Community-Event by CnC-Community.de:

WOL Probleme

Sven • Mon 05 im Jan, 2004[12:26 GMT]
Community
Seit geraumer Zeit gibt es ja erhebliche Probleme (und das ist noch nett ausgedrückt) auf die WOL Server zu kommen - mit anderen Worten: Es ist nicht möglich da immer eine Meldung kommt die Seriennummer sei ungültig.
Ursache hierfür ist, laut EA, ein Problem mit den Log-In Servern:
Zitat:
Thank you for contacting me about Westwood Online. We are having issues with the log-in servers that validate your serial number. Currently, our techs are working on the log-in servers. They have not given us a timeline as to when they will be back.
I apologize for the inconvenience.

This is what is causing your "invalid serial number" error. Once the server is repaired you will no longer receive this error.

Please try again later in the week or you may wish to use a third-party peer-to-peer client such as GameSpy or Kali.net until it can be resolved.

Nun, ich selbst habe so einige Gedanken zu dem Thema - und einer davon ist, daß dies das Ende der WOL Server sein könnte....
Bemerkenswert in dem obigen Zitat ist vor allem, daß EA den Rat gibt es mit anderen Online-Treffpunkten zu versuchen, eben GameSpy und Kali.
Das spricht nicht unbedingt dafür als würde EA sonderlich viele Ressourcen abgestellt haben um das Problem zu beheben, mit ein wenig Pech wird es vielleicht garnicht behoben?

Ok, das ist nur einer meiner Gedanken und er basiert lediglich auf meinen bisherigen Erfahrungen mit der Wortwahl von EA Offiziellen....

Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Misho.

von admin, Thursday 01 im September, 2005[17:24:13 GMT]
Your blog is very interesint
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Admiral.

von admin, Wednesday 28 im July, 2004[05:58:10 GMT]
Tiberian Twilight hat die besten Chancen das beste von C&C zu werden solange diese Leute die Macht haben etwas zu entscheiden im klaren sind das Sie sehr viele Fans verärgern wenn Sie Kane ( Joe Kucan ) rauß streichen. Wenn ich ein NOD Profi Programmierer wäre würde ich an den Tag indem Twilight rauß kommt ohne Kane Millionen von Viren zu EA schicken um Ihren Server und alles lahm zu legen. Natürlich werden das wahrscheinlich auch einige tausende auf der Welt das machen. Die Zukunft ist Tiberium.
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Admiral.

von admin, Tuesday 27 im July, 2004[15:37:06 GMT]
Egal was jetzt bei EA los ist, ich will Tiberian Twilight erst in 3 Jahre auf meinen PC installieren aber dann auch mit Anton Slavik und KANE ( Joe Kucan ) und einer super Grafik und Servic Angebot die alle Glücklich machen bevor sie ein scheiß Spiel rauß bringen ohne Kane usw.
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von dmBart.

von admin, Friday 09 im January, 2004[16:15:45 GMT]
Tut mir Leid aber die Garagenfirmen sind auch im Kapitalismus entstanden , und gute Kapitalisten bieten das was die Leute haben wollen !
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Manu.

von admin, Tuesday 06 im January, 2004[17:35:31 GMT]
ehm ich weis nich aber sie arbeiten gerad an twilight und ich ahbe nichts gehört das es aufhören soll ja. ausserdem muss TT auch scheise werden weil die gleiche engine wie generals benutzt und halt nur im gdi und nod universum spiel(es lebe kane)
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von baboon201.

von admin, Tuesday 06 im January, 2004[01:29:39 GMT]
Is doch eh schon egal, seit geraumer Zeit ist Westwood tot, damit der Support(der war damals auch schon nicht der beste) und WOL gibts bald auch nicht mehr. Sehts ein Leute, die glorreichen Zeiten von C&C waren mal. Keine kleine COmputerfirma, aufgezogen in einer Garage mehr, sondern eine riesige Firma, Hauptaugenmerk ausgerichtet auf Profit. Verurteilen kann man EA auch nicht, es lebe der Kapitalismus, so ist das heute. Viele treue Fans haben sich schon lange von C&C verabschiedet, viele schon nach der Yuri-Missions CD, die imho der größte Dreck war, den ich bis dato im C&C Universum gesehen habe aber egal. Ich schweife ab. Fakt ist, Generals ist nicht der Mega-Hammer den sie sich erwartet haben, war Ra2 damals auch nicht(tja scheiß cheater) Alles wird den Bach runtergehen. Freuen wir uns auf eingestellte Entwicklungen im Bereich Tiberian Twilight, was die Serie vielleicht gerettet hätte, ist ja nur ne kleine Spielergemeinde.
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Tom.

von admin, Monday 05 im January, 2004[22:58:27 GMT]
http://www.cncreloaded.net mit gleicher Lobby, mit Chat, mit Ladder und Farbe und Bunt.
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Chriss.

von admin, Monday 05 im January, 2004[14:49:29 GMT]
Das hoffen wohl viele - aber ob"s auch so rauskommt?
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Germane45.

von admin, Monday 05 im January, 2004[12:34:42 GMT]
Mal den Teufel nicht an die Wand. Ich hoffe. das du dich Irrst. :(
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Chrisser.

von admin, Monday 05 im January, 2004[12:33:21 GMT]
Wie immer, SUPPORT ist für EA ein Fremdwort. :mad:
Powered by bitweaver
Impressum