Community-Event by CnC-Community.de:

Westwood-Seite hat neues Layout

admin • Sat 01 im Mar, 2003[12:03 GMT]
Community
Naja... eigentlich ist die Westwood-Seite so gut wie nicht mehr vorhanden. :( Es sind nur noch Links zu den offiziellen C&C-Sites da. Firmen-Profil, Links zu anderen Games, etc. fehlt alles. :(
Eine echt traurige Entwicklung, wenn ihr mich fragt, aber nachdem die Westwood Studios ja bald aufgelöst werden spielt das doch auch keine Rolle mehr...

Weiterführende Links:


Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von SPIKE.

von admin, Wednesday 19 im March, 2003[21:13:13 GMT]
wie jetzte ? aufgelöst ?? hab ich was verpaßt:omg:
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Cougar.

von admin, Tuesday 04 im March, 2003[18:53:40 GMT]
Meine Gedanken sind bei euch! Ihr werdet mir fehlen! Danke für alles!!!:(:(:(
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von ganz traurig.

von admin, Tuesday 04 im March, 2003[17:40:31 GMT]
schade eigentlich... lgen wir eine gedenkminute für westwood ein und erinnern wir uns all der guten spiele, die von westwood stammen, und gedenken wir auch dem spaß, der uns zuteil wurde :(:(:(
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Meister Franke.

von admin, Saturday 01 im March, 2003[18:07:49 GMT]
Ich heule eine Runde mit!!! :(:(:(:(:(:(:(:( Ich glaube das sollte aussage Kräftig genug sein.
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von NTC.

von admin, Saturday 01 im March, 2003[12:34:45 GMT]
Aufgelöst?
Ich hatte gedacht,
dass Westwood jetzt erst
richtig zu EA gehört?
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von -=Pyro=-.

von admin, Saturday 01 im March, 2003[12:15:58 GMT]
:(:(:(
Hätte WW G*n*r*ls entwickelt, wer`s in DLand bestimmt nicht indiziert worden :cool:
Powered by bitweaver
Impressum