Community-Event by CnC-Community.de:

C&C3 Summit Bericht

gersultan • Tue 20 im Mar, 2007[22:35 GMT]
Community


MrStrech, Admin von CnCForen hat nun seinen ausführlichen Summit-Bericht auf CnCForen veröffentlicht.

Sehr lesenswert :)

Weiterführende Links:

Feature Preview Video

Psycho • Tue 20 im Mar, 2007[19:05 GMT]
Tiberium Wars
Heute wurde auf der offiziellen deutschen C&C3 Website ein elfminütiges Video online gestellt im dem dir EVA die Situation des 2ten Tiberium Krieges erzählt.

Das Video ist im Quicktime format .mov und ca.171MB groß.

Have Fun :cool:

Weiterführende Links:

C&C Con 07 beendet

gersultan • Tue 20 im Mar, 2007[15:47 GMT]
Community


Die C&C Con 07 ist zu Ende. Ein großartiges Event von EA welches von Station 54 mit Hilfe vom EA-Community-, EA-Lan- und Get-Boinked-Team grandios umgesetzt wurde.

Als um kurz nach 17:00 Uhr die Türen geöffnet wurden, str

TW - Battlecards

gersultan • Sun 18 im Mar, 2007[17:43 GMT]
Tiberium Wars
Das kleine Spiel fuer Zwischendurch um die Wartezeit zu verkuerzen und um die Einheiten etwas kennenzulernen:



im ganzen recht witzig :)

Weiterführende Links:

TW - Release Party - Sponsor & Turnierpreise

gersultan • Wed 14 im Mar, 2007[14:49 GMT]
Tiberium Wars


Auf der CnC Con 07 wird die Firma Razor als Sponsor auftreten und die Praesentationsrechner mit Razer DeathAdder (Maus), R

TW - Release Party - Freitags-Programm

gersultan • Wed 14 im Mar, 2007[13:31 GMT]
Tiberium Wars


Für alle spaetentschlossenden besteht durchaus die Moeglichkeit, den Lan-Beitrag an der Abendkasse zu entrichten. Dies sollte sich auf jeden Fall rechnen, erhaelt man dafür immerhin 30,00 Euro an Gutscheinen fuer das Catering!

Das

TW - Release Party - last Order

gersultan • Tue 13 im Mar, 2007[13:36 GMT]
Tiberium Wars


Langsam wird es eng sich noch rechtzeitig fuer die CnC-Con 07 anzumelden!

In den letzten Tagen, waehrend ich auf dem C&C-Summit in L.A. war, kamen noch einige interes

C&C 3 TW hat Goldstatus!!

Psycho • Mon 12 im Mar, 2007[23:43 GMT]
Tiberium Wars
Die PC-Version von Command & Conquer - Tiberium Wars hat nun Goldstatus erreicht d.h. der Release wird Pünktlich mit 29.März sein. :cool:

Weiterführende Links:

Offizielle Deutsche C&C TW Website Online

Psycho • Fri 09 im Mar, 2007[20:40 GMT]
Tiberium Wars
Wie heute bekannt wurde auf der offiziellen Website von EA ging die nun die Offizielle deutsche C&C Tiberium Wars Website Online.
Zu erreichen ist Sie unter http://www.cnc3tw.de :)


Meiner Meinung nach hätten Sie die Site nicht auf eine eigene Domain legen müssen, eine Auswahl der Sprache auf der offiziellen Website hätte gereicht, aber wenigstens funktioniert auf der Deutschsprachigen Website die Um

Erster Screen der Multiplayerlobby und Bilder vom Summit #2

Sven • Wed 07 im Mar, 2007[21:11 GMT]
Tiberium Wars
Auf dem United Forum gibt es nun ein erstes Bild von der Multiplayer Lobby:
Thread auf dem UF

Im Thread wird aber auch auf einen weiteren Screen verwiesen und wer da dem Link folgt sieht eine ganze Menge Bilder über den 2. Tag des Community Summits #2:
Epileptic Gaming

Btw: Grats an Stefros zum Turniersieg :D

Video der Scrins

gersultan • Sat 03 im Mar, 2007[02:37 GMT]
Tiberium Wars
Fast alle Scrin-Einheiten in Action seht ihr bei einem Video. Interessant wie welche Einheiten angreifen, wo ihre Stärken und Schwächen zu liegen scheinen.

Weiterführende Links:

TW - als eSport-Titel bei Worldcybersports

gersultan • Fri 02 im Mar, 2007[15:46 GMT]
Tiberium Wars


Die WCG (World Cybergames) hat C&C 3 TW aufgenommen!
Official Games

TW - Systemanforderungen

gersultan • Fri 02 im Mar, 2007[10:42 GMT]
Tiberium Wars
Nach den bisher eher unsicheren Angaben dazu, nun der finale Status:

OS: Win XP, Vista (32-Bit)
Prozessor: XP - 2.0 GHz, Vista - 2.2 GHz (Intel Pentium 4/AMD Athlon 2000+/2200+/Multiple Cores)
Speicher: XP - 512 MB RAM; Vista - 1 GB RAM
Festplattenplatz: 6,0 GB
Graffikkarte: XP - 64 MB*, Vista - 128 MB*
Soundkarte: DirectX 9.0c-Kompatible*
Online Multiplayer: 512 Kbps (2-8 Spieler)
Optional: VOIP-Headset

*Unterstützte Graf

Heute schon gelacht? - C&C meets Southpark

gersultan • Thu 01 im Mar, 2007[14:03 GMT]
Community
Kalle Bowo hat ein nettes Comicstrip mit dem Titel: "C&C meets Southpark" gemacht. Bisher ist schon die GDI-Kampagne online, die Nod soll bald folgen.



Absolut witzig und einen Blick wert :lol:

TW - Release Party - Turniere

gersultan • Wed 28 im Feb, 2007[22:03 GMT]
Tiberium Wars


Auf der CnC Con 07-Seite wurden nun die CnC-Turniere bekannt gegeben, die während der Lan gespielt werden:

* C&C Operation Tiberian Sun: Feuerst

Sieger unserer Verlosung

gersultan • Wed 28 im Feb, 2007[18:17 GMT]
Tiberium Wars
Am 24.2. luden wir unsere Besucher zu einer Verlosung ein. Der Gewinn war ein Platz beim PC-Games-Event kommendes Wochenende. Leider ist dieser Event nun abgesagt worden :(

Zitat von EA:


Leider gab es technische Probleme und so hängt der Code für die Anspielversionen noch zwischen den USA und Europa. An dem technischen Problem kann leider nie

TW - Release Party - Gimmicks (Poster)

gersultan • Wed 28 im Feb, 2007[12:12 GMT]
Tiberium Wars


Wie wir schon ankündigten, wird es auf der CnC Con 07 einen Haufen Gimmicks geben. Nun wurd

FAQ und sonstiges zur Demo

gersultan • Wed 28 im Feb, 2007[12:05 GMT]
Tiberium Wars
Nach dem Erscheinen der Demo häufen sich Fragen und gelegentlich auch Probleme. Doch was tun? Eine kurzes FAQ mit vielen DL-Quellen findet ihr zB bei CnC-Inside. Ansonsten geben wir euch den Ratschlag, euch bei den Diskussionen rund um die Demo bei CnCForen oder bei

TW - Demo - Gewinnspiele

gersultan • Wed 28 im Feb, 2007[11:53 GMT]
Tiberium Wars
Nun ist die Demo von TW heraus (wir berichteten: Demo-Release) und schon kommen die ersten Gewinnspiele dazu.

Das United Forum sucht denjenigen, der auf der Skirmish-Map einen brutalen Gegner ohne Handicap am schnellsten besiegt! Zu gewinnen gibt es neben Ruhm und Renomee-Punkten auch ein stylisches UF-T-Shirt! Der

TW - Release Party - Teilnehmer vom FDC

gersultan • Mon 26 im Feb, 2007[20:39 GMT]
Tiberium Wars


Auf der CnC-Con 07 Seite wurden nun die Gewinner vom FDC die auf die CnC-Con eingeladen werden,
Powered by bitweaver
Impressum