Community-Event by CnC-Community.de:

Das Gesicht der GDI

Johannes • Sun 25 im Mar, 2007[10:04 GMT]
Tiberium Wars
In einem neuen, anderthalb Minuten langen Video kann man jetzt Gesichter und Stimmen der GDI kennenlernen. ISDN-Benutzer sollten eine Menge Zeit mitbringen: Das HiRes-Video ist schlappe 459 MB groß.

Eine Vorstellung der Nod-Charaktere soll in Kürze folgen.

Weiterführende Links:


Kommentare

Post Comment
exclaimation Pfeil Frage Idee breites Grinsen verwechselt cool cry eek böse verdutzt lol sauer mr green neutral razz redface Augen rollen traurig smile überrascht seltsam winkend
Benutzen Sie [http://www.ihrlink.com] oder [http://www.ihrlink.com|description] für Verlinkungen. HTML ist nicht erlaubt.
 
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Darkwolf.

von admin, Sunday 25 im March, 2007[13:40:07 GMT]
naja, bei mir ging das relativ schnell. hab mit ~8-9mbit von gamershell gezogen, war in ein paar minuten erledigt ;)
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von milic.

von admin, Sunday 25 im March, 2007[12:49:33 GMT]
Gestern mehrmals versucht, wäre fast verzweifelt. Aber dann klappte es endlich :)
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von gersultan.

von admin, Sunday 25 im March, 2007[12:41:05 GMT]
lol

naja ich hatte es mir die NAcht schon 3x runtergeladen und jedesmal war das file korrupt *grummel*
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Amosh.

von admin, Sunday 25 im March, 2007[12:12:00 GMT]
sry, Darkwolf, ich dachte gersi hätte die News geschrieben.^^
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Amosh.

von admin, Sunday 25 im March, 2007[12:11:31 GMT]
Och, gersi, ich hab DSL und sitze da bereits seit heute morgen dran - und habe erst 77%.
Powered by bitweaver
Impressum