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Steel Talons Neuheiten und deutsche Bezeichnungen

TMOA • Tue 11 im Mar, 2008[19:01 GMT]
Kane's Wrath


Steel Talons

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Infanterie


Combat Engeneer = Feldingeneur
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Der Combat Engineer besitzt alle Eigenschaften und Fähigkeiten seiner Pendats. Zusätzlich verfügt er eine Pistole. Die Feuerkraft dieser reicht zwar nicht aus um lange im Kampfgetümmel überleben zu können, reicht aber alle mal um feindliche Ingeneure/Saboteure/Assimilatoren im Kampf um Gebäude zu erledigen.
Voraussetzung: -
Fähigkeiten: Transport anfordern, Pistole
Upgrades: -


Fahrzeuge


Slingshot = Schleuder
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Der leichte Flakpanzer der GDI verfügt über ein Vierlingsgeschütz mit dem er feindliche Lufteinheiten unter Beschuss nehmen kann. Er verfügt allerdings über keinerlei sonstigen, nennenswerten Waffen. Dies gepaart mit seiner dünnen Panzerung macht in zu einem gefundenen Fressen für Bodentruppen aller Art. Seine Hovertechnologie ermöglicht dem Slingshot jedoch eine Geschwindigkeit, mit der sich kein anderer GDI Panzer messen kann.
Voraussetzung: Gefechtsstand
Fähigkeiten: Transport anfordern
Upgrades: Wolfram-Granaten


Wolverine
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Der kleine aus Tiberian Wars bekannte Mech eignet sich in erster Linie für Aufklärungseinsätze sowie zur Abwehr von feindlichen Infanterie. Letzteres vorallem durch das Upgrade "Anti-Personen Muniton".
Voraussetzung: -
Fähigkeiten: Transport anfordern
Upgrades: AP-Munition


Titan
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Der große Bruder des Wolverine ersetzt den Predator Panzer. Er ist langsamer, verfügt allerdings über eine bessere Panzerung als der Predator. Per Uprgade kann seine Feuerkraft, sowie seine Panzerung erhöht werden.
Voraussetzung: -
Fähigkeiten: -
Upgrades: Railguns, Adaptive Panzerung


Heavy Harvester = Schwerer Sammler
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Der Sammler der Steel Talons wurde ebenfalls mit einem kleinen Bunker ausgestattet. Dieser ermöglicht Infanteristen geschützt vor Tiberium den Sammler zu verteidigen.
Voraussetzung: -
Fähigkeiten: Transport anfordern, Infanterie verschanzen
Upgrades: -


Mobile Repair Transport = MRT
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Der BMT der Steel repariert automatisch verbündete Fahrzeuge in seiner Umgebung. Auf eine eigene Bewaffnung verzichtet er dabei, nicht allerdings die Infanteristen die er befördert. Diese können wie gewohnt aus dem Inneren heraus feuern.
Voraussetzung: -
Fähigkeiten: Fahrzeuge reparieren, Infanterie verschanzen
Upgrades: -


Behemoth
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Der Behemoth ist eine verbesserte Version des Juggernauts. Er verfügt über einen kleinen Bunker, der Infanterieeinheiten aufnehmen kann. Diese können im Anschluss aus seinem Inneren heraus den Gegner unter Beschuss nehmen.
Voraussetzung: -
Fähigkeiten: Infanterie verschanzen
Upgrades: -


MARV
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Der Marv Panzer ist die epische Einheit der GDI. Neben seiner gewaltigen Feuerkraft verfügt der Marv über die Fähigkeit während der Schlacht Tiberium zu sammeln.
Voraussetzung: Rekultivierungseinheit
Fähigkeiten: Erntet Tiberium, Infanterie verschanzen
Upgrades: -
Weitere Infos und Diskussion: Link


Lufteinheiten


Hammerhead
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Dieser Hubschrauber ist mit einem starken Zwillings-Maschinengewehr ausgerüstet, welches gegnerische Infanterie schnell ausschaltet. Im Unterschied zum Orca und zum Firehawk muss diese Flugeinheit keine Munition auf dem Flugfeld nachladen. Der Hammerhead selbst hat jedoch keine Bewaffnung gegen andere Lufteinheiten.
Jeder Hammerhead kann eine Infanterieeinheit aufnehmen, die aus dem Inneren des Hammerheads feuern kann. Dadurch wird der Hammerhead zu einer sehr flexiblen Waffe und kann sich je nach Infanterieart im Innenraum auch gegen andere Lufteinheiten verteidigen oder auch schwere Panzer in kürzester Zeit knacken.
Voraussetzung: -
Fähigkeiten: Infanterie verschanzen
Upgrades: PB Munition


Gebäude



Reclamator Hub = Rekultivierungseinheit
Die erweiterte Waffenfabrik besitzt alle Fähigkeiten einer normalen. Zusätzlich kann in der Rekultivierungseinheit der epische MARV Panzer erstellt werden.
Voraussetzung: Technologiezentrum


Spezialfähigkeiten

Railgun Accelerator = Railgunbeschleuniger
Die Feuerrate der Railgun wird erhöht, während der Beschleuniger aktiv ist, nimmt das mit der Railgun bestückte Fahrzeug jedoch Schaden.
Voraussetzung: Tehnologiezentrum


Sonic Repulsion Field = Schallfeld
Kann auf ein Gebäude angewendet werden. Das Gebäude erhält einen Schutzzaun, der die Einnahme durch Ingenieure oder die Sprengung von Kommandos verhindert. Wenn das Gebäude durch Beschuss einen kritischen Zustand erreicht, fällt dieser Schutz weg.
Voraussetzung: Gefechtsstand


Supersonic Air Attack = Superschall-Luftangriff
Ein Bomber (der nicht abgeschossen werden kann) erscheint direkt am Zielpunkt und zündet eine Bombe, die nur Lufteinheiten betrifft aber unter diesen extremen Schaden anrichtet. Extrem effektiv gegen Ansammlungen von Lufteinheiten.
Voraussetzung: Satelliten-Uplink


Orbital Strike = Orbitalschlag
Starker Artilleriebeschuss aus dem Orbit. Das Ziel wird dabei mit einem roten Laser markiert.
Voraussetzung: Satelliten-Uplink


Upgrades


AP Ammo = PB Munition
Der von Gewehren verursachte Schaden wird erhöt.
Voraussetzung: Gefechtsstand
Betroffene Einheit: Infanterietrupp, BMT, Hammerhead, Wachturm


Adaptive Armor = Adaptive Panzerung
Macht den Mammutpanzer und den Titan vorrübergehend ressistent gegen EMP-Angriffe und verleihen ihnen eine bessere Panzerung. Diese Fähigkeit muss von Hand aktiviert werden.
Solange sie aktiv ist, bewergen sich die entsprechenden Einheiten langsamer über das Schlachtfeld.
Voraussetzung: Technologiezentrum
Betroffene Einheit: Titan, Mammut-Panzer


Rail Gun = Railguns
Mit Hilfe eines Magnetbeschleunigers wird die Durschlagskraft der Geschosse deutlich erhöht.
Voraussetzung: Technologiezentrum
Betroffene Einheit: Titan, Mammut-Panzer, Guardian-Kanone, Vorgeschobene Basis




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