Community-Event by CnC-Community.de:

Spekulation um Komponist für den RA3 Soundtrack

Sven • Tue 20 im May, 2008[14:58 GMT]
Alarmstufe Rot 3
Möglicherweise wurde ein namhafter Komponist für die Musik in RA3 verpflichtet, sein Name ist James Hannigan.
Dieser machte auch schon die Soundtracks für, zum Beispiel, 'Harry Potter and the Order of the Phoenix' (EA) und 'Freelancer' (Digital Anvil/Microsoft (Liste der Titel für die er die Musik machte oder macht).
Auf seiner Website findet sich ein nicht agekündigter Titel von EA der bis vor kurzem auch mit einer Slideshow unterlegt war auf dem eine weibliche sovietische Kommandoeinheit und ein gepanzerter Bär zu sehen waren (die Slideshow wurde mittlerweile entfernt).

Nun, es darf spekuliert werden....
Quelle: RADEN


Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

grammatik...

von guest, Tuesday 20 im May, 2008[22:30:41 GMT]
Spekulation um KomponistEN...
auf diesen Kommentar antworten

grammatik...

von guest, Tuesday 20 im May, 2008[22:30:21 GMT]
Spekulation um KomponistEN...
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Tuesday 20 im May, 2008[16:16:56 GMT]
Muss noch lange Nix heißen - Steve Jablonsky ist auch ein nahmhafter Komponist und wir alle kennen ja seine C&C3-Musik... von daher nicht zu früh freuen.
Powered by bitweaver
Impressum