Community-Event by CnC-Community.de:

Community Maps Liga 2 angekündigt

RedBasti • Fri 11 im Apr, 2008[07:57 GMT]
Community Maps Liga
Bild


Hiermit ist es offiziell: die Community Maps Liga von CnC-Community.de wird fortgesetzt! Kanes Rache ist vor wenigen Wochen erschienen und auch unser Mappool wurde kräftig überarbeitet. Es wird Zeit beides zu kombinieren und euch ein groß angelegtes Turnier zu bieten. Am 28. April startet die Anmeldung im CML-Forum auf CnCForen.de. Wie gewohnt bieten wir euch über mehrere Wochen die Möglichkeit euer taktisches Geschick im 1on1 und um 2on2 zu beweisen. Gespielt wird wieder auf den hervorragenden Karten von CnC-Community.de, erstellt von den besten Mappern. Die Community Maps Liga 2 wird garantiert ein spaßiger Wettbewerb für Casual-Gamer und Profis gleichermaßen.

CnC-Community.de ist weiterhin Ausrichter der Community Maps Liga und freut sich auf die erneute Zusammenarbeit mit den beiden großen deutschen CnCBoards: CnCForen.de und United-Forum.de. Auf beiden Boards werden alle wichtigen Infos zu finden sein. Im Unterschied zur ersten Community Maps Liga wird mehr Wert auf die Gruppenphase gelegt. Wir hoffen dadurch dem eigentlichen Charakter einer Liga stärker zu entsprechen. Zusätzlich wurden viele der Maps entsprechend der Kritik aus der ersten Community Maps Liga umgebaut. Jeden Teilnehmer erwarten exzellente Maps, die eine echte Alternative zu vielen offiziellen Karten sind.

Im November 2007 startete die erste Community Maps Liga für Tiberium Wars und insgesamt fanden sich 38 Teilnehmer ein. Über 10 Wochen kämpften 16 Teams und 16 Solisten um die vorderen Plätze. Dabei kam es zu vielen denkwürdigen Spielen, die wir sicher nicht vergessen werden. Die Community Maps Liga 2 baut auf diesem Erfolg auf und wird sicherlich noch erfolgreicher. Viel Lob gab es für die erste Community Maps Liga von den Spielern. Es gab aber auch konstruktive Kritik, die natürlich berücksichtigt wurde und uns half bestehende Schwachstellen auszumerzen. Freuen wir uns daher gemeinsam auf die zweite Auflage der Community Maps Liga.

Merkt euch den 28. April vor und meldet euch möglichst schnell an. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.
Thread auf CnCForen.de
Thread auf United-Forum.de

Kommentare

Powered by bitweaver
Impressum