Community-Event by CnC-Community.de:

Superwaffen Aktion des United-Forum beendet

RedBasti • Mon 25 im Feb, 2008[12:39 GMT]
CnC-Community.de
Das United-Forum führte vom 9. bis 24. Februar ein besonders Event durch und rief seine Benutzer dazu auf möglichst viele Gegner durch den Einsatz einer Superwaffe im 1on1 Automatch in Tiberium Wars zu besiegen. Inzwischen ist eine Auswertung erschienen mit einer detaillierten Übersicht über alle Teilnehmer und jeder Menge explosiver Bilder. Die Ergebnisse und noch mehr Explosionen könnt ihr euch hier ansehen.
Bild
Bild
Bild



Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

von guest, Tuesday 26 im February, 2008[22:09:20 GMT]
Replays gibts hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1375564#post1375564 (zum runterladen muss man im UF registriert sein)
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Monday 25 im February, 2008[16:41:31 GMT]
Superwaffen sind nett. Mit Replays wäre das noch besser. Um die Bilder anschauen zu können, muss man im UF eingeloggt (also auch registriert) sein.
Powered by bitweaver
Impressum