Community-Event by CnC-Community.de:

Neues Interview mit Joe Kucan alias Kane

Crash • Thu 22 im Mar, 2007[18:08 GMT]
Die C&C Reihe
EB-Games hat ein neues Interview mit Joe "Kane" Kucan geführt. Wie immer ist dieses Interview in Englisch aber meiner Meinung nach für jeden C&C Fan ein muss :)

Den direkten Downloadlink zur .doc Datei, findet ihr anbei.

Weiterführende Links:


Kommentare

Post Comment
exclaimation Pfeil Frage Idee breites Grinsen verwechselt cool cry eek böse verdutzt lol sauer mr green neutral razz redface Augen rollen traurig smile überrascht seltsam winkend
Benutzen Sie [http://www.ihrlink.com] oder [http://www.ihrlink.com|description] für Verlinkungen. HTML ist nicht erlaubt.
 
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von Crash.

von admin, Friday 23 im March, 2007[05:08:15 GMT]
Ich werde Sven mal fragen. Ich persönlich verstehe es zwar, übersetze aber mehr als schlecht :lol:
auf diesen Kommentar antworten

Kommentar von PsYcHo.

von admin, Thursday 22 im March, 2007[23:03:08 GMT]
übersetzung bitte herr kollege :D
Manche sind der Englische Sprache nicht so mächtig ^^
Powered by bitweaver
Impressum