Community-Event by CnC-Community.de:

XP Safedisc2 Patch

Sven • Fri 03 im May, 2002[10:41 GMT]
Renegade
Wenn ihr bei Renegade Probleme damit habt daß ihr aufgefordert werdet die Original CD einzulegen obwohl sie definitiv im Laufwerk liegt so kann euch folgender Link helfen:
http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=35831
Er behebt eine Inkompatibilität von Windows XP im Zusammenhang mit Safedisc2, dem Kopierschutz den auch Renegade verwendet.
Thx @ Martinator der einen diesbezüglichen Thread auf dem offiziellen deutschen Renegade Forum eröffnet hat.

Aber bitte verwechselt das nicht mit dem Autostart-Problem bei dem ihr aufgefordert werdet die CD zu wechseln, um das zu umgehen solltet ihr Renegade, bei eingelegter CD 2 über das Desktop Icon oder die Verknüpfung im Startmenü starten und den Dialog des Autoruns einfach schliessen.

Weiterführende Links:


Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Spiro.

von admin, Sunday 05 im May, 2002[18:34:39 GMT]
Also ich hab das Problem auch mit Windows 2000 aber wenn man auf abbrechen klickt kommt man trotzdem ins Spiel aber bloß ohne zwischensequenzen....im Multi gibts no probs..
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Blackhawker.

von admin, Friday 03 im May, 2002[12:09:57 GMT]
Ist das jetzt nicht schon wieder Illegal???????
Woher will das programm denn erkennen das es eine Original-CD ist und die nicht mit CloneCd(bzw.ClonyXXL) erstellt wurde?????(?)
Powered by bitweaver
Impressum