Community-Event by CnC-Community.de:

TW-Maps aus der Community - Runde III

RedBasti • Wed 15 im Aug, 2007[09:52 GMT]
Maps - TW
Bild
Und wieder einmal haben wir etwas um euch viele weitere Stunden Spielspaß mit Tiberium Wars zu bescheren. Neu dabei als Autor ist heute Freezy, dem wir für die Bereitstellung seiner Karte danken. Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden exzellenten Maps Grassy Crossover und Docklands



Docklands (2 Spieler) von RedBasti


Docklands zeigt euch ein Hafengebiet in einer blauen Zone bei Nacht. Die Karte ist für zwei Spieler sehr groß und ermöglicht daher Flankenangriffe auf den Gegner. Gute Aufklärung ist daher entscheidend. Beide Spieler haben an ihrem Startpunkt bereits genügend Ressourcen für den Aufbau, für den Sieg muss jedoch mindestens eines der beiden zentralen Tiberiumfelder gesichert werden. Auf dieser Karte kann es zu großen Kämpfen auf ebenem Gelände aber auch zu Häuserkämpfen kommen.



Bild


Bild Bild Bild

Für größere Version entsprechendes Bild anklicken.



Grassy Crossover (4 Spieler) von Freezy


Saftige Wiesen, blauer Himmer, die Vögel zwitschern: es könnte so schön sein. Leider steht euch auf dieser Karte ein gegnerisches Team gegenüber. Der Kampf um die Tiberiumtürme und das blaue Tiberiumfeld in der Mitte kommt schnell auf Touren. Allerdings reicht es nicht aus nur das Feld zu besetzen, auch die umliegenden Artillerietürme müssen besetzt werden um den Gegner wirklich kontrollieren zu können. Packende Teamgefechte um Ressourcen und Tech-Gebäude sind hier garantiert.


Bild


Bild Bild Bild

Für größere Version entsprechendes Bild anklicken.



Wenn ihr selbst eine oder mehrere Maps erstellt habt, dann stellt diese unbedingt im Map-Vorstellungs Thread des United Forums oder bei den CnCForen vor. Wir freuen uns immer über weitere Maps und hoffen demnächst noch viele weitere hier vorstellen zu können.

Und natürlich noch der Hinweis auf die beiden vorhergehenden Maprunden für all diejenigen, die diese verpasst haben.
Maprunde I
Maprunde II



Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

von guest, Sunday 25 im October, 2009[18:55:45 GMT]
wenn mal was funktionieren würde..................anfänger
Powered by bitweaver
Impressum