Community-Event by CnC-Community.de:

Live von der GC: EA wird Aceton einsetzen!

RedBasti • Sat 25 im Aug, 2007[05:09 GMT]
Tiberium Wars
Bild
Dieses mal kann ich euch äußerst positive Nachrichten von der Games Convention überbringen. Gestern traf das Aceton Team auf die Entwickler von EALA und demonstrierte die Funktionsweise von Aceton. Die Entwickler waren beeindruckt und wollen nun Aceton für die Ladder Season nutzen. Es könnte aber auch zu einem weiter gefächerten Einsatz kommen. Allerdings bedarf es bis zum Einsatz noch einiger Arbeiten, so dass leider noch ein wenig Geduld gefordert ist.

An dieser Stelle danken wir MyersGer und Gonzo für ihren Einsatz und hoffen das eure Arbeit endlich von EA entsprechend anerkannt.

Aceton ist ein Anti-Cheat-Tool das zuverlässig Hacks und Cheats erkennt und die entsprechenden Nutzer vom Spiel ausschließen kann. Mehr Infos findet ihr auf der Aceton-Homepage.

Eine offizielle Quelle kann ich euch nicht verlinken aber Apoc hat uns gestern Abend bestätigt, dass wir diese Information posten dürfen.

Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

von guest, Saturday 25 im August, 2007[15:45:35 GMT]
Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung von EA! =)
Powered by bitweaver
Impressum