Community-Event by CnC-Community.de:

Übersicht über Healthpoints und Schaden

Sven • Fri 03 im May, 2002[11:09 GMT]
Renegade
Auf Renegade-Planet findet ihr eine gute Übersicht über alle Eigenschaften von Gebäuden, Fahrzeugen und Charakteren bezüglich ihrer Healthpoints und welche Waffe welchen Schaden verursacht.
Das Ganze ist echt spitze gemacht, hier ein kleiner Ausschnitt:
FahrzeugAbgefeuerte MunitionSchaden an GebäudenSchaden an Fahrzeugen
Wüstenjäger/NOD-Buggy (GDI/NOD)100 Schuss6180
APC (NOD/GDI)100 Schuss6180


Ihr findet die komplette Übersicht hier

Weiterführende Links:


Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von ;-(Renejan;-(.

von admin, Monday 06 im May, 2002[19:23:44 GMT]
Ich find das von cnc-community scheiße,dass sie soviel von andere Websiten haben.....aber die haben auch viel von(meinen Favorieten)CNC-COMMUNITY :D:D:D:D:D

PS: Das ganze Internet ist ein NAchahmer also nix führ ungut Leute:D:cool:;)
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von gersultan.

von admin, Friday 03 im May, 2002[21:42:29 GMT]
einfach eine E-Mail an webmaster@cnc-community.de ;)
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von BurnXout.

von admin, Friday 03 im May, 2002[16:32:16 GMT]
net schlecht! Aber: Wie kann ich denn News an CnC-Community.de schicken, wenn ich welche finde ?????(?)
Powered by bitweaver
Impressum