Community-Event by CnC-Community.de:

...::: Achtung # 31 :::...

gersultan • Fri 03 im May, 2002[15:35 GMT]
Community
Die wöchentliche Verlosung steht heute wieder an :D In Vertretung von Dam0kles (ist in Urlaub schönen Gruß ;)) diesmal durchgeführt von Crashblue.
Tach Jungs, Mädels...

Wie schon angekündigt ist der liebe Dam0 erstmal im Urlaub - diese und nächste Woche übernehme also ich die Achtung-Threads. Es gelten wie immer diese Regeln, die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nicht vor Dienstag 13 Uhr - es sei denn, die Uni fällt an dem Tag aus.
So. Zu den Preisen:

Für den 3. Gewinner gibt`s ein Emperor Mousepad,
der 2. Gewinner erhält ein Renegade Mousepad,
und der 1. Gewinner kriegt ein Tiberian Sun BaseCap in schwarz - laut Dam0 "eine Mütze also".

Ich hoff ich hab nix vergessen... achja. Die Auslosung erfolgt bei mir (mangels Glücksfee und Mitderhandschreibfaulheit) per Nummernzuteilung und Zufallsgenerator.

Good luck everyone!

Weiterführende Links:


Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Commander87.

von admin, Saturday 04 im May, 2002[20:29:21 GMT]
Na das sind ja gut antworten!
Neine ernst bitte kann mir das jemand sagen?
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von SlimLCA.

von admin, Friday 03 im May, 2002[22:16:25 GMT]
Jooo!
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von y.

von admin, Friday 03 im May, 2002[20:32:49 GMT]
yyyy:cool:
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von David.

von admin, Friday 03 im May, 2002[20:32:12 GMT]
weiss ich net:cool:
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Commander87.

von admin, Friday 03 im May, 2002[16:16:15 GMT]
Kann mir mal jemand sagen wo man solche Renegade Mousepads kaufen kann?
Hab schon gesucht aber noch nichts gefunden!

Bitte schreibt mir!
Powered by bitweaver
Impressum