Community-Event by CnC-Community.de:

Zeigt uns eure TW-Maps

RedBasti • Mon 07 im May, 2007[11:05 GMT]
Maps - TW
Bild
Eine wichtige Nachricht für alle von euch die gerne mit dem WorldBuilder arbeiten oder neue Maps für Tiberium Wars suchen: Community News bietet euch demnächst eine Auswahl an Maps an, die aus der Community kommen.

Wer selber gerne Karten erstellt und diese vorstellen möchte, sollte sofort die CnCForen besuchen und dort seine Karte im Map-Vorstellungs Thread vorstellen. Wenn eure Karte gut aussieht und alle wesentlichen Funktionen beinhaltet werden wir sie hier zum Download anbieten und euch so helfen eure Maps zu verbreiten.

Wer selbst lieber auf den Maps spielt und weniger gerne bastelt darf von uns demnächst viele gute, bereits getestete Maps erwarten, die für viele Stunden Spielspaß sorgen werden.


Kommentare

Powered by bitweaver
Impressum