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ZOCOM Neuheiten und deutsche Bezeichnungen

TMOA • Tue 11 im Mar, 2008[19:03 GMT]
Kane's Wrath


ZOCOM (Zone Operations Command)

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Infanterie


Zone Raider
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Die Zone Raider ersetzen die Zone Trooper und sind mit einem Granatwerfer ausgerüstet, der hohen Schaden an Gebäuden verursacht. Auf den Schultern ist ein Raketenwerfer angebracht, der der Bekämpfung gegnerischerer Flugeinheiten dient. Wie die Zone Trooper können auch Zone Raider mit einem Drop-Pod auf dem Schlachtfeld abgesetzt werden. Durch die doppelte Bewaffnung sind Zone Raider vielseitig einsetzbar und können vor allem in Verbindung mit dem Hammerhead Gunship extrem gefährlich werden.
Voraussetzung: Technologiezentrum
Fähigkeiten: Raketenrucksäcke, Transport anfordern, Stealthortung
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Fahrzeuge


Slingshot = Schleuder
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Der leichte Flakpanzer der GDI verfügt über ein Vierlingsgeschütz mit dem er feindliche Lufteinheiten unter Beschuss nehmen kann. Er verfügt allerdings über keinerlei sonstigen, nennenswerten Waffen. Dies gepaart mit seiner dünnen Panzerung macht in zu einem gefundenen Fressen für Bodentruppen aller Art. Seine Hovertechnologie ermöglicht dem Slingshot jedoch eine Geschwindigkeit, mit der sich kein anderer GDI Panzer messen kann.
Voraussetzung: Gefechtsstand
Fähigkeiten: Transport anfordern
Upgrades: Wolfram-Granaten


Zone Shatterer = Zonenrüttler
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Der Zone Shatterer ist ein wenig stärker als der normale Shatterer der GDI. Es handelt sich um eine mobile Variante des bereits bekannten Schallemitters aus Tiberium Wars. Besonders effektiv ist dieser Hovercraft im Einsatz gegen mehrere gegnerische Ziele. Nachteilig sind die schwache Panzerung und die fehlende Bewaffnung gegen Lufteinheiten. Trotzdem ist der Zone Shatterer mit entsprechendem Micromanagement sehr gefährlich. Der Zone Shatterer kann als die verfügbare Energie in einem Schuss konzentrieren, der doppelt so stark wie ein normaler Schuss ist. Anschließend ist der Zone Shatterer jedoch für wenige Sekunden inaktiv.
Voraussetzung: Gefechtsstand
Fähigkeiten: Transport anfordern
Upgrades: -
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MARV
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Der Marv Panzer ist die epische Einheit der GDI. Neben seiner gewaltigen Feuerkraft verfügt der Marv über die Fähigkeit während der Schlacht Tiberium zu sammeln.
Voraussetzung: Rekultivierungseinheit
Fähigkeiten: Erntet Tiberium, Infanterie verschanzen
Upgrades: -
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Lufteinheiten


Hammerhead
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Dieser Hubschrauber ist mit einem starken Zwillings-Maschinengewehr ausgerüstet, welches gegnerische Infanterie schnell ausschaltet. Im Unterschied zum Orca und zum Firehawk muss diese Flugeinheit keine Munition auf dem Flugfeld nachladen. Der Hammerhead selbst hat jedoch keine Bewaffnung gegen andere Lufteinheiten.
Jeder Hammerhead kann eine Infanterieeinheit aufnehmen, die aus dem Inneren des Hammerheads feuern kann. Dadurch wird der Hammerhead zu einer sehr flexiblen Waffe und kann sich je nach Infanterieart im Innenraum auch gegen andere Lufteinheiten verteidigen oder auch schwere Panzer in kürzester Zeit knacken.
Voraussetzung: -
Fähigkeiten: Infanterie verschanzen
Upgrades: PB Munition


Gebäude


Reclamator Hub = Rekultivierungseinheit
Die erweiterte Waffenfabrik besitzt alle Fähigkeiten einer normalen. Zusätzlich kann in der Rekultivierungseinheit der epische MARV Panzer erstellt werden.
Voraussetzung: Technologiezentrum


Spezialfähigkeiten

Zone Raider Drop Pods = Zone-Raider Drop-Pods
Setzt mehrere Zone Raider mit Veteranen-Status auf dem Schlachtfeld ab.
Voraussetzung: Satelitten-Uplink


Sonic Repulsion Field = Schallfeld
Kann auf ein Gebäude angewendet werden. Das Gebäude erhält einen Schutzzaun, der die Einnahme durch Ingenieure oder die Sprengung von Kommandos verhindert. Wenn das Gebäude durch Beschuss einen kritischen Zustand erreicht, fällt dieser Schutz weg.
Voraussetzung: Gefechtsstand


Supersonic Air Attack = Superschall-Luftangriff
Ein Bomber (der nicht abgeschossen werden kann) erscheint direkt am Zielpunkt und zündet eine Bombe, die nur Lufteinheiten betrifft aber unter diesen extremen Schaden anrichtet. Extrem effektiv gegen Ansammlungen von Lufteinheiten.
Voraussetzung: Satelliten-Uplink


Orbital Strike = Orbitalschlag
Starker Artilleriebeschuss aus dem Orbit. Das Ziel wird dabei mit einem roten Laser markiert.
Voraussetzung: Satelliten-Uplink


Upgrades


Tiberium Field Suits = Tiberiumfeld-Anzüge
Die Anzüge verbessern die Panzerung des Trägers. Außerdem schützen sie den Träger vor direktem Tiberiumkontakt.
Voraussetzung: Arsenal
Betroffene Einheit: Infanterietrupp, Raketentrupps, Grenadiere


Ceramic Armor = Keramikpanzerung
Verbessert die Panzerung aller ZOCOM Lufteinheiten.
Voraussetzung: Technologiezentrum
Betroffene Einheit: Orca, Hammerhead, Firehawk




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