Community-Event by CnC-Community.de:

Der Patch 1.5 kommt!!!

LordMordred • Thu 07 im Jun, 2007[07:09 GMT]
Tiberium Wars
Bild
Was manche schon als Fake oder Gerücht abgetan haben, tritt jetzt scheinbar tatsächlich ein.
Er kommt, nach Monaten des Wartens. Hier die offizielle Meldung von Apoc, die Übersetzung findet ihr unter der Quellenangabe.
Hey guys,

We've been approved by all the right people, agencies, aliens, organizations, you name it, we're approved, patch 1.05 is good to go and will be deploying live tomorrow. Keep your eyes peeled, we'll keep you posted once its officially on all the servers.

I'll have more info once the patch is live on everything else including the ladder reset and what that will mean.

Please note, it is likely the ladder will not reset until Friday, but we'll be sure to let you know what to expect.

Thanks again for your undying patience, believe us, its extremely appreciated and we have some great plans going forward for future patches, the MOD SDK, ladder seasons, tournaments, etc.

This is a new beginning for Command & Conquer 3 no matter how you slice and dice it. The patch should really enhance a lot of balance, technical, and aesthetic aspects of the game.

And don't forget the 4 new multiplayer maps and alternate mouse setup!

Cheers,
APOC
Quelle

sinngemäße Übersetzung:
Hallo zusammen,

Es wurde uns von allen wichtigen Personen, Vertretungen, Außerirdischen, Organisationen, was auch immer bestätigt, dass der Patch 1.05 bereit für den Release ist und morgen erscheinen wird. Haltet die Augen offen, wir werden es hier bekanntgeben, sobald es offiziell ist, dass er auf allen Servern vorhanden ist.

Ich werde mehr Informationen haben, wenn der Patch aufgespielt wurde, diese Informationen beinhalten alles über den Ladder reset und dessen Auswirkungen.

Bitte denkt daran, es ist wahrscheinlich, dass der Ladderreset nicht am Freitag durchgeführt wird, aber seid versichert, wir geben euch bekannt, was erwartet wird.

Danke nochmal für eure unerschütterliche Geduld und Glauben an uns. Dies wird äusserst hoch geschätzt und wir haben noch großartige Pläne für zukünftige Patches, das MOD SDK, Laddersaisons, Turniere und noch einiges mehr.

Dies ist ein neuer Anfang für Command & Conquer 3, egal wie du es drehst und wendest. Der Patch sollte das Spiel mit mehr Balance und die technischen und ästhetischen Aspekte verbessern.

Und nicht zu vergessen die vier neuen Multiplayerkarten und die alternative Maussteuerung

Grüße,
Apoc


Kommentare

auf diesen Kommentar antworten

gespannt

von guest, Thursday 07 im June, 2007[11:44:59 GMT]
Hallo,

Das Game selber haben sie meiner Meinung nach auf Zeit-Druck rausgebracht somit unfertig...nun schreien alle verständlicherweiße nach einen Patch aber somit steht EA wieder unter Druck wie man sieht halten sie keinen der Termine aber nun kommt 1,05 endlich,doch kommt er unfertig und durch Zeitdruck raus!?!?!oder können wir uns nun endlich auf das Game freuen wodrauf wir Jahre gewartet haben ;)
ich lass mich mal überraschen und hoffe EA hat somit die Endlich die Möglichkeit die nach meiner "Meinung" Unfertige-Beta-Version und somit für uns die Beta-Käufer xD endlich das Richtige Game Zu presentieren.
Ich bin gespannt ob sich meine Persönliche Meinung noch ändert^^ oder wie mein vorredner sagte wird es evtl nach 1-2Tage wieder durch Fehler etc Kritiken Hageln!?!?!





auf diesen Kommentar antworten

von LordMordred, Thursday 07 im June, 2007[11:43:09 GMT]
Keine Angst, die wird nicht lange anhalten.
Ich befürchte, das wird nur sehr kurz anhalten, bis wieder alle irgendwas zum Maulen gefunden haben. Aber irgendwas ist ja immer.
auf diesen Kommentar antworten

von guest, Thursday 07 im June, 2007[11:23:50 GMT]
jaja, und jetz is die euforie Groß um den Patch!

zuerst dieses rumgeflänne und nun freunen sich alle!!

ich denk mal, nach 1-2 tagen werden die ersten Kritiken folgen, hahahaaaa lol
Powered by bitweaver
Impressum