Community-Event by CnC-Community.de:

Zurück vom EA CommunityTeam Summit 2007 und der GC

gersultan • Sun 26 im Aug, 2007[18:52 GMT]
Community
Zurück aus Leipzig werden nun für euch über 620 Bilder gesichtet, bearbeitet und um Freigabe gebeten. Wir werden noch viele News und Interviews nachbereiten und diese dann so bald wie möglich hier veröffentlichen.
Bild
Gruppenbild_der_EA-CommunityTeam-Summit_2007_Teilnehmer
Gruppenbild_der_EA-CommunityTeam-Summit_2007_Teilnehmer

Euch erwarten Infos zum ersten Addon zu Tiberium Wars: Kane's Wrath, Antworten der Entwickler von EALA auf brennende Fragen der Community, ein großer Bericht, viele Fotos und ein interessantes Interview mit dem EA-Community-Team.

Wir möchten uns herzlich beim EA-Community-Team für seine Einladung und seine Betreuung danken. Es war ein sehr schönes Ereignis. Doch wie geschrieben: Dazu später mehr.

stay tuned!

Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

von guest, Monday 27 im August, 2007[10:56:17 GMT]
Ne größere Version wäre hilfreich... so erkennt man nichtmal die Gesichter.
Powered by bitweaver
Impressum