Community-Event by CnC-Community.de:

WOL Server wieder da

Sven • Wed 07 im Jan, 2004[13:17 GMT]
Community
Augenscheinlich, so sagen es jedenfalls erste Berichte in der Community, sind die WOL Server für TS/FS, RA2/YR und Renegade wieder verfügbar - meine Befürchtungen haben sich also fürs erste nicht bestätigt. Na denn mal viel Spaß beim Zocken ;)

Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Chrisser.

von admin, Thursday 08 im January, 2004[18:55:00 GMT]
versucht mal bitte in nen US-Server zu kommen. Bei mir kommt seit gestern immer die Meldung: "Kann Channel nicht betreten".
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Chrisser.

von admin, Thursday 08 im January, 2004[14:38:30 GMT]
Diverse USA-Server versagten gestern(07.01.) Abend allerdings ihren Dienst. Auf dem European-Server lief allerdings alles.
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von dmBart.

von admin, Wednesday 07 im January, 2004[17:58:27 GMT]
und ra2 kann ich immernoch nicht auf wol zocken (ohne yuri)
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Chrisser.

von admin, Wednesday 07 im January, 2004[16:39:28 GMT]
für´s erste wohlgemerkt... :nos:
Powered by bitweaver
Impressum