Community-Event by CnC-Community.de:

Hotfix 1.08 (Mutterschiff Bug) ist erschienen

Sven • Mon 27 im Aug, 2007[15:45 GMT]
Tiberium Wars
Bild
Eine Stunde früher als angekündigt steht das Hotfix das den, in 1.07 verbliebenen, Bug des Mutterschiffs der Scrin behebt nun per Auto-Update bereit.

Behoben wird der Fehler der es ermöglichte die eigentliche 8 Sekunden Sperre des Mutterschiffes zu umgehen in dem man einen Rahmen um dieses zog - was dazu führte, daß die Bewegung des Schiffes dann sofort statt erst 8 Sekunden nach dem Eintreffen möglich war - was ja eigentlich in 1.07 eingeführt wurde.

Quelle: United Forum

Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

von Sven, Tuesday 28 im August, 2007[11:34:36 GMT]
Nee, eine stunde zu früh. Apoc sagte auf der GC 18:00 MESZ und das Hotfix war, laut UF Posting, bereits um 16:54 verfügabr. :p
auf diesen Kommentar antworten

von RedBasti, Monday 27 im August, 2007[20:51:10 GMT]
Nur es mal festzuhalten: Der Hotfix kam pünktlich!
Powered by bitweaver
Impressum