Community-Event by CnC-Community.de:

Bericht vom Community-Summit Dec 07 in LA

RedBasti • Sat 08 im Dec, 2007[01:42 GMT]
Community
Am 6. und 7. Dezember war es wieder so weit: EALA hat viele Mitglieder der CnC-Communities weltweit eingeladen sich das Addon Kane's Wrath anzuschauen und mit den Entwicklern über die Entwicklung der Serie zu sprechen. Hier nun der erste Teil unseres Berichts zu diesem Event.

Für CnC-Community.de sind Gersultan und RedBasti der Einladung von EALA gerne gefolgt und nach Los Angeles geflogen um sich die neuesten Infos zu holen und so viel wie möglich an euch weiterzugeben. Außerdem wurde die deutsche Community von Kasian und SharkofMetal vertreten. Zur Zeit darf nur über das Event an sich berichtet werden, Infos zu Kane's Wrath dürfen leider erst später gepostet werden. Ihr erhaltet dennoch interessante Einblicke.

Reisebericht von RedBasti (Teil 1)

Nach einem 10 Stunden langen Flug von Frankfurt nach Cincinnati und einem anschließendem Inlandsflug nach LA, der ca. 5 Stunden dauerte, waren wir froh endlich im Hotel einchecken zu können. Kurze Zeit später ging es zu einem mexikanischem Restaurant in der Nähe des Hotels, wo alle Teilnehmer des Summits zusammentrafen und sich über die Aktivitäten der Communities austauschen konnten. Bedingt durch die lange Anreise waren wir deutschen Teilnehmer jedoch stark erschöpft und freuten uns auf eine erholsame Nacht, in der man endlich mal wieder ohne den Turbinenlärm schlafen konnte.

Bild
RedBasti am Außenposten von CnC-Community LA
Bild
Gersultan auf dem Firmengelände von EALA


Am nächsten Morgen fuhren wir gleich zu EALA und sofort war klar, dass man den langen Flug wieder auf sich nehmen würde um bei diesem Event dabei zu sein. Schon alleine das Firmengelände von EALA ist beeindruckend. Ein eigenes Fußballfeld, eine coole Lobby und überall große Flächen, die zum entspannen einladen. Teilweise vergisst man, dass es hier eigentlich um die Softwareentwicklung geht. Nach einem gemeinsamen Frühstück in der Kantine bei EALA (die ausgezeichnet ist!) ging es in einen abgetrennten Bereich. Endlich ging es los.

Bild
Blick vom Hotelbalkon auf einen Jachthafen am Pazifik
Bild
Der Innenhof des EALA-Firmengeländes
Bild
Eingang von EALA
Bild
Präsentationsraum für Kane's Wrath


2. Teil des Berichts
3. Teil des Berichts


Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

Bilder...

von guest, Sunday 09 im December, 2007[12:00:16 GMT]
Die Bilder vom Aussenareal sind leider total schlecht belichtet :( gibts da keine schöneren ?
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Saturday 08 im December, 2007[22:31:59 GMT]
gersi du sack viel spaß !
Ich werd c&c erst ab januar spielen können kannst ja mal fragen warum´s noch keine deutsche version fürn mac gibt^

aae
auf diesen Kommentar antworten

von Matze_I, Saturday 08 im December, 2007[11:19:18 GMT]
Bringt mir so n Monitor mit.
Den PC (2x) und KW gleich dazu.

Und sagt den mal ,das NOD dieses mal gewinnen soll.
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Saturday 08 im December, 2007[05:09:08 GMT]
der letzte Kommentar war von mir lol
MfG
GW 113
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Saturday 08 im December, 2007[05:09:01 GMT]
der letzte Kommentar war von mir lol
MfG
GW 113
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Saturday 08 im December, 2007[05:08:36 GMT]
der letzte Kommentar war von mir lol
MfG
GW 113
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Saturday 08 im December, 2007[04:57:17 GMT]
der letzte Kommentar war von mir lol
MfG
GW 113
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Saturday 08 im December, 2007[04:56:17 GMT]
wan kommen die Infos zum Spiel?
los, erzähl^^ wie hats dir gefallen?

was ist das für ein Außenposten? wer hockt da normalerweise drinnen? sieht ja aus wie bei einem Ölscheich, gj ihr Reporter
auf diesen Kommentar antworten

von RedBasti, Saturday 08 im December, 2007[02:45:00 GMT]
hrhr yoman... klar nur beim essen kann man mich erwischen, ansonsten häng ich ja meist hinter der Cam ;)

anyway: lieben Gruß, auch an die anderen Chaoten, zurück

- gersultan mit RedBasti Login :D
auf diesen Kommentar antworten

hehe

von guest, Saturday 08 im December, 2007[02:36:03 GMT]
gersi lässt es sich wieder schmecken biggrin

grüsse rüber an den anderen Arsch der Welt, ist ja noch früh ^^

yoman
Powered by bitweaver
Impressum