Community-Event by CnC-Community.de:

Westwood arbeitet an Alarmstufe Rot 3 !!

gersultan • Sat 02 im Mar, 2002[03:21 GMT]
Alarmstufe Rot 2
Wie man auf Gamespot lesen kann, ist ein Teil des Staffs von WS schon seid Mai 2001 dabei RA3 zu realisieren. Es wird sicher ein komplettes 3D Spiel. Am 11. März sollen weitere Einzelheiten veröffentlicht werden!

Weiterführende Links:


Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Deadly.

von admin, Saturday 04 im May, 2002[11:32:39 GMT]
Ich es begrüßen wenn RA3 herauskommen würde.

Aber eine frage habe ich an Euch die ihr mir fielleicht beantworten könnt. Gab es den Patsh 1.005 für RA2? ich habe ihn überall gesucht und nie gefunden.
Schreibt mir (schawuhl@gmx.de) bitte und wenn Ihr den Patsh vielleicht sogar habt schickt ihn doch als Anhang mit wenn er nicht zu groß ist.:)
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Renegade.

von admin, Thursday 28 im March, 2002[12:56:42 GMT]
Ich noch mal;
AUßERDEM KANN MAN AUF JEDER SEITE VOTEN "MIR DOCH EGAL, WO IST RA3?"... ALSO WENN MAN VOTEN KANN, MAN WILL NICHT GENERALS, SONDERN RA3, WIE KANN GENERALS DANN RA3 SEIN??:angry:
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Renegade.

von admin, Thursday 28 im March, 2002[12:54:17 GMT]
ES STEHT DOCH EINDEUTIG IM PREVIEW DAS ES UM GEFECHTE IN NAHER ZUKUNFT MIT REALITÄTSNAHEN EINHEITEN GEHEN SOLL!!!
ALSO 1.: NOD/GDI fällt weg
UND 2.: RA3 auch, weil es in einem Paralelluniversum spielt und ein Prisma-Tank nicht besonders realitätsnah ist...!!:angry:
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Doc.

von admin, Monday 04 im March, 2002[17:20:57 GMT]
Ich denks nicht ;)

Weil in dem Moment, als man Tanja sieht sagt der Sprecher "It`s not, what you expected." ...
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von ???.

von admin, Monday 04 im March, 2002[11:49:16 GMT]
Ich denke es wird ein RA weil man im Video Yuri,Tanja und einen Panzer recht deutlich erkennen konnte.
Also warten wir es ab...
;)
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Doc.

von admin, Sunday 03 im March, 2002[19:39:12 GMT]
Hört sich vernünftig an ... warten wir mal ab. Dauert ja nicht mehr lange.
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von rho.

von admin, Sunday 03 im March, 2002[14:04:26 GMT]
Naja, ich glaube, dass sich das "It`s not what you`re expecting" nicht auf die Story bezieht. Westwood hatte immer diesen Zyklus in den Releases von C&C, RA und Dune, wie Gunman das schon richtig erkannt hat.
Ich glaube eher, dass wir uns auf eine Überraschung im Spieldesign dieses C&C-Spiels gefasst machen müssen. Erinnert euch: Dune 2 war damals der "Testballon" für das ganze Echtzeitstrategie-Spielkonzept, das man dann für Tiberian Dawn weiterentwickelt hat. Seitdem waren alle Westwood-Strategiespiele vom Grundkonzept her ungefähr gleich, sehr zum Missfallen der Fachpresse.
Emperor ist davon abgewichen: Nicht nur, dass dieses Spiel eine eingeschränkt dreh- und Zoombare 3D-Ansicht hatte, zum ersten Mal wurden auch solche Konzepte wie Reservearmeen oder ein nichtlinearer Missionsverlauf angedeutet. Zu der Zeit, als Emperor fast fertig war (also Mai 2001) begann man damit, Planungen für einen C&C-Teil, der ähnliche Designfeatures [Ich weiß auch nicht genau, was man sich darunter vorstellen könnte, der Sprung müsste meiner Theorie zufolge ja ungefähr so groß wie der von Dune 2 zu C&C 1 sein...] aufwies, durchzuführen. Emperor verkaufte sich nach WWs und EAs Geschmack offensichtlich gut genug, und die neuen Konzepte wurden von den Journalisten und Spielern angenommen, sodass man entschied, die Entwicklung des Spiels fortzusetzen. Mittlerweile ist die Warcraft-3-Beta raus, ungefähr zum Sommeranfang wird der Hype um dieses Spiel mit seinem Release beendet sein, und dann kann die Marketingmaschinerie für den neuen C&C-Teil (kennen wir ja alles noch von TS) loslegen. Denkt außerdem daran, dass Gamespot keine 08/15-Spielepreviews so hochpusht wie dieses hier: In dem Artikel steht, dass diese "The First Hours"-Rubrik vorher über solche Spiele wie Metal Gear Solid, Half-Life und Black&White von der Alpha bis zum Verkaufsstand berichtet hat. Die müssen von dem Konzept also auch ziemlich beeindruckt gewesen sein, um hier ein Teaser-Video für ein Preview (!!!) zu drehen.

-rho
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Doc.

von admin, Sunday 03 im March, 2002[13:24:36 GMT]
Hoffentlich kein RA, sondern irgendwas mit Nod/GDI ;)

WS hat ja bereits inoffiziell bestätigt, daß sie am nächsten C&C arbeiten ... *vorfreu*

Time will tell, sooner or later, time will tell ...
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von MichaelBSN.

von admin, Saturday 02 im March, 2002[21:21:31 GMT]
Hoffendlich kommt AR 3 RAUS
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Gunman.

von admin, Saturday 02 im March, 2002[18:10:48 GMT]
Prizip von Westwood:

1. C&C
2. RA
3. Dune

demnach müsste das nächste C&C Spiel wieder mit GDI und NOD sein, aber wie es im Video schon heisst: "And it´s not what you´re expected". Vielleicht kommt auch ein Teil raus der, weder mit GDI, NOD und Allierte, Soviets zu tuen hat !
Powered by bitweaver
Impressum