Community-Event by CnC-Community.de:

Demo und neue Homepage!

klaus52 • Mon 26 im Feb, 2007[15:17 GMT]
Tiberium Wars
Redbasti hat mich mit seinem Post auf CnCForen auf eine Mitteilung von Predator von EA aufmerksam gemacht, nach der die Demo, heute am späten Abend oder in der Nacht erscheinen wird, wenn man die Zeitverschiebung berücksichtigt. Zeitgleich wird die offizielle Seite auf www.commandandconquer.com sowie das offizielle Forum relaunched und mit einigen neuen Features aufwarten. Das wichtigte ist wohl, dass der Name, mi dem ihr euch auf den offiziellen Command & Conquer Foren registriert auch euer Online Nick sein wird. Soviel zu Kurzzusammenfassung, aber für alle interessierten hab ich die Mitteilung von Preadator gleich übersetzt:

Zitat:


Hallo zusammen,

Unten findet ihr eine offizielle Mitteilung, welche gerade an alle Community-Leader und Fansites geschickt wurde. Bitte lest jedes einzelne Wort, damit ihr vollständig versteht was morgen passieren wird!

Danke,
Preadator

MORGEN: FORUM RELAUNCH = ONLINE REGISTRATION FÜR MULTYPLAYER BEGINNT

Wie ich letzte Woche erwähnt habe, werden wir unsere Messageboards mit einem völlig neuen Skin relaunchen, der sowohl zu unserer neuen Seite passt, als auch neue Funktionen bietet um Command & Conquer 3 zu unterstützen. Das wichtigste beim Relaunch der Foren ist, dass sobald die Foren morgen an den Start gehen, wird jedes Mitglied der Community in der Lage sein seinen Multyplayer Online Nickname erstellen können, den er verwenden will, wenn er Command & Conquer 3 spielt. Dies wird so sein, da der Name, den ihr auf unserem offiziellem Messageboard verwendet, genau der Name seinw ird, den ihr auch online verwendet, wenn ihr euch in die Multyplayer-Lobby einloggt, um Command & Conquer 3 zu spielen. Dies bedeutet Folgendes für morgen:

* Jeder auf unserem aktuellen Messageboard, der 50 oder mehr posts hat, bekommt seinen bisherigenen Namen mit dem Start des neuen Board automatisch aufs neue Board übertragen bekommen. Das bedeutet auch, dass dein Multyplayer-Name für Command & Conquer 3 bereits automatisch reserviert wurde, wenn du 5 oder mehr Posts auf dem bisherigen MEssageboard hattest. Wenn du nicht willst, dass dieser Name dein offizieller Multyplayer Name on Command & Conquer 3 wird, sende bitte einfach eine Email mit dem Namen, den du verwenden willst, an rtscommunityleaders@ea.com . Wir dachten, dass diejenigen, die sich in unserer Community und unseren Foren in den letztne Jahren engagiert haben, sollten da sPrivilieg haben, dass ihre Namen automatisch reserviert werden.

* Wenn du nicht 50 oder mehr Posts hattest (wie haben das vorher in der Woche festgehalten), dann wirst du morgen automatisch aufgefordert einen neuen Screen-Name zu erstellen, wenn du mit deinem EA.com Account eingeloggt bist. Bitte beachte nocheinmal, das der Screen-Name, den du erstellt, dein Online-Name für das eigentliche Spiel und auch die Command & onuer Foren sein wird.

Bei allen Usern die automatisch aufs neue Forum übertragen werden, gehen wir davon aus, dass es vorübergehende Probleme mit dem Beitrags-Zähler geben könnte. Keine Sorge falls das passiert, wir werden es so schnell wie möglich beheben. Wir werden versuchen alle Fragen für jeden zu beantworten, der von den neuen MEssageBoard irritiert ist.

Unser Ziel bei dem ganzen war eine zusammenhngende und konsistene Atmosphäre zwischen dem Spiel und deiner Online-Erfahrung auf unserer Website zu erhalten, insbesondere, da unser neues ?RTS (Anmerkung des Übersetzers: Echtzeitstrategie) als Sport?-Feature stark von von unserer offiziellen Seite abhängt, da du dort diene Statistiken abrufen sowie deine Spiele managen und planen kannst, und es eine ganze weitere Liste von Features gibt, die du bald kennenlernen wirst. Kurz und bündig: Es wird fantastisch sein zu wissen, dass man sich in den Foren unterhalten kann, man seine Statistiken auf de rWebsite abrufen kann, UND man online Command & Conquer 3 spielen kann, und das alles mit dem gleichen Namen!
WEBSITE RE-LAUNCH MORGEN

Morgen werden wir auch unsere Seite auf www .commandandconquer.com relaunchen, zu etwas viel robusterem, und ziemlichen coolem, wie ich hinzufügen möchte. Es wird eine ganze andere Command & Conquer Seite als ihr bisher gesehen habt. Eine Sache die ich noch über den offiziellen Site-Relaunch erwähnen sollte, ist, dass es unser Phase 1 vor-Release launch ist. Du wirst feststellen, dass einige Sektionen immer noch auf der Seite sind, und auhc ein paar hinzugefügt wurden, wie die Community-Sektion. Ich werde noch mehr Links und Banner zu dieser Sektion hinzufügen, also keine Angst. Schreibt ein paar Zeilen an rtscommunityleaders@ea.com , wenn du willst, dass diene Seite hinzugefügt wird.

Wenn das game am 26. März erscheint, werden wir mit dem Phase 2 Relaunch unserer offiziellen Seite beginnen und alle der Multyplayer ?RTS ALS SPORT? Funktionen, über die ihr bereits gehört habt, und in den nächsten Tagen und Wochen, wenn es auf den Launch zugeht, noch hören werdet, hinzufügen. Unsere offizielle Seite wird deine Anlaufstelle für alle aktuellen Veranstaltungen zu Command & Conquer 3 werden, und du wirst dort auch deine Multyplayer Spiele, Statistiken, und vieles mehr planen und nachverfolgen. Aber dies ist nur der Anfang, denn wenn das Spiel erscheint, wird sich die Seite sogar noch mehr erweitert!

O YEAH, DIE DEMO!!!!!

Ich werde nun mit diesem Aufhören: Die offizielle Demo für Command & Conquer 3 Tibeirum Wars, auf die ihr jahrelang gewartet habt, dem fesselnden Gefühl der Erkenntnis, dass C&C zurück ist, Kane zurück ist, Tiberium zurück ist, ok, ich sag es direkt:

C&C ist morgen offiziell zurück, sobald die Demo für Command & Conquer 3 auf unsere Seite www.commandandconquer.com UND EA LINK, genauso wie auf FilePlanet.com gestellt wird, wo einge von euch die Demo bereits ?preloaded? haben. Haltet eure Augen auf beide Seiten gerichtet bis die Datei erscheint, morgen ist der Tag!

Weiterführende Links:


Kommentare

Powered by bitweaver
Impressum