Community-Event by CnC-Community.de:

offizielle Ankündigung zu C&C4

Amosh • Thu 09 im Jul, 2009[13:35 GMT]
Die C&C Reihe
So, meine Schätzungen um 3 Wochen bis 1 Monat haben sich nicht bewahrheitet. Nein, jetzt gibt es tatsächlich schon heute eine Ankündigung zu C&C4 von EA. Diesmal aus den USA und auch eine deutsche Pressemitteilung ist mittlerweile im Umlauf.

Der Pressemitteilung zufolge soll C&C4 2010 erscheinen, also haben wir noch minimal 5 Monate bis zum Erscheinen. Außerdem schreiben wir in C&C4 das Jahr 2062 und die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung durch das Tiberium, wodurch die GDI und Nod gleiche Ziele haben - die Zerstörung der Menschheit verhindern. Es wird in C&C4 zum ersten Mal möglich sein, zehn Spieler zu einem Spiel online oder im Netzwerk einzuladen.

Jetzt jedoch noch die Pressemitteilung und das Artwork, dass der Pressemitteilung beilag.


Pressemeldung

Der nächste Teil der Echtzeitstrategie-Reihe Command & Conquer enthüllt den epischen Abschluss der Tiberium-Saga

Electronic Arts entwickelt Command & Conquer 4

Köln, 9. Juli 2009 – Der Anhängerschaft von Nod zufolge steht das Ende unmittelbar bevor. Electronic Arts Los Angeles führt nach fast 15 Jahren und 30 Millionen verkauften Spielen die preisgekrönte Tiberium-Reihe mit Command & Conquer 4 zu einem epischen Abschluss. Das 2010 erscheinende Echtzeit-Strategiespiel bietet zahlreiche Innovationen – gleichzeitig bleiben die Kernelemente erhalten, die die Fans im Laufe der Reihe lieben gelernt haben. Mit der Einführung eines neuen klassenbasierten Gameplays, neuer mobiler Stützpunkte und eines dauerhaften Spielerfortschritts durch alle Spielmodi, bietet Command & Conquer 4 den Spielern eine neue, moderne und spannende strategische Tiefe.

„Command & Conquer ist eine mächtige Spielreihe mit einer großen 15-jährigen Geschichte. Wir freuen uns sehr, die dramatische Tiberium-Saga in Command & Conquer 4 zu einem Ende zu führen. Dieses Spiel ist darauf angelegt, alle offenen Fragen zu beantworten”, sagte Mike Glosecki, Lead Producer von Command & Conquer 4 bei EA Los Angeles. „Mit seinem zielbasierten Multiplayer-Modus, dauerhaftem Spielerfortschritt und dem neuen mobilen Stützpunkt, können die Spieler Command & Conquer wie noch nie zuvor erleben.”

Die Geschichte von Command & Conquer 4 findet nach den Ereignissen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars statt. Wir schreiben das Jahr 2062 und die Menschheit steht vor dem Aussterben. Mit nur sechs verbleibenden Jahren bis die Erde durch das mysteriöse kristallförmige Tiberium unbewohnbar wird, ist es unvermeidbar, dass die beiden gegnerischen Gruppen – die Global Defense Initiative (GDI) und die Bruderschaft von Nod – dasselbe Ziel verfolgen: die Auslöschung der Menschheit aufzuhalten. Command & Conquer 4 führt das Tiberium-Universum zu einem Ende, in dem die Fans das Schicksal der Erde und vor allem Kanes Jahrzente alter Plan kennen lernen. Zusätzlich zu den epischen Schlachten zwischen GDI und Nod, die Spieler allein oder im Coop-Modus austragen können, bietet Command & Conquer 4 einen neuen 5 vs. 5 Multiplayer-Modus an.

Command & Conquer 4 wird von EA Los Angeles entwickelt und wird 2010 für den PC veröffentlicht. Weitere Informationen sind unter www.commandandconquer.com und http://twitter.com/ea_apoc zu finden.

Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

Wie auch immer

von guest, Sunday 20 im December, 2009[00:33:40 GMT]
Es gibt schon so lange in der CnC- Community fast nur noch Leute, die sich über alles beschweren. Ein Stück weit verstehe ich sie ja, so blöd bin ich dann auch nicht, die Spiele entwickeln sich meiner Meinung nach auch in die falsche Richtung. Trotzdem habe ICH die Käufe ebenfalls aller CnC Spiele nie bereut, denn etwas besseres vom selben Konzept gab es nie wirklich (Womit ich leider nicht sagen will, dass die letzten Spiele die besten im RTS-Genre waren). Für alle die das nicht tröstet: Jetzt ist der Krampf dann zu Ende, und noch schlimmer wirds nicht mehr.
Kane lives.
auf diesen Kommentar antworten

KAUF DIR NEN DUDEN

von guest, Sunday 06 im December, 2009[05:56:13 GMT]
Michael, du schreibst nen langen artikel und kommst nicht zu einem Standpunkt....

Und mal agesehen von deinen Grammatik Fehlern... naja....
aber ich denke das wahre c&c liebhaber wissen was michael damit meint.

Und leider muss ich ihm da teilweise recht geben....

gruesse aus LA, u.s.a
auf diesen Kommentar antworten

gruss ihr bettsescher

von guest, Thursday 06 im August, 2009[07:48:01 GMT]
geb dir recht micha
auf diesen Kommentar antworten

C&C 4

von guest, Thursday 30 im July, 2009[00:36:45 GMT]
hallo an alle,

ich sehe das so wenn c&C 4 nicht zu seinen ursprüngen zurück kehrt als massiv als gescheitert an. ich habe mich schon bei dem letzten teil sehr darüber geärgert was EA aus C&C gemacht hat. ich bin auch nicht mehr bereit dazu das spiel überhaupt noch zu kaufen wenn die nicht zu ihren ursprüngen von C&C zurückkehren. eigentlich bin ich ein fan aus den ersten stunden von C&C. was da aber bis jetzt rausgemacht wurde von den herstellern, ist eine schande für dieses wirklich gute spiel. die letzten teile gingen doch immer mehr und mehr den bach runter welches auch an den verkaufszahlen festgemacht werden kann, das dieses immer mehr weniger wurde, das die leute dieses spiel kauften. C&C war einmal ein kaufkriterium welches man ungesehen kaufen konnte. leider sind wir davon ganz weit abgekommen. schade das dies die verantwortlichen für dieses spiel nie lesen werden. nur das sollte die einmal wirklich wachrütteln was die daraus gemacht haben. ich kann für meinen teil nur sagen: das alte C&C würde ich immer wieder gerne spielen auch mit den neuerungen von den letzten teilen und den rest den die in letzter zeit rausgebracht haben sollten die ganz stark überarbeiten oder C&C gleich ganz einstampfen. die sollten sich mal zurück erinnern wo die guten verkaufszahlen herkommen und was den namen C&C überhaupt ausmacht, welches bestimmt nicht aus den aktuellen versionen stammt. C&C war einmal eine garantie für ein top spiel. ich frage mich manchmal in welcher welt die spielehersteller gerade EA überhaupt noch leben.was wir wollen oder möchten kommt doch bei denen leider gar nicht mehr an. ich hoffe und bete das C&C 4 wieder bei den älteren teilen angesiedelt ist??????????????? ansonsten dürfte das für EA der größte reinfall werden und das wird das sterben von C&C mit sicherheit auslösen. weil dann werden die verkaufszahlen massiv einbrechen. also ich für meinen teil muß sagen: ich habe alle spiele gekauft von C&C und leider zum schluss nur noch spiele die mir gar nicht mehr gefallen haben. wo ich auch darüber denke das dies rausgechmissenes geld war für sehr schlechte C&C spiele. für meinen teil sehe ich das so das aus dem namen C&C man versucht hat soviel geld wie möglich aus anderer leuts taschen geld zu ziehen. man hat einfach den namen C&C missbraucht und ausbluten lassen. aber trotz alledem hoffe ich ich das die macher bei C&C das alles mitbekommen haben, das die leute sich massiv beschweren und sie ein besseres C&C 4 gemacht haben als die vorgänger. warten wir das mal ab was da auf uns zukommt.

gruss michael
Powered by bitweaver
Impressum