Community-Event by CnC-Community.de:

CML2 1on1 Finalergebnisse

RedBasti • Tue 15 im Jul, 2008[06:15 GMT]
Community Maps Liga
Bild
Nach mehr als zehn langen Wochen können wir euch nun endlich die Ergebnisse der Finalgruppe im 1on1 mitteilen. Die Finalspiele waren spektakulär und spannend, denn einige der Partien hätten auch durchaus anders ausgehen können. Erfahrt nun wie die Spiele zwischen den Finalisten freezy, santa, odiablo und AngeL of DeatH ausgegangen sind und wer sich am Ende durchsetzen konnte.


Alle 1on1 Finalspiele

Spieler 1Spieler 2ErgebnisMapsReplays und SpielID
freezyodiablo2:0TAA / TDRL1301/ 1302
AngeL of DeatHsanta2:0TAA / TDRL1303/ 1304
freezysanta0:2TAB / DL1305/ 1306
freezyAngeL of DeatH1:1TAB / DL1307/ 1308
odiablosanta0:2TAB / DL1309 / 1310
odiabloAngeL of DeatH0:2TAB / TAB1311/ 1312

1309 / 1310: Replays liegen leider nicht vor. Das Ergebnis wurde von beiden Spielern bestätigt.

Mapkürzel: DT = Dead Town USA | DL = Docklands | GC = Greenhill City | TAA = Tournament Alpine Assault | TDRL = Tournament Desert Reloaded | TAB = Trenton Airbase
Zum Mappool inkl. Download der Maps

1on1 Ranking


PositionSpielerPunkteWins/Losses
1AngeL of DeatH75/1
2santa64/2
3freezy43/3
4odiablo00/6


Herzlichen Glückwunsch an AngeL of DeatH! In dieser Gruppe zu gewinnen erfordert definitiv viel Talent und Ausdauer. Aber natürlich haben auch alle anderen Teilnehmer der Finalrunde erstaunliche Leistungen vollbracht, denn auch sie haben sich gegen zahlreiche Konkurrenten durchgesetzt. Ich danke allen Teilnehmern der Finalrunde für ihre fantastischen Spiele, die sicherlich voller Interesse angeschaut werden.

Aber auch allen anderen Teilnehmern des 1on1s, die es leider nicht bis ins Finale geschafft haben, möchte ich recht herzlich danken. Die hohe Anzahl der Teilnehmer macht aus der Community Maps Liga schließlich erst das was sie ist: eine große Fun-Liga!

Doch halt! Noch sind wir nicht fertig. Natürlich dürfen sich unsere Finalisten auf ein ordentliches Preispaket freuen. Die Preise wurde uns vom EA CommunityTeam zur Verfügung gestellt, wofür ich mich an dieser Stelle natürlich noch einmal bedanken möchte.
Bild


Zusätzlich zu den unten aufgeführten Preisen kann sich jeder Empfänger eines Preispakets für ein T-Shirt und ein Lanyard entscheiden. Bei den T-Shirts stehen euch verschiedene Motive zur Auswahl: Tiberium Wars, Crysis, MoH beige, MoH schwarz, MoH camouflage, blaues T-Shirt. Da sollte doch wirklich für jeden etwas dabei sein. Doch auch bei den Lanyards kann gewählt werden. Ihr könnt zwischen einem EA und einem Medal of Honor Airborne Lanyard wählen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Hier die Preise in der Übersicht

(Für größere Ansicht auf das Bild klicken)


1on1 Platz 1

Hellgate London, Kanes Rache Preorderdisk, Nod-Siegelring, MoH-Set

Bild
Bild
Bild
Bild


1on1 Platz 2

Crysis, Kanes Rache Preorderdisk, MoH-Set

Bild
Bild
Bild



1on1 Platz 3

Schlacht um Mittelerde CE, Kanes Rache Preorderdisk, MoH-Feuerzeug

Bild
Bild
Bild



1on1 Platz 4

MoH-Alubecher, Kanes Rache Preorderdisk, MoH-Feuerzeug

Bild
Bild
Bild
















Kommentare

Powered by bitweaver
Impressum