Community-Event by CnC-Community.de:

Der Patch 1.5 lässt weiter auf sich warten *UPDATES*

LordMordred • Thu 07 im Jun, 2007[18:51 GMT]
Tiberium Wars
Bild

Wie im offiziellen Forum beschrieben, gab es einen Fehler beim Upload der Patchfiles. EA lädt die Dateien erneut auf die Server und sie sollen laut einem Post vor ca einer Stunde von Apoc in 2 Stunden auf den Servern verfügbar sein.
Daraus folgt, das der Patch ca ab 2200 verfügbar ist. Leider ist das offizielle Forum derzeit auch nur bedingt erreichbar, daher können wir Euch das Post nicht hier veröffentlichen. Es war mir jedoch vergönnt, das Post nch kurz zu lesen, so dass ich Euch den Inhalt hier als News veröffentlichen kann.
Außerdem soll der Autoupdater schneller einsatzbereit sein, doch derzeit scheint auch dieser nicht zu funktionieren.

UPDATE 21:25 Uhr: Autoupdate läuft nun bei mir, über weitere Mitteilungen wäre ich dankbar.

UPDATE 21:37 Uhr: Nach zwei versuchen. Tja scheinbar funktioniert es, aber eben nur scheinbar. Und zwar läuft es bis zu der config.txt, dann bricht er weiterhin den DL ab.

Update 22.10 Uhr: Die Exe scheint verfügbar zu sein. Patch.exe
Bitte um Rückmeldung bei einem gelungenen Upgrade.

Update 22:34 Uhr: Apoc hat sich gemeldet:
Patch will be live world-wide in just a few.

If you live on the West Coast, go get it.

East Coast servers will be up shortly.

-APOC
Quelle
Inhalt des Posts: Der Patch ist bald weltweit verfügbar. Die Westküstenserver scheinen fertig und bei der Ostküste dauert es nicht mehr lang.

Update 22:57: Neuer DL für Kaneedition aufgetaucht: Klick hier

Update 23:28: Und noch ein Download von einem cncforen-Nutzer. Der Standardedition-Patch ist on, an dem für die Kaneedition wird noch gearbeitet: Link von frei erfunden

Last Update today: Auf dem UF werden hier Downloads bereit gestellt.

Wir wünschen viel Spass mit TW 1.5.

Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

von guest, Thursday 07 im June, 2007[21:46:22 GMT]
Patch hat funktioniert. Der vom Gulli-forum-dingens ;-))
auf diesen Kommentar antworten

von LordMordred, Thursday 07 im June, 2007[21:14:26 GMT]
Kein Prob, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig mrgreen
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Thursday 07 im June, 2007[21:11:30 GMT]
ups steht ja schon in der nwes sorry
auf diesen Kommentar antworten

Aw: adfasf

von guest, Thursday 16 im August, 2007[18:10:20 GMT]
afsdfa
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Thursday 07 im June, 2007[21:10:50 GMT]
schneller dl link für die kane edition

http://share.gulli.com/files/740962137/cnc3_patch105_german_kaneedition_.exe.html
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Thursday 07 im June, 2007[21:01:43 GMT]
Macht nix. Danke!
auf diesen Kommentar antworten

von LordMordred, Thursday 07 im June, 2007[21:01:18 GMT]
sorry, mit copy and paste, waren leerzeichen drin, ist repariert
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Thursday 07 im June, 2007[21:00:03 GMT]
URL für den neuen Link fehlt noch :)
Danke!
auf diesen Kommentar antworten

von LordMordred, Thursday 07 im June, 2007[20:42:20 GMT]
Danke für die Info.
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Thursday 07 im June, 2007[20:39:29 GMT]
Also Autoupdate funzt immer noch nicht (wobei das eh noch nie ging)
Inzwischen stehen die Updates auch auf der Homepage von C&C3. Aber die Links
funktionieren noch nicht, bzw der Server wird überlastet sein.
Der Direktlink aus der News auf den FTP, da gehen die Downloadlinks, wenn auch nur mit 50kb/sec.
Powered by bitweaver
Impressum