Community-Event by CnC-Community.de:

ZoneRunner sagt Good Bye

tommie • Wed 23 im Jul, 2008[08:13 GMT]
Tiberium
Die neueste Entwicklung in der Tiberium Community ist keine erfeuliche. Sie lässt die Gerüchteküche rund um Tiberium schon gar nicht versiegen.

ZoneRunner hat gestern seinen Abschied von EA mitgeteilt.
Was dies für die Zukunft von Tiberium mit sich bringen wird, und ob es überhaupt noch eine Zukunft geben wird, muss sich erst zeigen.

Die Stimmen in der deutschen Community sind aber ziemlich eindeutig:
Manche hoffen noch, aber so richtig dran glauben will keiner mehr, dass Tiberium wirklich fertig gestellt wird.

Hier noch das Zitat und die Übersetzung für euch:

Zitat von ZoneRunner
Hey everyone –

It’s been an amazing couple of months, but it’s time for me to move on. Today will be my last day at EA. I wanted to write to tell everyone goodbye. It’ s been my distinct pleasure to work with you all through the development of the Tiberium franchise, and I hope that you all continue to work closely with the development teams in the future. We’re already working on getting my position replaced (I think you’ll be pleased with my successor), and in the mean time, certain members of the development team will continue to monitor the forums. As I said, it’s been a great few months, and I hope that our paths will cross again somewhere down the line!

I’ll be looking for you all online when Tiberium comes out!

- ZoneRunner



Übersetzung:
Es waren unglaubliche Monate, aber es wird Zeit für mich etwas neues zu probieren. Heute (Anm.: 22.7.08) wird mein letzter Tag bei EA sein. I wollte euch allen Goodbye schreiben. Es war mir ein Vergnügen mit euch während der Entwicklung der Tiberium Franchise gearbeitet zu haben und ich hoffe, dass ihr die enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam weiterführt. Wir arbeiten gerade daran einen Nachfolger für mich zu finden (Ich glaube ihr werdet zufrieden sein) und in der Zwischenzeit werden bestimmte Entwickler weiterhin ein Auge auf das Forum haben. Wie ich schon sagte: Es waren großartige Monate, und ich hoffe unsere Pfade werden sich irgendwann wieder kreuzen.

Ich werde ein Auge für euch offen halten wenn Tiberium rauskommt!

- ZoneRunner

Topic auf dem offiziellen Forum

Kommentare

Powered by bitweaver
Impressum