Community-Event by CnC-Community.de:

CML2: Glückspakete und Preise für die Mapautoren

RedBasti • Fri 18 im Jul, 2008[20:24 GMT]
Community Maps Liga
Bild
Nachdem nun die Finalergebnisse der CML2 veröffentlicht wurden bleibt doch nur noch eine Frage: Was bekommen die Mapautoren und was ist mit den Glückspaketen? Natürlich wurde nichts vergessen und daher folgt nun der dritte und letzte Teil des Preisregens.


Unter den Teilnehmern der CML2 haben wir drei Glückspakete verlost, mit denen wir die Teilnahme selbst und auch den Sportsgeist der Gewinner würdigen wollen. Die glücklichen Gewinner sind:
Spawn9809

AntarctiX

HU_Berlin


Und natürlich möchten wir auch unseren Mapautoren danken, die uns mit hervorragenden Schlachtfeldern versorgt haben. Beim Voting auf den CnCForen konnten sich Freezy und ReLaX durchsetzen.


Siegermap Tournament Desert Reloaded von ReLaX

Bild



Siegermap Grassy Crossover von Freezy

Bild


Aber kommen wir nun zu euren Preisen. Die Preise wurde uns vom EA CommunityTeam zur Verfügung gestellt, wofür ich mich an dieser Stelle natürlich noch einmal bedanken möchte.
Bild


Zusätzlich zu den unten aufgeführten Preisen kann sich jeder Empfänger eines Preispakets für ein T-Shirt und ein Lanyard entscheiden. Bei den T-Shirts stehen euch verschiedene Motive zur Auswahl: Tiberium Wars, Crysis, MoH beige, MoH schwarz, MoH camouflage, blaues T-Shirt. Da sollte doch wirklich für jeden etwas dabei sein. Doch auch bei den Lanyards kann gewählt werden. Ihr könnt zwischen einem EA und einem Medal of Honor Airborne Lanyard wählen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Hier die Preise in der Übersicht

(Für größere Ansicht auf das Bild klicken)


Glückspaket (3 Stück)

Kane Bubblehead, TW-Pin, EA-Pin, Kanes Rache Preorderdisk

Bild
Bild
Bild
Bild



Paket für die Mapautoren

Cappy (eine, freie Auswahl), MoH-Alubecher, Kanes Rache Preorderdisk

Bild
Bild
Bild


Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Spielern, Mapautoren und Beobachtern der CML2. Außerdem möchte ich mich beim EA CommunityTeam für die Bereitstellung der tollen Preise bedanken. Einen besonderen Dank möchte ich auch an tommie richten, der viele Spiele in seinem CML-Watch präsentiert hat. Auch Gersultan möchte ich für seine Unterstützung danken, da sein Vertrauen die CML erst möglich gemacht hat.

Ich freue mich schon auf eine CML3 mit euch!








Kommentare

Powered by bitweaver
Impressum