Community-Event by CnC-Community.de:

?Tiberium Wars“ Artikel: Erste Informationen

maxl • Tue 09 im May, 2006[19:59 GMT]
Tiberium Wars
Chrissyx, langjähriges Mitglied bei cncforen.de, hat einen Artikel zu ?Tiberium Wars? geschrieben, der die meisten bisher bekannt gewordenen Informationen behandelt. Viele werden in diesem Artikel die momentan umfangreichsten Informationen finden, die frei verfügbar und in Deutscher Sprache sind. Manche Details sind noch spekulativ und ändern sich möglicherweise im Verlauf der Entwicklung oder sind falsch, aber das ist in einer so frühen Phase der Spiele-Entwicklung leider unvermeidlich.

Außerdem werden einige Dinge, die auf der E3 bekannt werden, erst im Laufe der nächsten Tage einfließen.

Der Artikel ist auf jeden Fall lesenswert und mit Sicherheit der ideale Einstieg für alle, die sich entweder auf den offiziellen Foren oder auf cncforen.de an tiefergehenden Diskussionen beteiligen wollen. Aber auch alle, die einen Eindruck vom nächsten Command & Conquer gewinnen wollen, sind mit diesem Artikel gut beraten.

Weiterführende Links:


Kommentare

Powered by bitweaver
Impressum