Community-Event by CnC-Community.de:

23. März oder vielleicht doch nicht?

LordMordred • Tue 28 im Nov, 2006[12:02 GMT]
Tiberium Wars


Nach der News vom Sonntag freuten sich alle CnC-Fans auf den 23 März 2007, denn es wurde ein Countdown auf der schwedischen EA-Seite entdeckt. Wie als Bestätigung der News veröffentlichte daraufhin auch die deutsche EA-Seite den Releasetermin, der 23 März lautete. Die Freude währte aber nicht lang, denn auf einmal waren sowohl der Countdown als auch der Releasetermin auf den Seiten von EA verschwunden.
Wie uns sowohl LabZ(EA Community Manager) als auch Aschante(EA Community Beauftragter) daraufhin mitteilten war eindeutig:

Es gibt noch keinen genaueren offiziellen Releasetermin als Frühjahr 2007!


Also alle die sich nun den Urlaub ab dem 23 März 2007 eingetragen haben, sollten eventuell doch noch Warten bevor Sie den Urlaubsantrag einreichen:D.
Also warten wir weiter und freuen uns auf das Frühjahr.

Kommentare

Post Comment
exclaimation Pfeil Frage Idee breites Grinsen verwechselt cool cry eek böse verdutzt lol sauer mr green neutral razz redface Augen rollen traurig smile überrascht seltsam winkend
Benutzen Sie [http://www.ihrlink.com] oder [http://www.ihrlink.com|description] für Verlinkungen. HTML ist nicht erlaubt.
 
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Doc.

von admin, Tuesday 28 im November, 2006[16:30:19 GMT]
Da hat wohl ein übereifriger Webmaster den Countdown zu früh auf die Homepage gestellt ;)
Powered by bitweaver
Impressum