Community-Event by CnC-Community.de:

LAN Patches für TD, RA1, TS und RA2: Kein IPX mehr erforderlich!!

Sven • Fri 30 im May, 2008[12:06 GMT]
Die C&C Reihe
Endlich! Nyerguds, vielen Fans und Mitgliedern der Community als kreativer Autor von Modifikationen und 'Usermade Patches' bekannt, hat das vollbracht worauf viele lange gewartet haben dürften:
Patches die es ermöglichen auch ohne installiertes IPX Protokoll die alten C&C Games im LAN spielen zu können.
Besonders interessant ist das für die Nutzer von Microsoft Vista da dieses das veraltete IPX Protokoll nicht mehr enthält.

Patchdownloads

Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot 1:
Lanpatch 1.01
Tiberian Sun und Alarmstufe Rot 2:
Lanpatch 1.00

Zur Installation der Patches müsst ihr das jeweilige Archiv einfach in das oder die Installationsverzeichnisse der Spiele entpacken.

Viekl Spaß und thx @ Nyerguds!
Projektpage: understorm.net


Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

Chase3k

von guest, Thursday 26 im August, 2010[22:53:09 GMT]
hab es auch getestet. wenn beide pc´s (winXP + Win7 64bit) den patch drauf haben. kann man spielen mit WinXP und Win7 64bit (kompatibilitäts Modus)
Bei beiden PCs erscheint in der netzwerkadresse nur Nullen!
Die Datei einfach in der AR2 Ordnuer kopieren, schon kanns los gehen!!
Danke echt geil
Grüssle
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Monday 02 im August, 2010[13:14:54 GMT]
Also ich habe jetzt eueren Patch ausprobiert und auch gemäß der anweisungen installiert nur bei mir funktioniert es noch immer nicht....
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Friday 30 im October, 2009[15:36:46 GMT]
Ich depp, lag tatsächlich an der Version. Hab die 1.08. Suche jetzt erstmal nach einem Patch auf 1.0
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Friday 30 im October, 2009[14:59:49 GMT]
Hab alles so gemacht wie beschrieben, aber dann lässt sich TS gar nicht mehr starten. Erst wenn man die besagte Datei wieder aus dem Verzeichnis entfernt, läuft alles wie vorher.
Hm muss man dabei etwas beachten, Version z.B?
auf diesen Kommentar antworten

sehe keine Spieler in Lobby

von guest, Friday 31 im July, 2009[15:04:30 GMT]
ich komme wieder in die Lobby aber ich sehe keine Spieler oder Spiele in der Lobby
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Sunday 28 im June, 2009[13:41:21 GMT]
Fehler in Anwendung (0x0000142)"
auf diesen Kommentar antworten

PERFEKT

von guest, Friday 12 im June, 2009[13:43:41 GMT]
Genial, suche schon Tagelang nach soetwas :D
Vielen Dank :)

Achja, und...
VISTA SUX
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Tuesday 03 im February, 2009[17:05:28 GMT]
need help plz whats the problem
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Tuesday 03 im February, 2009[17:05:21 GMT]
need help plz whats the problem
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Tuesday 03 im February, 2009[17:05:14 GMT]
need help plz whats the problem
Powered by bitweaver
Impressum