Community-Event by CnC-Community.de:

...::: Achtung # 32 :::...

gersultan • Fri 10 im May, 2002[12:25 GMT]
Community
Es ist wieder Freitag und ein neuer Achtungs-Thread ist da :D Ich zitiere Crashblue:
Hi Folks...

Wieder mal Freitag, wieder mal `ne kleine Verlosung.
Mitmachen kann wie immer jeder, der diese Regeln beachtet. Für die Glückpilze unter euch gibt`s diesmal:

3. Gewinner: 1 Renegade Mouspad (dt Print, ohne Schriftzug, festes Material)
2. Gewinner: 1 US Renegade Mouspad (inclusive Signaturen von Dan Cermak und vielen anderen WWSlern!!)
1. Gewinner: 1 Tiberian Sun BaseCap (Khaki-farben)

Ich bin bis Montag wohl eher nicht online (große Familienfestaktivitäten hier) - das sollte euch aber nicht stören, fleißig teilzunehmen. Es wäre übrigens sehr hilfreich, wenn diesmal keine Doppel- und Dreifach-Meldungen gemacht werden...
Bekanntgabe der Gewinner am Dienstag zwischen 13 und 16 Uhr.

Good luck everyone!

Weiterführende Links:


Kommentare

Powered by bitweaver
Impressum