Community-Event by CnC-Community.de:

TW - Release Party - Netzwerkplan

gersultan • Fri 23 im Feb, 2007[15:35 GMT]
Tiberium Wars


Auf der CnC-Con wurde nun der Netzplan für die Lan veröffentlicht. Weiterhin ist nun auch nochmal kurz auf die Hardware eingegangen worden:

Zitat:


Es werden managebare Client-Switche der HP Procurve Serie mit der Bezeichnung 2626 zum Einsatz kommen. Diese haben 24 Anschlüsse mit einer 10/100Mbit/s Anbindung sowie 2 Anschlüsse mit einer 1Gbit/s-Kupfer-Anbindung zum Backbone. Weiterhin werden wir voll managebare HP Procurve 2824 mit 24 10/100/1.000Mbit/s Ports einsetzen, sodass am Ende jedem Teilnehmer ein 10/100 Mbit/s Anschluß zur Verfügung steht.


Die komplette News findet ihr auf der CnC-Con 07 Homepage.

Weiterführende Links:


Kommentare

Powered by bitweaver
Impressum