Community-Event by CnC-Community.de:

CML2 2on2 Finalergebnisse

RedBasti • Wed 16 im Jul, 2008[10:35 GMT]
Community Maps Liga
Bild
Die Ergebnisse des 1on1s der CML2 sind bekannt (Link) doch wie sieht es mit dem 2on2 aus? Natürlich bekommt ihr auch zu den Finalspielen des 2on2s eine Übersicht. Diese solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn auf euch warten überraschende Ergebnisse, spannende Replays und viele Infos zu den Spielen der Finalteams freezy / -DyNaMic, santa / relativit, odiablo / AngeL of DeatH und m4ggot90 / Khaosprinz.


Alle 2on2 Finalspiele

Team 1Team 2ErgebnisMapsReplays und SpielID
freezy / -DyNaMicodiablo / AngeL of DeatH1:1CC / GCO2301/ 2302
santa / relativitm4ggot90 / Khaosprinz2:0 (Freewin)-2303 / 2304
freezy / -DyNaMicm4ggot90 / Khaosprinz2:0DD / CC2305/ 2306
freezy / -DyNaMicsanta / relativit2:0DD / SBF2307/ 2308
odiablo / AngeL of DeatHm4ggot90 / Khaosprinz2:0DD / SBF2309 / 2310
odiablo / AngeL of DeatHsanta / relativit0:2DD / OT1311/ 1312

2309: Replay nicht vorhanden. Das Ergebnis wurde von beiden Teams bestätigt.

Mapkürzel: BZR = Blue Zone Rampage | CC = Canyon Chase | DD = Deadly Desert | GCO = Grassy Crossover | OT = Old Temple | SBF = Schlachtfeld Bielefeld
Zum Mappool inkl. Download der Maps

2on2 Ranking


PositionSpielerPunkteWins/Losses
1freezy / -DyNaMic75/1
2santa / relativit64/2
3odiablo / AngeL of DeatH43/3
4m4ggot90 / Khaosprinz00/6


Herzlichen Glückwunsch freezy und –DyNaMic! Ihr habt außergewöhnliche Leistungen vollbracht und diese Liga vollkommen verdient gewonnen. Natürlich haben auch alle anderen Finalteams exzellent gespielt und viele konkurrierende Teams hinter sich gelassen. Ich danke allen Teilnehmern der Finalrunde für ihre fantastischen Spiele. So großartige Spiele hat man außerhalb der offiziellen Maps noch nicht gesehen!

Natürlich danke ich auch allen anderen Teams, die es leider nicht bis in die Finalrunde geschafft haben. Es war fantastisch zu sehen wie viele verschiedene Teams an den Start gingen und wie jedes seine eigenen Akzente setzen konnte. Ich hoffe euch auch bei der nächsten CML wieder spielen zu sehen.

Doch halt! Noch sind wir nicht fertig. Natürlich dürfen sich unsere Finalisten auf ein ordentliches Preispaket freuen. Die Preise wurde uns vom EA CommunityTeam zur Verfügung gestellt, wofür ich mich an dieser Stelle natürlich noch einmal bedanken möchte.
Bild


Außerdem erscheint in wenigen Tagen noch die letzte Siegerehrung. Schließlich gibt es ja noch Preise für die Mapautoren und es sind auch noch drei Glückspakete zu vergeben.

Zusätzlich zu den unten aufgeführten Preisen kann sich jeder Empfänger eines Preispakets für ein T-Shirt und ein Lanyard entscheiden. Bei den T-Shirts stehen euch verschiedene Motive zur Auswahl: Tiberium Wars, Crysis, MoH beige, MoH schwarz, MoH camouflage, blaues T-Shirt. Da sollte doch wirklich für jeden etwas dabei sein. Doch auch bei den Lanyards kann gewählt werden. Ihr könnt zwischen einem EA und einem Medal of Honor Airborne Lanyard wählen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Hier die Preise in der Übersicht

(Für größere Ansicht auf das Bild klicken)


2on2 Platz 1 (2 Stück)

Team Fortress 2, Kanes Rache Preorderdisk, MoH-Pilotuhr, MoH-Set

Bild
Bild
Bild
Bild



2on2 Platz 2 (2 Stück)

Herr der Ringe: Rückkehr des Königs, Kanes Rache Preorderdisk, MoH-Feuerzeug, MoH Set

Bild
Bild
Bild
Bild




2on2 Platz 3 (2 Stück)

Tiger Woods PGA Tour 2004, Kanes Rache Preorderdisk, MoH-Feuerzeug

Bild
Bild
Bild



2on2 Platz 4 (2 Stück)

MoH-Alubecher, Kanes Rache Preorderdisk, MoH-Feuerzeug

Bild
Bild
Bild


















Kommentare

Powered by bitweaver
Impressum