Community-Event by CnC-Community.de:

TW - Gewinne einen Platz beim PC Games Anspielevent

gersultan • Sat 24 im Feb, 2007[16:11 GMT]
Tiberium Wars
Die PC Games veranstaltet am 3. und 4. ein Event an dem an jedem dieser Tage 6 Personen in der Redaktion der PC Games Tiberium Wars anspielen können.
Es gibt also insgesamt 12 Slots für die Teilnahme und die PC Games ist so nett, 7 dieser Slots an die Communtysites:

cnc-community
cnc-inside
cncforen
united-forum
cncu
cnchq
tiberiumwars

zu vergeben.

Bei uns müsst ihr mir eine mail bis zum 27.02.2007 18:00 Uhr schicken und ich lose jemanden aus!

[email]gersultan[at]cnc-community.de?subject=Ich%20will%20zur%20PC-Games[/email].
Betreff: Ich will zur PC-Games.
Inhalt:
Vorname:
Nachname:
Geburtsdatum:
Str. und Hausnr.:
PLZ und Wohnort:
Welchen Tag möchte ich/habe ich Zeit:

Mir ist bekannt, dass der Test am Samstag und Sonntag stattfindet und ich nur an einem der beiden Tage teilnehmen kann. Mir ist bekannt, dass sich die Computec Media AG im Zweifel das Recht auf einen Altersnachweis (Mindestalter: 18 Jahre) nimmt und mich gegebenfalls von dem Ereignis verweisen kann. Die Reisekosten trage ich, die Verpflegung wird von der Computec Media AG gestellt.


HINWEIS:Unvollständig ausgefüllte e-mails können leider nicht an der Verlosung teilnehmen, der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen.

Der Gewinner wird am Di 27.2. nach 20:00 Uhr hier mit Vorname, gekürzten Nachnamen und Wohnort veröffentlicht. Seine Daten werden von uns direkt weitergeleitet und die Daten der anderen Teilnehmer sofort vernichtet (gelöscht).

Rechtlicher Hinweis der PC Games:

Zitat:



Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder PC-Games-Leser mit Ausnahme der Mitarbeiter der COMPUTEC MEDIA AG. Mindestalter: 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Die Benachrichtigung erfolgt spätestens am Freitag, 02. März 2007. Die beiden Veranstaltungen finden am Samstag, 03. März und Sonntag, 04. März, statt. Verpflegung sowie Betreuung durch die Redaktion sind selbstverständlich. Entstehende Reisekosten können allerdings nicht erstattet werden.
Ihr müsst zur Teinahme also über 18 Jahre alt sein, wie ihr zur PC Games kommt ist eure Sache. Die Redaktion befindet sich in Fürth:
COMPUTEC MEDIA AG
Dr.-Mack-Str. 77
90762 Fürth
Deutschland


Ihr könnt eure Chancen auf einen Slot natürlich erhöhen in dem ihr auch auf den anderen Sites (Links: Siehe oben) und natürlich bei der PC Games selber vorbeischaut und an den dortigen Events teilnehmt. Welcher Art diese sind, ist den jeweiligen Sites überlassen, seht es euch einfach an!

Viel Erfolg :)

Weiterführende Links:


Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Lord Sokar.

von admin, Monday 26 im February, 2007[11:06:12 GMT]
So Jungs und Mädels es geht los. Predator hat fuer 10 Uhr L.A. Zeit die Demo angekuendigt, das wäre bei uns 19 Uhr da wir ja GMT +1 sind. Also heizt die Download Manager an sind ich sag mal nur noch 7 Std. Is uebrigens kein Scherz wer ne bestätigung will kann ins offizielle CnC forum gehen von EA. habe den link gerade nicht parat.
Powered by bitweaver
Impressum