energiebedarf: 10
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Erweitere sationäre Basisverteidigung. Reichweite kann durch Strahlenkanonen erhöht werden. Obelisk des Lichtes
  • Kosten: 1800
  • Bauzeit: 0:18
  • Energiebedarf: 15
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:
Die Superwaffe von NOD: Aurora Raketen Tempel von Nod
  • Kosten: 5000
  • Bauzeit: 0:50
  • Energiebedarf: 20
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung:
  • Reichweite:
  • Feuerkraft:

Sven
in Tiberium Wars
Posted at 22:27:03 GMT

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