Community-Event by CnC-Community.de:

1. von 4 Kurzfilmen veröffentlicht

gersultan • Fri 20 im Sep, 2002[23:27 GMT]
Community Team hat heute den 1. Schnipsel von 4 kurz Filmen veröffentlicht:
Ich glaube nun kommt die haerteste Zeit fuer uns alle. Der Multiplayer Test steht vor der Tuer und wir fiebern alle der Verteilung der Multiplayer Test-Versionen entgegen. Um euch die Zeit ein wenig angenehmer zu gestallten, habe ich mich dazu durchgerungen auch ein wenig anderes Filmaterial zu praesentieren. Ich habe drei weitere Aufzeichnungen, die ich im Laufe der naechsten Tage zeigen moechte. Sozusagen als letzte Reserven durch die Wueste des wartens :-)



Heute zeige ich euch einen Schnipsle, der praktisch aus der Huefte geschossen wurde. Ich konnte die Kamera leider nicht besser positionieren, ausserdem war ich voellig unvorbereitet, als Harvard diese Szenen anspielte. Ich hoffe ihr koennt trotzdem genug erkennen, und werdet den ersten von drei "Schnipseln" geniesen!

Im Video zu sehen, ist ein Einzelkaempfer, der in Gebirgsjaegermanier eine Felswand bezwingt um auf dem Hochplateau ein Gebaeude zu sprechen. Zugegeben, das sieht man nicht gut, aber man kann sehr gut sehen, wie er den Sprengsatz platziert...


Viel Vergnügen ;)

Weiterführende Links:


Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von PsYcHo.

von admin, Saturday 21 im September, 2002[04:02:33 GMT]
ähm nur kleiner tipp ihr habt 2 mal für das gleiche gepostet gg

und zum Thema: Das ist ja zu krass diese Anforderungen. Da werden wohl einige auf das Spiel erstmals verzichten müssen.
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Junker.

von admin, Saturday 21 im September, 2002[00:28:16 GMT]
"...um auf dem Hochplateau ein Gebaeude zu sprechen...."
Das Game schlägt wirklich alles bisher dagewesene! :D
Powered by bitweaver
Impressum