Community-Event by CnC-Community.de:

Sieger unserer Verlosung

gersultan • Wed 28 im Feb, 2007[18:17 GMT]
Tiberium Wars
Am 24.2. luden wir unsere Besucher zu einer Verlosung ein. Der Gewinn war ein Platz beim PC-Games-Event kommendes Wochenende. Leider ist dieser Event nun abgesagt worden :(

Zitat von EA:


Leider gab es technische Probleme und so hängt der Code für die Anspielversionen noch zwischen den USA und Europa. An dem technischen Problem kann leider niemand etwas ändern oder Einfluss darauf nehmen. Da es auch nicht möglich war, den Anspieltermin zu verschieben, muss die Aktion zu unserem Bedauern abgesagt werden.


Wir bitten den von uns gezogenen Gewinner, Frank M. aus Chemnitz, um Verzeihung. Anstelle des Events versuchen wir dir ein kleines "Wiedergutmach-Geschenk" zukommenzulassen :)

Weiterführende Links:


Kommentare

Powered by bitweaver
Impressum